valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 Ich würde mich durchaus über ein drittes Rapidtor freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2008 Latte Maierhofer (Ochs war noch dran) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 von wem??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 Latte Maierhofer (Ochs war noch dran) Geh hauts eich über die Häuser. Das darf doch wohl nicht wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 scheisse 2 mal alu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 scheisse 2 mal alu Zwei mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 pfau urrr viel pech sogar der nachschuss hätt drinn sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2008 Zwei mal? Boskovic vorher (wo du ja die Beschreibung bekommen hast) und jetzt eben Maierhofer (Lattenköpfler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 ja der bosko schon vergessen, naja unverdientes remis reingschissen i bin haß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Aus is 2:2! Schod, seid der Mop draußen ist haben wir eigentlich dominiert, 3:2 wäre verdient gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2008 Aus is 2:2 geht in Ordnung, wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 Boskovic vorher (wo du ja die Beschreibung bekommen hast) und jetzt eben Maierhofer (Lattenköpfler) Ah, alles klar. Ich dachte in dieser Situation wäre zweimal der Ball ans Gestänge gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2008 Damit kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 zu wenig zu mit überzahl und klar besseren chancen in der 2. hz... leider hoffer noch total nicht im schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts