Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Sommerrodelbahn

5 Beiträge in diesem Thema

also da gibts einige in tirol!

die klassischen betonröhrenbahnen mit einfachen schlitten nur bremse:

da wären:

biberwier ca.2,5 km lang

berwang ca.3,7 km lang(ziemlich geil)

leutasch ca.3,0 km lang

dann gibts noch die längste alpenachterbahn der welt in imst und zwar den alpine coaster!

eine auf schienen geführte hightech bahn mit etlichen jumps und steilkurven höchstgeschwindigkeit ca.55 km!

weiters gäbe es noch eine asphaltrodelbahn mit rollenschlitten die allerdings sehr gefählich ist und sehr schmerzhafte abschürfungen bis hin zu knochenbrüchen herbeiführen kann!(glaube da gibt es im tiroler lechtal noch eine!)

dann gibt es noch eine art rodelvergnügen und zwar ebenfalls in imst:

es sind off road buggys mit denen man sich ins tal stürzen kann,ziemlich schwer zum steuern da man mit den füßen lenkt und mit mit den händen bremst! allerdings ein mordsspaß wenn man es richtig beherrscht! aber auch nicht ganz ungefährlich da man spitzengeschwindigkeiten bis zu 65 km erreichen kann und das auf schotterwegen wo oft ein gefälle bis zu 17% erreicht wird!

mehr fallen mir jetzt auch nicht ein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in vorarlberg, Bizau, bregenzerwald

die längste sommerrodelbahn europas, blablabla

auch eine riesen gaude :winke:

aber obs bei euch in der udssr sowas gibt

(als erklärung: auf der wien auswärtsfahrt hab ich ein bissl überdreht,

nach dem 4:0 hab ich ca 15 minuten lang nur noch ,,U-D-SS-R,, gesungen :D) :shy::D:augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.