unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. April 2009 Arnautovic ist der beste kicker der Ehrendivision, so ein niederländischer journalist. und er will nicht nach Deutschland http://kurier.at/sportundmotor/309352.php Gewagte Aussage, zumal ich seinen Teamkollegen Elia, der auch ein riesen Potential hat, fast über ihn stellen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Gewagte Aussage, zumal ich seinen Teamkollegen Elia, der auch ein riesen Potential hat, fast über ihn stellen würde. Deine Aussage halte ich für gewagt, hehe. Natürlich besitzt Elia großes Potenzial, er ist aber auch schon 21(im Juli 22) und Arnautovic gerade erst 19(am 19. April 20). Elia spielt auch bereits seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in der Eredivisie. Arnautovic hingegen spielt seine erste wirkliche Saison in der Eredivisie. Letzte Saison hatte er nur sporadische Einsätze in den letzte 10-20 Minuten. Arnautovic hält in dieser Saison bereits bei 12 Toren und 5 Torvorlagen. Elia hält bei 7 Toren und 6 Torvorlagen. bearbeitet 7. April 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 7. April 2009 Arnautovic ist der beste kicker der Ehrendivision, so ein niederländischer journalist. und er will nicht nach Deutschland http://kurier.at/sportundmotor/309352.php Ist dieser letzte Satz, ...dass es "wie früher beim Krankl und beim Polster" zwecklos sei, von Arnautovic zu verlangen, nach hinten zu rennen. "Damit war er im Team überfordert. Er ist einer für ganz vorne."..., ein Zitat von Constantini? Ich hoffe dem ist so, denn dieser Meinung bin ich auch. Diese Aussage würde vermuten lassen, dass Arnautovic endlich seine Chance sich im Angriff zu beweisen erhält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2009 Arnautovic ist der beste kicker der Ehrendivision, so ein niederländischer journalist. und er will nicht nach Deutschland http://kurier.at/sportundmotor/309352.php Genau nur nicht nach Deutschland wechseln sondern er soll so ein Klassespieler wie Stranzl oder Ivanschitz werden in den stärksten Ligen von Europa Was haben Prödl,Fuchs und Korkmaz nur falsch gemacht falsch abgebogen?entführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 Genau nur nicht nach Deutschland wechseln sondern er soll so ein Klassespieler wie Stranzl oder Ivanschitz werden in den stärksten Ligen von Europa Was haben Prödl,Fuchs und Korkmaz nur falsch gemacht falsch abgebogen?entführt? Warum sollte Arnautovic nach Deutschland wechseln, wenn er Angebote aus weitaus besseren Ligen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. April 2009 Deine Aussage halte ich für gewagt, hehe. Natürlich besitzt Elia großes Potenzial, er ist aber auch schon 21(im Juli 22) und Arnautovic gerade erst 19(am 19. April 20). Elia spielt auch bereits seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in der Eredivisie. Arnautovic hingegen spielt seine erste wirkliche Saison in der Eredivisie. Letzte Saison hatte er nur sporadische Einsätze in den letzte 10-20 Minuten. Arnautovic hält in dieser Saison bereits bei 12 Toren und 5 Torvorlagen. Elia hält bei 7 Toren und 6 Torvorlagen. Was du aufzählst sind Statistiken und sagen wieder einmal nur die halbe Wahrheit. Elia wirbelt am linken Flügel mehr als ordentlich und er steht spielerisch bei mir deshalb auch noch eine halbe Stufe über Arnautovic. Nicht ohne Grund soll Arsenal an ihm interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Was du aufzählst sind Statistiken und sagen wieder einmal nur die halbe Wahrheit. Elia wirbelt am linken Flügel mehr als ordentlich und er steht spielerisch bei mir deshalb auch noch eine halbe Stufe über Arnautovic. Nicht ohne Grund soll Arsenal an ihm interessiert sein. Natürlich sind es "nur" Statistiken, aber meiner Ansicht nach sagt es schon einiges über die Qualität eines Spielers aus wenn ein 19 jähriger in seiner 1. richtigen Saison in der Eredivisie gleich so ordentlich einschlägt wie Marko es tut. Elia brauchte da wesentlich mehr Anlaufzeit. Wie gesagt, ich halte auch sehr viel von Elia. Aber ich bin der Meinung, dass Arnautovic zumindest auf einer Stufe mit Elia steht, wenn nicht sogar über ihm. bearbeitet 7. April 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2009 Warum sollte Arnautovic nach Deutschland wechseln, wenn er Angebote aus weitaus besseren Ligen hat? Weil in Deutschland die Chance weitaus grösser ist das er spielt als z.B. in Spanien oder England! Wenn er natürlich die Karriere als Bankerlwärmer bevorzugt na dann..!! Ihr solltet mal den Sprung aus der Holländischen Ehrendivision in die PL oder nach Spanien sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. April 2009 Natürlich sind es "nur" Statistiken, aber meiner Ansicht nach sagt es schon einiges über die Qualität eines Spielers aus wenn ein 19 jähriger in seiner 1. richtigen Saison in der Eredivisie gleich so ordentlich einschlägt wie Marko es tut. Elia brauchte da wesentlich mehr Anlaufzeit. Wie gesagt, ich halte auch sehr viel von Elia. Aber ich bin der Meinung, dass Arnautovic zumindest auf einer Stufe mit Elia steht, wenn nicht sogar über ihm. So ein Shootingstar war Elia natürlich nicht, nein, und vom Potential her steht Arnautovic sicher mindestens auf der selben Stufe, aber Elia ist derzeit halt schon ein wenig weiter. Bei Elia und Arnautovic spalten sich aber sogar bei den Twente-Fans die Geister. Weil in Deutschland die Chance weitaus grösser ist das er spielt als z.B. in Spanien oder England! Wenn er natürlich die Karriere als Bankerlwärmer bevorzugt na dann..!! Ihr solltet mal den Sprung aus der Holländischen Ehrendivision in die PL oder nach Spanien sehen Genau! Und vor allem, wie viele den schon geschafft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 Weil in Deutschland die Chance weitaus grösser ist das er spielt als z.B. in Spanien oder England! Wenn er natürlich die Karriere als Bankerlwärmer bevorzugt na dann..!! Ihr solltet mal den Sprung aus der Holländischen Ehrendivision in die PL oder nach Spanien sehen Und du denkst wirklich, dass ihn etliche Scouts beobachten, damit sie für ihn Millionen ausgeben und dann auf die Bank setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2009 Und du denkst wirklich, dass ihn etliche Scouts beobachten, damit sie für ihn Millionen ausgeben und dann auf die Bank setzen? Und du denkst wirklich das gerade in Ligen wie England,Spanien oder Italien ein paar Millionen an Ablöse eine Stammplatzgarantie sind? Genau! Und vor allem, wie viele den schon geschafft haben! Genau und wie viele auch schon nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2009 gehts doch nicht immer wieder auf den troll ein. auch das kleinkind greift nicht mehrfach auf die heiße herdplatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Und du denkst wirklich das gerade in Ligen wie England,Spanien oder Italien ein paar Millionen an Ablöse eine Stammplatzgarantie sind? Nein das denke ich nicht, aber ich schätze das Potenzial von Arnautovic als sehr hoch ein und denke, dass er sich auch in diesen starken Ligen durchsetzen kann. Ein 19-jähriger der in seiner 1. Saison so einschlägt und so mit Lob überschüttet wird muss schon irgendetwas können. Das einzige Problem könnte einfach sein, dass er an seinem schnellen Erfolg oder seiner "schwierigen" Art zerbricht. Was wirklich sehr schade wär, denn einen Spieler mit den Qualitäten eines Arnautovic hatte Fußballösterreich seit Jahren nicht mehr! bearbeitet 7. April 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2009 gehts doch nicht immer wieder auf den troll ein. auch das kleinkind greift nicht mehrfach auf die heiße herdplatte. Du hast anscheinend schon mehrfach ganz woanders hingegriffen :hää?deppat?: halt dich einfach raus oder geh mit'm Hund spazieren Nein das denke ich nicht, aber ich schätze das Potenzial von Arnautovic als sehr hoch ein und denke, dass er sich auch in diesen starken Ligen durchsetzen kann. Ein 19-jähriger der in seiner 1. Saison so einschlägt und so mit Lob überschüttet wird muss schon irgendetwas können. Das einzige Problem könnte einfach sein, dass er an seinem schnellen Erfolg oder seiner "schwierigen" Art zerbricht. Was wirklich sehr schade wär, denn einen Spieler mit den Qualitäten eines Arnautovic hatte Fußballösterreich seit Jahren nicht mehr! Klar besteht die Chance das Er sich bei einem Top Verein durchsetzt aber wie Du schon schreibst ist er halt noch sehr jung und es ist seine erste Saison wo er so einschlägt und der Druck könnte mit 19 Jahren dann einfach zu hoch sein! 1-2 Jahre noch in der Ehrendivision und seine Leistungen bestätigen und dann der Wechsel wäre wohl besser.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 7. April 2009 Lasst den Burschen halt in Ruh Fußball spielen, der wird das Jahr erst 20, er hat bei Enschede ein gewohntes Umfeld, einen Trainer, der auf ihn baut und nicht wirklich zu viel Druck, der soll noch mindestens eine Saison konstant bei Twente spielen, nächste Saison CL-Erfahrung sammeln, vielleicht sogar ordentlich um die holländische Meisterschaft mitspielen und dann kann man im Sommer 2010 weiterschauen, dann ist er glaub ich grad mal 21, wenn er dann seine 2 Saisonen konstant überdurchschnittlich gespielt hat, kann er über einen Wechsel nachdenken. Diesen Sommer würd ichs noch auf keinen Fall machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts