Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2008 Aston Villa - Liverpool Ankick am Sonntag um 17 Uhr... Wie wärs mit einem Draft unter der Woche, da hät ich abends immer Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 16.00 - FF 2 18.00 - Keeper Vo mir aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2008 klar gegen 16 uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. August 2008 is notiert, wobei's wohl wieder ein autodraft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2008 wart ma mal die diskussionen bei der keeper liga ab - wenns dort fix is schau ma weiter würd i meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2008 so keeper draft ist jetzt am montag. wie schauts mit unserem aus? Für mich ist der Termin morgen noch immer okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2008 so keeper draft ist jetzt am montag. wie schauts mit unserem aus? Für mich ist der Termin morgen noch immer okay. Morgen 1700 geht für mich auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2008 fuer mich eher schlecht..20 uhr waer mir lieber, aber an mir solls ned scheitern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. August 2008 bin auch eher für später, fahr morgen von wien nach kärnten - frage ist ob ich um 17h schon zhaus bin - das hängt vom heutigen rausch und morgigen ausschlafen ab, 20h wär mir um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 so wie schau ma jetzt aus? ändern, so lassen? später heute geht nix mehr von yahoo aus. bitte bald entscheiden weil in 1,5h geh ich abendessen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2008 so wie schau ma jetzt aus? ändern, so lassen? später heute geht nix mehr von yahoo aus. bitte bald entscheiden weil in 1,5h geh ich abendessen!!!! Lass halt so wies is - Bei mir wird sichs wohl auch net ausgehen aber Autodraft und Waiver Wire werden schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 Lass halt so wies is - Bei mir wird sichs wohl auch net ausgehen aber Autodraft und Waiver Wire werden schon passen bei mir auch net fix - muss schauen dass i schnell nachm futtern retour komm. würd auch sagen lassens wir so weil es wird immer irgendwer ka zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2008 nur wenn die halbe liga ka zeit hat is es halt bloed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 nur wenn die halbe liga ka zeit hat is es halt bloed ja klar. nur irgendwann müss ma einen termin fixieren oda? hab kein problem ihn zu ändern - aber kommt ja immer nur von ein paar leuten feedback........ :sleepy: wie man's macht macht man's falsch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts