nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) 9. pick, so irr. Bevor ich mal irgendwo einen top3 pick bekomm, gibts kein yahoo fantasy mehr. Kenn ich. Einen besseren Pick als letztes Jahr hatt ich nie - und das war Addai an 6 oder so. Wobei mir in der Keeper der letzte Platz fast am, liebsten is. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 der schapu draft: Ottakring Tin Cans 1. (3) Eli Manning 2. (18) Patrick Willis 3. (23) Willie Parker 4. (38) A.J. Hawk 5. (43) Jeremy Shockey 6. (58) Aaron Kampman 7. (63) Mason Crosby 8. (78) Ellis Hobbs 9. (83) Jonathan Stewart 10. (98) Rudi Johnson 11. (103) Javon Walker 12. (118) Reggie Brown 13. (123) D.J. Hackett 14. (138) Aaron Rodgers 15. (143) Lofa Tatupu 16. (158) Geoffrey Pope 17. (163) Terence Newman 18. (178) Reggie Williams 19. (183) Chris Brown 20. (198) Drew Bennett 21. (203) Greg Olsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 hui hab ich da einen scheiss zamgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2008 hui hab ich da einen scheiss zamgstellt Meiner is noch wilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Nach der 5. Runde komplett den Überblick verloren. Wird wohl eine recht lustige Saison werden. Egal, Lynch und Harris . Aber kein Fitz. Bub SEH. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 wie gesagt, mir fehlts an depth - aba selber schuld, k und d zu früh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2008 I wollt Barber und LJ mit den ersten beiden Picks als ich gesehen hab, dass ich als #9 drafte - beide bekommen. Dann auch Marshall und Brees. Sollt ganz okay sein, aber das Gefühl kann auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) ui grad gesehen wem ich in der ersten woche als gegner habe... sag besser nix mehr sonst blamier i mi vielleicht no edith: guts nächtle bearbeitet 31. August 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 depth is ja zur genüge da, aber kein braylon - morgen draft ich dann wieder seriös hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2008 Ich mag meinen Auto Offense Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. August 2008 ich hätt wohl die veränderte auto-draft-liste auch speichern sollen, bevors in den urlaub ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. September 2008 @ compadre.... zwecks der blamage warats ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 Die einzige Liga in der ich verlier - Damit is der Sieg in dieser Liga nix mehr Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2008 Die einzige Liga in der ich verlier - Damit is der Sieg in dieser Liga nix mehr Wert Naja. Mit 3-4 TD von ADP packst du mich noch, falls meine Leute nimma punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 Naja. Mit 3-4 TD von ADP packst du mich noch, falls meine Leute nimma punkten 5 TD's 400 Yards Geuso wie McFadden - Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts