Recommended Posts

Postinho

Ken Noel wechselt leihweise von Trenkwalder Admira zu Brescia...

edit: Steht ja anscheinend schon länger fest.

da du dich scheinbar in italien ausgezeichnet auszukennenscheinst hoffe ich das du mir villeicht in punkto säumel helfen kannst! er spielte in keinem testspiel bei torino und auch sonst scheint er wie vom erdboden verschluckt! hast du vielleicht eine ahnung was da los ist? bleibt er, wechselt er? ist er verletzt? :ratlos: danke im vorraus für deine mühe! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Also die letzten News die ich über Säumel gelesen habe waren irgendwann Mitte Juli. Da hieß es man will ihn bei Torino unbedingt hergeben und man sei entsetzt über seinen katastrophalen körperlichen Zustand...

Ein Tauschgeschäft mit Italiano von Chievo kam nicht zustande, mehr weiß ich auch nicht. Jedenfalls plant Torino anscheinend absolut nicht mit ihm und sucht noch einen Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die letzten News die ich über Säumel gelesen habe waren irgendwann Mitte Juli. Da hieß es man will ihn bei Torino unbedingt hergeben und man sei entsetzt über seinen katastrophalen körperlichen Zustand...

Ein Tauschgeschäft mit Italiano von Chievo kam nicht zustande, mehr weiß ich auch nicht. Jedenfalls plant Torino anscheinend absolut nicht mit ihm und sucht noch einen Abnehmer.

Wenn er nicht aufpasst könnte er wohl ein Wallner-Schicksal erleiden.

Hauptsache er war bei der EM dabei. Lauter Blender. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hä?

wie kann denn das sein wenn er immer mittrainiert?

und das er kaum einsätze hatte liegt ja wohl nicht an ihm, das war gleich als er zu torino gekommen ist so dass er wenig spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er nicht aufpasst könnte er wohl ein Wallner-Schicksal erleiden.

Hauptsache er war bei der EM dabei. Lauter Blender. :nein:

min gott... spar dir deine ferndiagnosen, wenn nix genaues wissen kannst. saeumel war damals durchaus zurecht im EM kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

in Herafs U19-kader steht ein gewisser Marcel Büchel, der offenbar erst letzten monat von St. Gallen zu Siena gewechselt ist. hör ich zum ersten mal.

solange nicht marco büchel in unserer U19 spielt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

hä?

wie kann denn das sein wenn er immer mittrainiert?

und das er kaum einsätze hatte liegt ja wohl nicht an ihm, das war gleich als er zu torino gekommen ist so dass er wenig spielen durfte.

Vielleicht einfach übermäßig unfit aus dem Urlaub zurückgekommen...?

Keine Ahnung, hab das von hier:

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=161625

Da valutare se si tratterà di scambio con Saumel o bisognerà trovare altre soluzioni, considerate le perplessità dei clivensi sulle condizioni fisiche dell'austriaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

min gott... spar dir deine ferndiagnosen, wenn nix genaues wissen kannst. saeumel war damals durchaus zurecht im EM kader.

Herr Wichtig, ich entschuldige mich sicher nicht dafür dass ich meine Meinung habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herr Wichtig, ich entschuldige mich sicher nicht dafür dass ich meine Meinung habe!

und ich entschuldige mich nicht dafuer, dich als ignoranten basher zu bezeichnen, der aufgrund irgendeiner ferndiagnose und ohne echte informationen den saumel mal gleich wieder als "blender" abtun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hoffer ist beim 1-0 Sieg von Napoli bei West Ham in der 80. Minute für Quagliarella ins Spiel gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten