Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) 1:1 damit ist das Finale fast schon fix....weil 3 Tore schießen die nicht mehr.... haha... kann nur lachen....was ist den das für ein Depp der bei einem 1:1 eine rote Karte bekommt....wo die andere Mannschaft eh noch 3 Tore benötigt um aufzusteigen..... 2:1 zur Pause....wird nochmal spannend...mit nur 10 Mann bearbeitet 11. Juni 2009 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2009 2:1 mittlerweile für Livorno und Grossetto nur mehr zu 10. Das alles knapp vor der Pause Könnt noch ganz eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Stream anyone? Also nicht der justin bzw. atdhe, weil der fällt die ganze Zeit aus ... ;( bearbeitet 11. Juni 2009 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2009 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juni 2009 4:1 This is Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 11. Juni 2009 4:1 wtf, was geht da ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2009 Grosseto hat schon 3x gewechselt aber nicht Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juni 2009 @OoK_PS: Wo schaust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Grosseto nur zu 10 und 4:1 hinten. Spielen auch ziemlich schlecht und wenns amal nach vor kommen scheiterts am starken Livorno-Keeper oder am Gehäuse. Editha: Da warens nur noch 9 -> Gelb-Rot bearbeitet 11. Juni 2009 von Wolodja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2009 @OoK_PS: Wo schaust du? nirgends mehr. naja, werden es wohl nicht schaffen, ist fürs nationalteam aber auch völlig wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2009 Grosseto nur zu 10 und 4:1 hinten. Spielen auch ziemlich schlecht und wenns amal nach vor kommen scheiterts am starken Livorno-Keeper oder am Gehäuse. Welchen Stream schaust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 11. Juni 2009 Grosseto nur zu 10 und 4:1 hinten. Spielen auch ziemlich schlecht und wenns amal nach vor kommen scheiterts am starken Livorno-Keeper oder am Gehäuse. Editha: Da warens nur noch 9 -> Gelb-Rot wie dumm kann man sich anstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Welchen Stream schaust du? Ist mir jetzt fast peinlich: Den justin.tv und mir ist sogar so fad im Schädel, dass ich alle 2 Minuten auf aktualisieren drück wenn ma den stream abdreht. Hab sonst einfach nix gefunden und dann wars ma schon wurscht. Sehr spannendes Spiel übrigens, da gehts zu! Edit: Unsportlichkeit -> Rot -> Grosseto zu 8 bearbeitet 11. Juni 2009 von Wolodja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Da warens nur noch 8 Grosseto praktisch ohne Abwehr Da warens nur noch 7 Die 5. Rote werdens sicher auch noch zamkriegen bearbeitet 11. Juni 2009 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 11. Juni 2009 Ist mir jetzt fast peinlich: Den justin.tv und mir ist sogar so fad im Schädel, dass ich alle 2 Minuten auf aktualisieren drück wenn ma den stream abdreht. Hab sonst einfach nix gefunden und dann wars ma schon wurscht. Sehr spannendes Spiel übrigens, da gehts zu! Edit: Unsportlichkeit -> Rot -> Grosseto zu 8 Na so peinlich kanns da ned sein, wennst es 3 mal schreibst yes i know....server Da warens nur noch 8 Grosseto praktisch ohne Abwehr Da warens nur noch 7 WHAAAAAAAAAAAT? das ist nicht dein Ernst oder? was führen die auf, gibts wieder Randale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts