little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2008 auch wenn hier heftigst diskutiert wird, sollte man den gestrigen juve - sieg mit manninger gegen real nicht untergehen lassen. alex wieder fehlerlos tom, hast du vl wieder pressestimmen (gazzetta)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2008 du vertrittst nicht einfach nur deine meinung, sondern verbindest div. halb- und unwahrheiten mit einer untergriffigkeit gegenüber den von dir bekrittelten spielern und vor allem auch gegenüber anderen usern hier drinnen, dass du dir einfach keine sinnvolle diskussion (mit mir und anderen) mehr erwarten kannst. tut mir leid dir das in dieser deutlichkeit (wie oben) auch einmal sagen zu müssen. vollkommen richtig, erich hof reiht sich nur nahtlos in die riege der überschaubar kompetenten asbuser ein. eine diskussion hat keinen sinn, da er nicht in der lage ist differenziert zu denken und das beweist er mit fast jedem posting aufs neue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. November 2008 Ich denke ja grundsätzlich auch, dass man sich jeden Spieler der aufzeigt mal anschauen, und wirklich im Sinne von schauen und nicht testen, sollte, aber zu sagen Ivanschitz wäre bei der EM schlecht gewesen ist lächerlich. Beim Polen Spiel warne er und Leitgeb ein Wahnsinn. So gut war unser Mittelfeld Jahrelang nicht wie in diesem Spiel. Schade, dass man das nicht weiterprobiert hat. Die beiden haben gut hamroniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 Ich denke ja grundsätzlich auch, dass man sich jeden Spieler der aufzeigt mal anschauen, und wirklich im Sinne von schauen und nicht testen, sollte, aber zu sagen Ivanschitz wäre bei der EM schlecht gewesen ist lächerlich. Beim Polen Spiel warne er und Leitgeb ein Wahnsinn. So gut war unser Mittelfeld Jahrelang nicht wie in diesem Spiel. Schade, dass man das nicht weiterprobiert hat. Die beiden haben gut hamroniert. wenn du aber einen teamchef hast der zu faul ist um in die stadien zu gehen musst du die leute eben zum team einladen um zu sehen was sie können! ich sah ivanschitz sicher nicht als aktivposten bei der Em! aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2008 auch wenn hier heftigst diskutiert wird, sollte man den gestrigen juve - sieg mit manninger gegen real nicht untergehen lassen. alex wieder fehlerlos tom, hast du vl wieder pressestimmen (gazzetta)? alexander manninger erhielt die note 6,5, es steht er wurde kaum geprüft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) wenn du aber einen teamchef hast der zu faul ist um in die stadien zu gehen musst du die leute eben zum team einladen um zu sehen was sie können! ich sah ivanschitz sicher nicht als aktivposten bei der Em! aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! den medial ausgelösten müll über stadionbesuche kann ich auch schon bald nicht mehr hören...der einzige unterschied zum dvd-studium ist es, präsenz und interesse zu zeigen. beinahe jeder von uns schreibt seine persönlichen kritiken zu spielern hier ins forum, auch wenn man nicht im stadion war...aber schon klar: brückner kann uns ja auch nicht das wasser reichen, und die qualitäten der spieler erkennt er einfach NUR im stadion bearbeitet 6. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 den medial ausgelösten müll über stadionbesuche kann ich auch schon bald nicht mehr hören...der einzige unterschied zum dvd-studium ist es, präsenz und interesse zu zeigen. beinahe jeder von uns schreibt seine persönlichen kritiken zu spielern hier ins forum, auch wenn man nicht im stadion war...aber schon klar: brückner kann uns ja auch nicht das wasser reichen, und die qualitäten der spieler erkennt er einfach NUR im stadion im prinzip hat er ja sonst auch nichts zu tun ausser in stadien zu gehen! hat er bereits eine DVD von bahadir? was sagt er über ihn? konnte leider trotz google noch keine aussage vom weissen vater zu diesem thema finden! und ich denke das es doch einen unterschied gibt zwischen uns und dem verhalten eines sehr gut bezahlten nationaltrainers! sollte mir der ÖFB die gage vom weissen vater überweisen bin ich natürlich sofort bereit rund um die welt zu fliegen und mir spiele anzusehen! gibt es was schöneres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. November 2008 im prinzip hat er ja sonst auch nichts zu tun ausser in stadien zu gehen! hat er bereits eine DVD von bahadir? was sagt er über ihn? konnte leider trotz google noch keine aussage vom weissen vater zu diesem thema finden! und ich denke das es doch einen unterschied gibt zwischen uns und dem verhalten eines sehr gut bezahlten nationaltrainers! sollte mir der ÖFB die gage vom weissen vater überweisen bin ich natürlich sofort bereit rund um die welt zu fliegen und mir spiele anzusehen! gibt es was schöneres? also wenn dir noch nicht einmal aufgefallen ist, dass brückner den medien gegenüber mehr als nur schweigsam ist, solltest du über ihn vl mehr in erfahrung bringen, als "der dvd-schauende weisse vater". auch was einen arnautovic betrifft haben sich hier einige aufgeregt, dass brückner ihn nicht beachtet, weil er ja keine dvd's von ihm hat...und im nächsten spiel war er im kader. und das sicher nicht, weil brückner soviel im asb rumhängt. wenn bahadir gut genug fürs team ist, wird man auf ihn aufmerksam werden...nach 20 spielen in der türkischen liga mal ein tor zu erzielen macht jemanden noch nicht zum team-kandidaten abgesehen davon hat unser nationalteam genug potential. und kaum ein spieler hat bisher ähnliche leistungen wie bei seinem verein gebracht...wäre vl nicht schlecht, wenn man einmal versucht aus dem vorhandenen ein team zu formen und nicht jede woche mit einem spielerwechsel zu liebäugeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2008 zu arnautovic muss aber gesagt werden, dass brückner ursprünglich okotie wollte und zsak meinte, okotie sei wichtig für die u21 gegen finnland, und er solle doch arnautovic nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. November 2008 zu arnautovic muss aber gesagt werden, dass brückner ursprünglich okotie wollte und zsak meinte, okotie sei wichtig für die u21 gegen finnland, und er solle doch arnautovic nehmen. und du meinst, dass arnautovic daraufhin einberufen wurde, ohne, dass brückner ihm auf die füsse geschaut hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 zu arnautovic muss aber gesagt werden, dass brückner ursprünglich okotie wollte und zsak meinte, okotie sei wichtig für die u21 gegen finnland, und er solle doch arnautovic nehmen. angeblich hat sich brückner auf youtube über arnautovic schlau gemacht! spass beiseite, die einberufung hat arnautovic nur dem herzog zu verdanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2008 angeblich hat sich brückner auf youtube über arnautovic schlau gemacht! spass beiseite, die einberufung hat arnautovic nur dem herzog zu verdanken! "nur dem herzog" arnautovic selbst hat natürlich überhaupt nicht seinen teil dazu beigetragen indem er gut fußball spielt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2008 und du meinst, dass arnautovic daraufhin einberufen wurde, ohne, dass brückner ihm auf die füsse geschaut hat? hab ich das gesagt? ich meinte nur, dass arnautovic nicht brückners erste wahl war, sondern eben okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) hab ich das gesagt? ich meinte nur, dass arnautovic nicht brückners erste wahl war, sondern eben okotie. war mir klar ich hab das ja auch nur in bezug darauf geschrieben, dass brückner sicher mehr spieler (zu dem zeitpunkt halt auch arnautovic) unter beobachtung hat, als einige hier denken. ist ja nicht so, als würde er jede woche eine liste seiner dvd-sammlung rausgeben bearbeitet 7. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. November 2008 "nur dem herzog" arnautovic selbst hat natürlich überhaupt nicht seinen teil dazu beigetragen indem er gut fußball spielt..... natürlich liegt es in erster linie am können des herrn arnautovic, die einberufung führe ich aber auf den einfluss vom herzog zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts