Recommended Posts

ASB-Legende

sag, magst dich nicht endlich mal über die häuser hau'n? deine untergriffigen polemiken interessieren hier inzwischen schon lang keinen mehr.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sag, magst dich nicht endlich mal über die häuser hau'n? deine untergriffigen polemiken interessieren hier inzwischen schon lang keinen mehr.

deine ewigen belehrungen aber bestimmt auch keinen! entweder du setzt dich mit dem inhalt meines posts auseinander oder du lasst es bleiben! :hää?deppat?: was willst dich ständig einspielen, ich dachte die letzten 2 jahre wurde sich eingespielt! und sogar der herzog sagte heute in einem interview das man die bankerlknotzer nicht ewig mitschleppen kann! also pudel di ned auf! genau die leute haben auf den färöerinseln versagt die du immer verteidigst! aber schon klar sie waren ja nicht eingespielt! wird immer besser da! dein freund ivanschitz spielte heute im übrigen ganze 57 min. im cup!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

deine ewigen belehrungen aber bestimmt auch keinen! entweder du setzt dich mit dem inhalt meines posts auseinander oder du lasst es bleiben!

was für eine art inhalt meinst denn? die untergriffe oder die halbwahrheiten?

was willst dich ständig einspielen, ich dachte die letzten 2 jahre wurde sich eingespielt!

mein gott bist du ein dodel. schon mal realisiert, das in den letzten 2 jahren ein massiver umbruch stattgefunden hat. schau dir mal die durchschnittlichen anzahl an länderspielen an, die unsere kicker haben.

und sogar der herzog sagte heute in einem interview das man die bankerlknotzer nicht ewig mitschleppen kann!

das sagt er natürlich keineswegs so. lern mal g'scheit lesen...

genau die leute haben auf den färöerinseln versagt die du immer verteidigst!

klar: mit einer vom pogerl angeführten mannschaft bestehend aus leitgeb, junuzovic, hölzl, haas usw. hätten wir die faröer ja in grund und boden gespielt. :glubsch:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

klar: mit einer vom pogerl angeführten mannschaft bestehend aus leitgeb, junuzovic, hölzl, haas usw. hätten wir die faröer ja in grund und boden gespielt. :glubsch:

naja, auszuschliessen ist das nicht, da oben muss eigentlich jede auswahl gewinnen.

ansonsten einfach nicht mehr auf das sehr große kind eingehen, bringt nix ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, auszuschliessen ist das nicht, da oben muss eigentlich jede auswahl gewinnen.

gut, das argument ist natürlich nicht zu widerlegen, leider. das viel zu alte kind wird sich sicherlich auch diebisch darüber freuen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der schwamm:

mein gott bist du ein dodel. schon mal realisiert, das in den letzten 2 jahren ein massiver umbruch stattgefunden hat. schau dir mal die durchschnittlichen anzahl an länderspielen an, die unsere kicker haben.

die nächste beleidigung, bist du echt so ein komplexler das du ohne persönlich zu werden nicht posten kannst?

pogatez 35 länderpiele, stranzl 53, manninger 32, garisc 19, ivanschitz 47, standfest 33, säumel 17, prödl 17, harnik 15, gercaliu 14, leitgeb 23, fuchs 23, scharner 20,...............! was soll ich mir da ansehen? :glubsch: wie du richtig sagtst hat der umbruch bereits stattgefunden! deshalb wundere ich mich über deine forderung das sich gegen die türkei ( ca. 5 monate vor dem nächsten pflichtspiel) die mannschaft einspielen muss und unter keinen umständen beispielsweise ein bahadir eine chance erhalten darf da zuwenig länderspiele! was ein ivanschitz, stranzl und scharner alles nicht können wissen wir bereits, ich fände es interessanter mal zu sehen was neue spieler können oder willst du neue spieler nur mehr im schafbergbad auf tauglichkeit überprüfen? :wos?:

der typ ist lt eigener angaben 4 jahre älter als ich!!

der typ? die nächste beleidigung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie du richtig sagtst hat der umbruch bereits stattgefunden! deshalb wundere ich mich über deine forderung das sich gegen die türkei ( ca. 5 monate vor dem nächsten pflichtspiel) die mannschaft einspielen muss und unter keinen umständen beispielsweise ein bahadir eine chance erhalten darf da zuwenig länderspiele! was ein ivanschitz, stranzl und scharner alles nicht können wissen wir bereits, ich fände es interessanter mal zu sehen was neue spieler können oder willst du neue spieler nur mehr im schafbergbad auf tauglichkeit überprüfen? :wos?:

im aktuellen kader sind mit okotie und gspurnig zwei team-neulinge. mit einiger wahrscheinlich wird mit stankovic noch ein dritter hinzukommen (und schiemer waere, laut aussage von brueckner bzw. herzog, wohl auch dabei gewesen, wenn er sich nicht verletzt haette). die herren hoelzl und arnautovic kann mon wohl auch noch getrost als teamneulinge bezeichnen.

wer angesichts dieser fakten auch noch unbedingt ivanschitz, stranzl, und/oder scharner rausgeschmissen und durch bahadir und co. ersetzt sehen will, der verdient sich das von mir bereits oben verhaengte praedikat bzg. der geistigen kapazitaet aufs redlichste.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im aktuellen kader sind mit okotie und gspurnig zwei team-neulinge. mit einiger wahrscheinlich wird mit stankovic noch ein dritter hinzukommen (und schiemer waere, laut aussage von brueckner bzw. herzog, wohl auch dabei gewesen, wenn er sich nicht verletzt haette). die herren hoelzl und arnautovic kann mon wohl auch noch getrost als teamneulinge bezeichnen.

wer angesichts dieser fakten auch noch unbedingt ivanschitz, stranzl, und/oder scharner rausgeschmissen und durch bahadir und co. ersetzt sehen will, der verdient sich das von mir bereits oben verhaengte praedikat bzg. der geistigen kapazitaet aufs redlichste.

trotzdem weiss ich noch immer nicht was gegen bahadir gesprochen hätte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem weiss ich noch immer nicht was gegen bahadir gesprochen hätte! :ratlos:

die situation und weniger seine qualität. gidi hats ja gerade ausgeführt, ich versteh nicht was da noch zum fragen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die situation und weniger seine qualität. gidi hats ja gerade ausgeführt, ich versteh nicht was da noch zum fragen gibt?

du hast bahadir also über einen längeren zeitraum beobachtet? :eek: naja dann ist ja alles klar! das fatih terim in in die türkische nationalmannschaft einberufen hätte war wohl nur um dich zu ärgern! die situation kann es ja nicht sein sonst würde man ja nicht mit okotie, gspurnig und vermutlich stankovic 3 neue einberufen! warum gebt ihr es nicht zu, es spricht gar nichts gegen eine einberufung von bahadir! im gegenteil gerade mit dem gegner türkei hätte man eine einberufung locker argumentieren können!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten