little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 weiß wer, wann der kader fürs türkei - spiel bekanntgegeben wird? wird noch nicht feststehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 also ich denke, dass der kader erst in 1-2 wochen bekannt gegeben wird (eher in 2)...dann können sich vl noch ein paar junge empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Oktober 2008 ivanschitz steht beim heutigen cupspiel nicht einmal im kader! ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 das war kein cupspiel, sondern meisterschaft, nachtrag der 4.runde. ivanschitz war nicht einmal im kader, plassnegger spielte bei ergotelis durch. pana verliert übrigens mit 2:3 und liegt jetzt nur mehr auf platz 6. ergotelis auf platz 4. düstere zeiten für unseren teamkapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Oktober 2008 das war kein cupspiel, sondern meisterschaft, nachtrag der 4.runde. ivanschitz war nicht einmal im kader, plassnegger spielte bei ergotelis durch. pana verliert übrigens mit 2:3 und liegt jetzt nur mehr auf platz 6. ergotelis auf platz 4. düstere zeiten für unseren teamkapitän. stimmt war ein meisterschaftsspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. November 2008 ivanschitz wieder nicht im kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. November 2008 roman wallner scheint heute bei Xanthi Skoda zum erstenmal in dieser saison im kader auf und nimmt auf der bank platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. November 2008 bahadir erzielt beim 1:0 sieg von kayserispor gegen besiktas in der 86. minute das siegestor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. November 2008 bahadir mit dem siegestor für kayserispor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 2. November 2008 na super, wenn er konstant so weitermacht wird er vielleicht irgendwann auch ne alternative für das österreichische nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2008 ivanschitz laut laola1.at am knie verletzt. er meint aber, dass es nicht so schlimm sei und er bald wieder spielen könne. länderspiel - einsatz soll nicht in gefahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2008 ivanschitz laut laola1.at am knie verletzt. er meint aber, dass es nicht so schlimm sei und er bald wieder spielen könne. länderspiel - einsatz soll nicht in gefahr sein. vl war das auch ein grund warum er in letzter zeit kaum zum spielen kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. November 2008 vl war das auch ein grund warum er in letzter zeit kaum zum spielen kam wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. November 2008 ivanschitz laut laola1.at am knie verletzt. er meint aber, dass es nicht so schlimm sei und er bald wieder spielen könne. länderspiel - einsatz soll nicht in gefahr sein. der wäre so oder so nicht nach bremen mitgenommen worden, so klingt es halt besser! er meint also das er bald wieder spielen kann? fragt sich nur wo, bei pana scheinbar nicht! eine teampause wäre mehr als angebracht! wenn die spielpraxis bei harnik plötzlich ein problem darstellen soll gilt das für einen kondischwachen ivanschitz erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) der wäre so oder so nicht nach bremen mitgenommen worden, so klingt es halt besser! er meint also das er bald wieder spielen kann? fragt sich nur wo, bei pana scheinbar nicht! eine teampause wäre mehr als angebracht! wenn die spielpraxis bei harnik plötzlich ein problem darstellen soll gilt das für einen kondischwachen ivanschitz erst recht! Wieso unterstellst du ihm bzw. Paok das ganze wäre nur eine Ausrede? Keine Ahung was dein Problem mit Ivanschitz ist, aber ich finde er macht sich gut im Nationalteam. Vielleicht wäre es ganz gut mal ohne ihn zu spielen damit einige merken wie wichtig er eigentlich für das Team ist. dazu passend: http://www.laola1.at/911+M5c6094b9da1.html bearbeitet 4. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts