Recommended Posts

Gast

Die Sache ist aber auch so, dass 90% jener Leute, die jetzt in dieser Causa jammern, vor einer Woche mit dem Namen Bahadir nix anfangen konnten. Aber jetzt, weil ihn die Türken einberufen haben, jetzt muss er ein super Kicker sein.

mir ist der typ ja absolut powidl, aber es ist verdammt nochmal nicht die aufgabe der fans irgendwelche legionäre zu beobachten!

das war es nie und wird es auch nie sein! und da könnt ihr euch noch so sehr aufregen.

wichtig ist, dass die verantwortlichen des teams über solche dinge bescheid wissen und legionäre, soviele haben wir ja bei gott nicht, beobachten. aber man muss ja entweder ein möglicher superstar sein in österreich oder der sohn von einem hawara vom coach sein damit man einberufen wird, bzw beobachtet wird. (das ist jetzt mehr ein allgemeines problem und zielt nicht auf bahadir ab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mir einer erklären warum Bahadir nun wirklich mit 24 noch wechseln darf wo doch die Grenze anscheinend bei 21 Jahren liegt - oder stimmt viell. die Angabe bzgl. der u-21 Spiele nicht? (vll. war er nur im Kader?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann mir einer erklären warum Bahadir nun wirklich mit 24 noch wechseln darf wo doch die Grenze anscheinend bei 21 Jahren liegt - oder stimmt viell. die Angabe bzgl. der u-21 Spiele nicht? (vll. war er nur im Kader?)

diese frage würde ich auch gerne geklärt wissen oder kanns sein dass die altersgrenze bei 24 liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

soweit ich weiß darf man nur nicht wechseln (über 21) wenn man in einem offiziellen fifa oder uefa bewerb (sprich junioren wm/em) gespielt hat, was bei steffen hofmann zb der fall war... steinigt mich nicht wenn das nicht stimmt, würde das ganze aber erklären ;)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

soweit ich weiß darf man nur nicht wechseln (über 21) wenn man in einem offiziellen fifa oder uefa bewerb (sprich junioren wm/em) gespielt hat, was bei steffen hofmann zb der fall war... steinigt mich nicht wenn das nicht stimmt, würde das ganze aber erklären ;)

nein es geht nur um u21 teameinsätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

http://de.fifa.com/mm/document/affederatio...s_072008_de.pdf

s. S. 62ff

- erklärt die Sache aber auch nicht für mich

im prinzipp bestätigt das pdf (danke übrigens) genau meine position, die einzige erklärung wäre nun dass bahadir unter umständen bei keinem offiziellen u21 spiel teilgenommen hat, allerdings gibts schon seit geraumer zeit keine inoffiziellen spiele mehr auf nationalteamebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im prinzipp bestätigt das pdf (danke übrigens) genau meine position, die einzige erklärung wäre nun dass bahadir unter umständen bei keinem offiziellen u21 spiel teilgenommen hat, allerdings gibts schon seit geraumer zeit keine inoffiziellen spiele mehr auf nationalteamebene.

http://www.uefa.com/competitions/under21/h.../report=ev.html

daran liegts wohl auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bahadir doch nicht für Türkei

Ex-Schwanenstadt-Profi Turgay Bahadir muss auf sein Team-Debüt warten Turgay Bahadir wurde aus dem türkischen Nationalteam-Kader für die WM-Qualifikationsspiele gegen Bosnien-Herzegowina und Estland gestrichen.

Grund für diese Maßnahme des türkischen Verbandes ist die fehlende Freigabe für den gebürtigen Wiener, der bereits für das U21-Team des ÖFB aufgelaufen ist.

Nach langen Diskussionen hatte sich zuletzt sogar FIFA-Boss Sepp Blatter in den Fall des 24-jährigen Mittelfeldspielers, der bei Kayserispor unter Vertrag steht, eingemischt.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt werden wir im falle von nicht perfekten ergebnissen immer die forderung hören, dass man gefälligst bahadir einberufen soll! ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hehe... dag und bahadir, die neue fluegelzange im nationalteam!

keine ahnung wieso sich hier manche über spieler lustig machen die sie seit jahren nicht spielen gesehen haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine ahnung wieso sich hier manche über spieler lustig machen die sie seit jahren nicht spielen gesehen haben! :ratlos:

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten