Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Seit ~5:30 Uhr aus Altach zurück... Sehr schön. Hat sich gelohnt! Wie schon geschrieben: Tolle Mischung aus jung und alt. Hab leider nur das 1:0 wirklich geshen (supa Tor!), aber das ist egal. Der LASK hat eig. nie Zweifel aufkommen lassen, wer die dominierende Mannschaft ist. 1 HZ von Altach eher wenig zu sehen (zumindest nix WIRKLICH zwingendes). 2HZ mit komfortablen 2:0 Führung haben sie sich wieder zurückgezogen und die Vorarlberger haben begonnen, auf den Anschlusstreffer zu drängen. Ist ihnen zwar gelungen, jedoch waren die weiteren Bemühungen fürn Ausgleich eher harmlos bzw. sind an unserer defensive gescheitert Stimmung... hätte auf jeden Fall besser sein können / müssen. Von den Altachern war wenig zu hören (ein paar mal ham sie nen hüpfgesang vorgetragen, aber akustisch hab ich sie [bedingt durch das Stadion?] wenig gehört). Bei uns war die Stimmung auch eher solala, teilweise ganz gut, aber sicher verbesserungswürdig. Wieviele Leute mit waren kann ich gar ned sagen - ich glaub aber 100-200? Aber gut im Schätzen war ich nie, also ned steinigen, falls es ne ganz andere Zahl war Bier im Stadion übrigens nicht besonders gut (zwar trinkbar, aber das sollte kein Maßstab sein), Toiletten auch nur in HZ 1 zu gebrauchen, Zugfahrt war lange... Soviel von meiner Seite, lg Andi EDIT: Awayfans nach unten korrigiert ^^ bearbeitet 13. Juli 2008 von Anki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) unglaublich. mein in anderen threads geäußerter pessimismus war völlig umsonst. ich trauere daxbacher keine träne mehr nach, weil wir jetzt einen viel geileren trainer haben und edit: Vastic nur noch knapp hinter Pacult zurück Ivica Vastic macht in der ewigen Torschützenliste der österreichischen Bundesliga Jagd auf Peter Pacult. Nach den beiden Toren des LASK-Routiniers beim 3:1-Auswärtssieg in Altach am Samstag liegt der 38-Jährige mit 184 Treffern nur noch drei Tore hinter dem jetzigen Rapid-Coach auf Rang drei. Sturm-Graz-Goalgetter Mario Haas überholte mit seinem Treffer am vergangenen Wochenende gegen Rapid Toni Polster und liegt mit 123 Treffern auf Rang neun. Die Wertung führt "Goaleador" Hans Krankl unangefochten mit 269 Toren an. sport.orf.at bearbeitet 13. Juli 2008 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2008 Zu diesem Artikel sei vlt. noch die Liste zu erwähnen: Ewige Bundesliga-Torschützenliste (seit 1974) 1. Hans Krankl 269 Tore 2. Peter Pacult 187 3. Ivica Vastic * 184 4. Christian Mayrleb * 164 5. Alfred Drabits 155 6. Christoph Westerthaler 130 7. Christian Keglevits 129 8. Walter Knaller 128 9. Mario Haas * 123 10. Toni Polster 122 * = noch aktiv lg Andi PS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Juli 2008 Ich bin auch wieder zuhause, seit 6 uhr früh oder so ! geiles match von unserer warte aus gesehen! hab eigentlich nie gezittert, ausser als der anschlusstreffer zum 1:2 fier PS: bier war wirklich nicht zum genießen, darum hab ich mir gleich einen gspritzten bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Juli 2008 Sehr fein! Natürlich waren das 2 Spiele, die von unserem Anspruch heraus gewonnen werden mußten. Dennoch sollte man bedenken, daß mit Salmutter, Weissenberger und Wendel eigentlich noch 3 Top-Leute fehlen! Ich hoffe, daß die mal wieder spiel- und leistungsfähig werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Juli 2008 Das war ja ein geiler Tag in Vorarlberg! Zugfahrt und Spiel - einfach geil! Auch wenn es jetzt zwar zwei eher schwächere Gegner waren, die wir besiegt haben muss ich sagen, dass wir irgendwie die Auswärtsschwäche schon los sind... Wenn es auswärts so weiter geht und daheim so gespielt wird wie letzte Saison ist ein Europacup-Platz durchaus drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2008 @LASK-Fans Was hört man da über die neuen Einsatzmethoden der Polizisten in Altach? Elektroschocker und dergleichen? Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) @LASK-Fans Was hört man da über die neuen Einsatzmethoden der Polizisten in Altach? Elektroschocker und dergleichen? Kann das jemand bestätigen? hört man das bis in den osten? und das obwohl die em schon geschichte ist! bearbeitet 15. Juli 2008 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2008 @LASK-Fans Was hört man da über die neuen Einsatzmethoden der Polizisten in Altach? Elektroschocker und dergleichen? Kann das jemand bestätigen? Kann ich bestätigen! Diese Elektroschock-Pistole dürfte wohl zum ersten mal in Ö bei einem Fußball-Spiel zum Einsatz gekommen sein. Weiters wurde einmal mehr Tränengas/Pfefferspray wahllos in die Menge gesprüht :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Als hätte das ganze Zeugs ein Ablaufdatum und muss noch zeitlich angebracht werden 1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Juli 2008 Diese Elektroschock-Pistole dürfte wohl zum ersten mal in Ö bei einem Fußball-Spiel zum Einsatz gekommen sein. Na logisch wollens die dann auch ausprobieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) sah aus wie so ne kleine gelbe Plastikspielzeugpistole.. 1. Bild bei google ("Taser"): aber die wirkung... unmenschlich bearbeitet 15. Juli 2008 von Anki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Juli 2008 sah aus wie so ne kleine gelbe Plastikspielzeugpistole.. 1. Bild bei google ("Taser"): aber die wirkung... unmenschlich Aber wenn ich richtig informiert bin, hats eh ned unbedingt ein Unschuldslamm getroffen. Kein Mitleid. Auch beim Pfefferspray wurden nur Leute erwischt, die den Sektor (in nicht unbedingt christlicher Absicht ) verließen. Auch da - selber schuld. Anders wars in Ried oder früher mal in Kufstein, wo es unzählige Unbeteiligte traf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2008 Aber wenn ich richtig informiert bin, hats eh ned unbedingt ein Unschuldslamm getroffen. Kein Mitleid. Auch beim Pfefferspray wurden nur Leute erwischt, die den Sektor (in nicht unbedingt christlicher Absicht ) verließen. Auch da - selber schuld. Anders wars in Ried oder früher mal in Kufstein, wo es unzählige Unbeteiligte traf. das is richtig.. dennoch glaub ich ned, dass sie zum altbekannten knüppel und zum pfefferspray/trängengas (whatever) auch den wasserwerfer und jetzt noch den taser brauchen.. so is es gemeint.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts