emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 danke für den bericht! magst du sm nicht?! doch, doch ich war sogar von ihm begeistert als er gekommen ist, und finde das er auch einer sympathischsten istaber was ich glaube ist dass: im frühjahr wollte er sich für das nationalteam beweisen. er wollte einen vertrag von einem lukrativen klub bekommen. da hat er sich angestrengt. aber jetzt kann ihm eh nix passieren. er hat einen guten 3-jahres-vertrag (glaub ich) und wird sicher auch gut bezahlt. ich hoffe aber wenn er realisiert dass er durch die mögliche cl einen vertrag aus der deutschen BuLi bekommen kann wird er sich wieder anstrengen, weil er hat sehr viel pontenzial wenn er sich anstrengt und an sich arbeitet. aja was noch belustigend war war das immer wenn sm was verhaut hat sagte koch mit starkem deutschen akzent: "kopf hoch langer, kopf hoch!" irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass da eine gewisse abneigung gg sm von emils seite her im spiel ist! vorallem da sm eigentlich ein ehrgeizler ohne ende ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich im training derart hängen lässt! ich will noch einmal sagen das ich sm sehr sympathisch finde und ich finde dass wenn er will kann er ein echt guter stürmer sein. er war übrigens auch der erste zu dem ich hingegangen bin für ein autogramm auf meinem dress. jez hab ich auch endlich eines von jelavic (kann übrigens noch kein wort deutsch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Juli 2008 hedl, harding, und kavlak schliessen eine wette über ein bier und ein schnitzel mit beilage im schweizerhaus ab. konnte man hören worum es ging? ansont, danke für den bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 konnte man hören worum es ging? ansont, danke für den bericht nein leider hab nur den handshake gesehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Juli 2008 ich weiß es war nicht absichtlich (hoff ich zumindest) aaaaber... uuups...da bin i noch verdammt müde gewesen sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2008 irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass da eine gewisse abneigung gg sm von emils seite her im spiel ist! vorallem da sm eigentlich ein ehrgeizler ohne ende ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich im training derart hängen lässt! Diese Abneigung zieht er sich dann von uns schon zu! Er hat das Herz nur ist noch nicht ganz bereit Kompro... einzugehen! Ich vertraue auf unseren Trainer und ich denke Sm braucht einen Verein wie Rapid damit er mal echt sieht was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 ich mag die trainingsberichte immer, sind meist auch sehr gut geschrieben, deshalb ein großes danke. nur woher soll ich für samstag jetzt meine zuversicht nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2008 ich mag die trainingsberichte immer, sind meist auch sehr gut geschrieben, deshalb ein großes danke. nur woher soll ich für samstag jetzt meine zuversicht nehmen? Boby Marley Wir werden das gewinnen! let the sunshine be good on our 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) nach diesem training wäre eine mögliche aufstellung: -------------------koch---------------------- dober-----patocka-----eder-----thonhofer ------------------heikkinen------------------ kavlak----------boskovic---------hofmann ---------jelavic------------hoffer------------ und ich denke wenn hofmann gut spielt und wenn sich hoffer und jelavic gut verstehen könnte das hinhauen. voraussetzung ist natürlich, dass kavlak spielen kann. bearbeitet 11. Juli 2008 von emil17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2008 nach diesem training wäre eine mögliche aufstellung: -------------------koch---------------------- dober-----patocka-----eder-----thonhofer ------------------heikkinen------------------ kavlak----------boskovic---------hofmann ---------jelavic------------hoffer------------ und ich denke wenn hofmann gut spielt und wenn sich hoffer und jelavic gut verstehen könnte das hinhauen. voraussetzung ist natürlich, dass kavlak spielen kann. Veli und Steffen spielen auf den falschen Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. Juli 2008 voraussetzung ist natürlich, dass kavlak spielen kann. dumme frage, aber du warst ja beim training: wie tat sich kavlak so?? wie war seine körpersprache?? geht er voll in die zweikämpfe?? schont er sich noch?? ist er bereit für ein wettbewerbsspiel?? ich weiss, du bist nicht sein arzt, aber ich denke, das training müßte doch aufschlüsse gegeben haben.. bitte um info.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 Veli und Steffen spielen auf den falschen Seiten Nana, des passt schon so, vl. ist das gar ned mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 dumme frage, aber du warst ja beim training: wie tat sich kavlak so?? wie war seine körpersprache?? geht er voll in die zweikämpfe?? schont er sich noch?? ist er bereit für ein wettbewerbsspiel?? ich weiss, du bist nicht sein arzt, aber ich denke, das training müßte doch aufschlüsse gegeben haben.. bitte um info.. naja er hat mittrainiert wie jeder andere. beim spiel war er aber in seiner mannschaft der ideengeber. er hat eher durch traumpässe und -flanken auf jelavic geglänzt als mit sprints. in die zweikämpfe ist niemand sehr rustikal reingegangen weil man wollte ja nix riskieren. Veli und Steffen spielen auf den falschen Seiten hängt davon ab ob man will dass beide eher auf den aussenbahnen spielen und die flanken geben, oder ob man sie zentraler spielen lässt wo sie dann zum schießen den stärkeren fuß einsetzen können. bei möglichkeit 2 müssten logischerweise die AV dann die flanken geben. mir ist ziemlich egal, das muss man dann sehen wie das die spieler und der trainer wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 danke auch von mir, sind interessante schilderungen. also ich finds mal gut, dass unser pp ihnen ordentlich feuer macht, ich denke die brauchen das! ich mein shfg ist sicher immer bei der sache, aber manch andere sicher nicht frag mich was sich jelavic zB denkt, der versteht eh nix davon ^^ sm war sicher bisschen haas, nachdem er angefuckt wurde dadurch auch die leistung, so ist der einfach, fühlte sich sicher auch bisschen beleidigt und das schwirrt ihm dann im kopf rum. sind doch alles nur große kinder beim spielen. aber, es gibt halt tage wo nichts funktioniert, kenne das selbst sehr gut, da trifft man auch das tor aus 5 metern nicht. jelavic + kavlak macht mir vieel hoffnung! klingt einfach perfekt. hoffe der kavlak kann spielen, wäre eine wunschvorstellung danke nochmal für den bereich, ausführlich und gut beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 wenn diese trainingsberichte allen so gefallen und so aufschlussreich sind, dann werde ich einmal schauen ob ich in 2 wochen zeit finde, dann kann ich ja wieder einmal vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 wäre echt super, werde jetzt immer sommer wahrscheinich auch öfters die vorbeischaun weil es mich einfach interessiert, aber es ist immer toll wenn man sowas erfährt, es ist immer interessant was sich beim training abspielt. vorallem wenn man selbst nicht die chance hat vorbei zu schaun daher echt, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts