Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2008 Eure einzigen Mitteln sind Provokationen und reinsteigen, das durch verstelckte Fouls gespickte Mattersburger Spiel hat wiedermal seinen Höhepunkt erreicht. Aha, Du warst live im Stadion und kannst mir sicher erklären wo da jetzt was war... stimmt die rieder sind ja auch die fußballkünstler schlecht hin in europa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich hätte weder auf der einen noch auf der anderen jetzt groß gehässigkeit, provokation oder versteckte fouls gesehen. die einzig dumme aktion war salihis missglückter tritt in die weichteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2008 Wer einen Naumoski, Atan und Mörz in den Reihen hat sollte einfach wissen, dass hier versteckte Fouls und dergleichen an der Tagesordnung sind. Auch vom Lederer-Proleten sind ja die Schiedsrichterbeschimpfungen nicht auszuschliessen. Also: Naumoski fällt um wie ein Baum Sedloski: deto beides spieltentscheidende Szenen, aber was solls, vielleicht brauchen wir Rieder noch einen Schauspielerkurs um so die Spiele gewinnen zu können..... blöd nur das der Schiedsrichter drauf reinfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2008 Wer einen Naumoski, Atan und Mörz in den Reihen hat sollte einfach wissen, dass hier versteckte Fouls und dergleichen an der Tagesordnung sind. Auch vom Lederer-Proleten sind ja die Schiedsrichterbeschimpfungen nicht auszuschliessen. Also: Naumoski fällt um wie ein Baum Sedloski: deto beides spieltentscheidende Szenen, aber was solls, vielleicht brauchen wir Rieder noch einen Schauspielerkurs um so die Spiele gewinnen zu können..... blöd nur das der Schiedsrichter drauf reinfällt. Du musst aber sehr nahe am Spielfeldrand gewesen sein, um diese Situation so genau bewerten zu können!!! Das ein Naumoski net alle Tassen im Schrank hat weis man-ABER wo hat man bitte große Unsportlichkeiten von Mörz oder Atan gesehen, Beschimpfungen vom Lederer oder derartige Sachen gehört?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2008 Wer einen Naumoski, Atan und Mörz in den Reihen hat sollte einfach wissen, dass hier versteckte Fouls und dergleichen an der Tagesordnung sind. hab ich dich richtig verstanden: Du hast nichts dergleiche gesehen, schreist hier aber herum weil es hätte ja sein können dass sie möglicherweise vielleicht .... Du merkst aber schon wie lächerlich das ist. :aaarrrggghhh: Es hat ja noch nie ein Ried spieler ein Foul begangen, oder ist im Strafraum niedergefallen, oder hat versucht dem gegenspieler absichtlich in die Weichteile zu treten. nein sowas machen die nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Eigentlich sind mir die Rieder ja recht sympatisch, aber der Deppenquotienten geht dort auch nicht gegen 0. mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2008 lieber Hannimator, für derlei diskussionen gibt's ja einen entsprechenden nachbesprechungsthread auch bei uns. hier in diesem channel könnten deine posts zurecht als provokation aufgefasst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2008 ok, werde mich hüten kritische oder provokante meldungen in anderen Channels von mir zu geben. Wollte nur darauf hinweisen das die M´Burger keine Schachspieler sind... Die SV Ried nat. auch ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2008 ok, werde mich hüten kritische oder provokante meldungen in anderen Channels von mir zu geben. Wollte nur darauf hinweisen das die M´Burger keine Schachspieler sind... Die SV Ried nat. auch ned.... solche meldungen werden auch hier nicht als provokation gewertet! wobei auch schachspieler versuchen den gegen in einen fehler zu treiben. aber die machen das auf einer non-verbalen ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts