Shakhtyor Soligorsk - SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich würde keinen fitten spieler schonen, dafür ist der vorsprung nicht groß genug und ausserdem ist das nächste spiel eh erst wieder in einer woche. das risiko ist viel zu groß mit einer rumpfmannschaft doch noch zu scheitern (auch wenns gegen diesen gegner schwer möglich scheint) und damit die UEFA-Cup-quali zu verspielen, denn über Honved sollten wir doch drüber kommen.

Foda hat auch angekündigt mit der besten mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

aber ich dachte am mittwoch wäre schon das nächste spiel

dann würde ich so spielen:

schicklgruber/kobras(er sollte auch mal spielen)

kaufmann-shashi-feldhofer-kandelaki

hölzl-hlinka-kienzl-stankovic/jantscher/beichler

mura-haas

ich würde kobras auchg mal spielen lassen und varante mit shasha als IV und dafür kaufmann als RV würde ich auch gerne probieren. stanko würde ich mal ein spiel auf die bank setzen und dafür jantscher od. beichler spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

aber ich dachte am mittwoch wäre schon das nächste spiel

nein, spiel gegen kärnten wurde ja verlegt (aber noch nicht fixiert wann, weil am ersten ausweichtermin das grönem.-konzert is);

würde auch nicht viel wechseln. stankovic wird ja sowieso ausfallen, mura ist auch nicht ganz fit. gratzei und lamotte trainieren immer noch nicht mit der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde kobras auchg mal spielen lassen und varante mit shasha als IV und dafür kaufmann als RV würde ich auch gerne probieren. stanko würde ich mal ein spiel auf die bank setzen und dafür jantscher od. beichler spielen lassen

genau, die abwehr bitte unbedingt wieder auseinandernehmen, sind ja schon so eingespielt...ganz davon abgesehen, dass kaufmann als rv ungefähr so zu gebrauchen ist, wie foda jr. als sturmtank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

nein, spiel gegen kärnten wurde ja verlegt (aber noch nicht fixiert wann, weil am ersten ausweichtermin das grönem.-konzert is);

wann spielen wird dann gegen mattersburg

dieses spiel wäre ja am mittwoch

genau, die abwehr bitte unbedingt wieder auseinandernehmen, sind ja schon so eingespielt...ganz davon abgesehen, dass kaufmann als rv ungefähr so zu gebrauchen ist, wie foda jr. als sturmtank

ja es war ja nur ein vorschlag entschuldigung :nein:

kaufmann kann meines wissen rm und rv spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es war ja nur ein vorschlag entschuldigung :nein:

kaufmann kann meines wissen rm und rv spielen

passt scho, ich seh kaufmann eher als klassischen flügelspieler denn als rv/rm, aber ich kann ihn ja am sonntag mal selber fragen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

würde auch nicht viel wechseln. stankovic wird ja sowieso ausfallen, mura ist auch nicht ganz fit. gratzei und lamotte trainieren immer noch nicht mit der mannschaft.

Hm, ist denn schon bekannt, ob es bei Stankovic etwas Schlimmeres ist? Habe in die Richtung eigentlich noch von keiner Seite etwas gehört, oder nimmst du einfach an, dass er nicht spielen wird können, weil er eben gegen Rapid am Ende vom Platz gehumpelt ist?

Hoffe doch, dass es nur ein Krampf oder eine leichte Zerrung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Hm, ist denn schon bekannt, ob es bei Stankovic etwas Schlimmeres ist? Habe in die Richtung eigentlich noch von keiner Seite etwas gehört, oder nimmst du einfach an, dass er nicht spielen wird können, weil er eben gegen Rapid am Ende vom Platz gehumpelt ist?

Hoffe doch, dass es nur ein Krampf oder eine leichte Zerrung war.

stand in der kleinen: rechter mittelfuss ist so stark angeschwollen, dass er in keinen kickschuh kommt und er statt lauftraining radfahren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stand in der kleinen: rechter mittelfuss ist so stark angeschwollen, dass er in keinen kickschuh kommt und er statt lauftraining radfahren musste.

Ah, ok, danke. Klingt ja Gott sei Dank nicht sehr tragisch und gegen die Weißrussen muss man ihn eigentlich entbehren können.(BTW war das sicher die Aktion von Heikkinen glaub ich wars, der ihn mit dem gestreckten Bein in der Luft voll über den Rist gefahren ist)

Bei Muratovic hat es ja auch schon vor den letzten beiden Spielen geheißen, er sei nicht ganz fit, wenn er dann aber immer so spielt, wie gegen Rapid, kann ich das verschmerzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wird im falle eines weiterkommens das heimspiel in der nächsten runde im fernsehn gezeigt??

ist doch egal, kommst ja trotzdem ins stadion, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten