supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Brenner? de edith meint, dass halt rechts hinten dann a bissal an alternativen fehlt. aber sonst wär das absolut geil. bearbeitet 16. Juli 2008 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juli 2008 de edith meint, dass halt rechts hinten dann a bissal an alternativen fehlt. aber sonst wär das absolut geil. Hofer, Hadzic, Kovacevic sonst spielen wir halt mit 3er-kette :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2008 Nachdem wir nur zwei Stürmer im Kader haben lautet die Antwort ja. Na dann darf man Ried wohl nicht allzu offensiv erwarten in den nächsten 2 Spielen Freut mich aber für Bammer, dass er eine Chance bekommt ind er Bundelsiga, auch wenns aus der Not heraus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Vorallem kaun er si sicher nu guard an die Kapfenbergabwehr erinnern bearbeitet 16. Juli 2008 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts