Wer steigt in die Bundesliga auf?  

269 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Du hast ja schon bewiesen, dass es nicht um Wissen geht.

diese zahl wurde bei der letzten mitgliedervesammlung laut verlesen.

beschwerden bitte an den wacker vorstand richten!

kann nichts dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

steht da irgendwas vom footballteam???die spielen auch äußerst selten im tivoli.

weißt du es besser, dann tu dich mit dem schweizer zusammen!

Du hast behauptet es gäbe keine Chance in der zweiten Liga die Kosten entsprechend dem Budget zu senken, weil die Benutzung des Platz tarifisiert ist. Warum kann dann die Footballmannschaft dort spielen? Und die Frequenz der Spiele ist wurscht, weil die Footballmanschaft auch nur für die Werbung während der Saison bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

im football kenn ich mich nicht aus, mir ist egal ob und wieviel die raiders bezahlen. soviel ich weiß spielen die auf dem trainingsplatz neben dem tivoli, im tivoli selbst wird nur hin und wieder ein endspiel ausgetragen

ich weiß es nur von wacker und deshalb schreibe ich auch nur von wacker. ja die kosten sind immer die gleichen ob bundesliga oder regionalliga, da das stadion immer ganz genutzt wird, wäre anders nicht möglich.

warum beschäftigen euch die kosten von wacker aufeinmal???

kärnten wird nicht viel weniger zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

austria kärnten zahlt mehr als eine million euro pro saison nur für die kosten was das stadion betreffen! habt ihr jetzt ungefähr eine vorstellung was ein modernes stadion kostet und wieviel geld man benötigt dass man darin spielen darf???

damit ihrs alle glaubt, bitteschön --->

quelle: http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...ort&cob=388818

@der fremde: die vergleiche mit dem RHS haben sich wies ausschaut zerschlagen!

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...&cob=388818

das müsste gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich weiß es nur von wacker und deshalb schreibe ich auch nur von wacker.

Nö, Du hast auch von unserer Miete im RHS geschrieben:

eure stadionmiete lässt sich wohl kaum mit der miete von uns vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

im tivoli selbst wird nur hin und wieder ein endspiel ausgetragen

Die Raiders spielen jedes Heimspiel im Tivoli Neu. Ausnahme waren die Spiele im Frühjahr wegen der EM. Und das mit teilweise mehr Zuschauer als Wacker.

austria kärnten zahlt mehr als eine million euro pro saison nur für die kosten was das stadion betreffen! habt ihr jetzt ungefähr eine vorstellung was ein modernes stadion kostet und wieviel geld man benötigt dass man darin spielen darf???

Was keine Rolle spielt bei dem Geld das durch den Namensverkauf wieder hereinkommt.

In Vorarlberg muss der Verein - zu einem großen Teil - selber für den Ausbau der Infrastruktur sorgen. Da helfen keine Politiker wie in den anderen Bundesländer. Dass da andere Möglichkeiten offen stehen, dürfte jedem klar sein. Naja, offensichtlich nur fast.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Raiders spielen jedes Heimspiel im Tivoli Neu. Ausnahme waren die Spiele im Frühjahr wegen der EM. Und das mit teilweise mehr Zuschauer als Wacker.

Was keine Rolle spielt bei dem Geld das durch den Namensverkauf wieder hereinkommt.

In Vorarlberg muss der Verein - zu einem großen Teil - selber für den Ausbau der Infrastruktur sorgen. Da helfen keine Politiker wie in den anderen Bundesländer. Dass da andere Möglichkeiten offen stehen, dürfte jedem klar sein. Naja, offensichtlich nur fast.

auf diese aussage gehe ich besser nicht ein, endet wieder in einer ewigen diskusion.

die spielen nebenan auf dem trainingsplatz vor 200 hundert zuschauern.

bitte schreib nicht so einen unsinn.genau aus diesem grund ist für wacker ein trainingszentrum geplant, da der eigentliche wackertrainingsplatz auch als spielstätte der raiders genutzt wirdund der platz somit woche für woche unbespielbar ist.

das mit den zuschauern schreib ich einfach mal deiner unkenntnis zu

das war ja klar dass so ein unsinn von einem vorarlberger kommt, ihr scheint ja alles zu wissen, hauptsache das gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab gerade gegoogelt.

in der letzten frühjahrssaison wurden drei spiele im tivoli ausgetragen die anderen alle in wattens oder am wackertrainingsplatz.

die rekordkulisse war 1200 zuschauer davon kamen 400 aus braunschweig.

bitte blamier dich nicht mit deinen läcjerlichen einträgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

in diesem forum wird man immer wieder eines besseren belehrt.

"magna ist kein kommerzverein, sondern eigentlich wacker"

"die raiders haben mehr zuschauer als wacker"

was kommt als nächstes?? die hotvolleys tirol haben den besseren support!

einfach geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

du scheinst nicht am neuesten stand zu sein, der SKAK hat 2,5 millionen euro schulden!!!! da dürfte eine million nur für den spielbetrieb sehr wohl eine rolle spielen.

zudem kassieren die nichtmal eintritt, bei nahezu jedem heimspiel gibts ein paar tausend freikarten und wenn mal kassiert wird sind frauen und kinder sind gratis.

schreib jetzt nicht dass das überall so ist.

und zu deinem gejammere: ihr seid überhaupt die ärmsten.

warum habt ihr keine fanszene? "wir sind so klein"

warum habt ihr kein vernünftiges stadion? "wir sind so klein"

warum habt ihr keinen support? "wir sind so klein"

in micky mouse vereine würd ich auch nicht investieren!

@der fremde: hat euch der FC eure 800 eure zurückgezahlt, oder ist das schon vor gericht? :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ich würd dringend auch mal um hilfe ansuchen, anstatt mich über den fc kärnten lustig zu machen, so gut kanns euch auch nicht gehen, erst recht wenn ich mir euer budget anschaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

hab gerade gegoogelt.

in der letzten frühjahrssaison wurden drei spiele im tivoli ausgetragen die anderen alle in wattens oder am wackertrainingsplatz.

die rekordkulisse war 1200 zuschauer davon kamen 400 aus braunschweig.

bitte blamier dich nicht mit deinen läcjerlichen einträgen

du bist echt ein Vollkoffer. Vor dir wirkt ja noch der GWM als Intelligenzbestie.

Du nix können lesen dass ich geschrieben dass wegen der EM die Raiders im Frühjahr nicht im Tivoli Neu spielen konnten. Die Spiele auf dem Nebenplatz sind die des Nachwuchs und der Raiders II. sonst sind ALLE Heimspiele der Raiders Kampfmannschaft im Tivoli Neu. Und dann vergleich mal die Zahlen von den letzten Jahren. Außerdem hab geschrieben mit teilweise mehr Zuschauern. Und in den letzten Saisonen war das mit Sicherheit der Fall.

du scheinst nicht am neuesten stand zu sein, der SKAK hat 2,5 millionen euro schulden!!!! da dürfte eine million nur für den spielbetrieb sehr wohl eine rolle spielen.

Es ging hier um die Kosten für das Stadion, nicht ums Budget.

in micky mouse vereine würd ich auch nicht investieren!

Ja genau, die Tiroler Wirtschaft reißt sich ja geradezu, den FC Wacker Innsbruck zu unterstützen.

:lol::lol:

das war ja klar dass so ein unsinn von einem vorarlberger kommt, ihr scheint ja alles zu wissen, hauptsache das gegenteil behaupten.

Genaugenommen bin ich Innsbrucker. :winke:

Gott sei Dank kenn ich Wackerfans, die schon seit über 15 Jahren in der Innsbrucker Fanszene dabei sind und sich anders verhalten als ein kleiner, junger Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich tu uns einen gefallen und beende die diskusion.

die raiders haben mehr zuschauer ich habs geschnallt!

wir haben kein geld das wissen wir, aber mehr als das doppelte an budget von den lustenauern. du hast geschrieben, dass eine million euro für den spielbetrieb beim SKAK keine rolle spielen, lies oben besser nach.

unsere wirtschaft fördert den eishockey mehr da ist ja das traurige, aber wacker ist wacker und ihr seid dorfkaiser.

ach ein innsbrucker der altachfan ist, bitte mach dich nicht lächerlich.

wir sind in der landesliga noch attraktiver als ihr in der bundesliga!

Es ging hier um die Kosten für das Stadion, nicht ums Budget.

ach lustig, bei 2,5 millionen euro schulden spielen eine million für den spielbetrieb keine rolle. man merkt dass altach ein dorfclub ist und dass ihr von einer anderen fußballwelt, die sich allerdings auch nicht international vergleichen lässt, keine ahnung habt.

"spielt keine rolle", das waren deine worte! belasten die kosten für den spielbetrieb nicht das budget?

Wieviel bezahlt die Austria denn nun Stadionmiete?

sicher massig!!!! müsste mich zuerst erkundigen was man für zwei profisorische stahlrohrtribünen verlangen kann! die haupttribüne ragt ja auch in den himmel.

und wenn ich mir den VIP club so anschaue, der einem flohmarkt gleicht dann ......

:x:x:x:x:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag