Wer steigt in die Bundesliga auf?  

269 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Wieviel bezahlt Wacker und wieviel bezahlt die Austria Lustenau?

die miete am tivoli beträgt 15.000 pro spiel. wacker hat bei der olympiaworld in innsbruck um eine reduzierung angesucht, da sie jetzt ja in der adeg spielen, nützte aber nichts da das stadion ja gleich genutzt wird.

bei den 15.000 sind die betriebskosten nicht dabei wie zum beispiel strom.

diese zahlen hab ich aus der tt, die wissen ja bekanntlich alles.

ich hab diese zahl schon öfters gehört, deshalb wird sie schon stimmen.

nicht gerade wenig, bei 18 heimspielen.

wenn man dann noch die ordnerdienste und einsatzkräfte dazuzählt häuft sich ein nettes sümmchen an.

wie hoch ists bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja keine Ahnung, Du hast ja behauptet, es zu wissen.

Echt wo steht das? Ich behaupte dass es weit von unserer miete entfernt ist. Wenn man für eines der modernsten kleinstadion europas 15.000 euro miete zahlt, dann kann ich mir die miete für eure 2 stahlrohrtribünen ausrechnen. PS: JA ICH WEISS IN SALZBURG UND KLAGENFURT GIBTS AUCH TOLLE STADIEN. Ist ja auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

eure stadionmiete lässt sich wohl kaum mit der miete von uns vergleichen!

da steht, die Mieten lassen sich "wohl kaum vergleichen". Wenn Du sowas schreibst, musst Du ja wohl wissen, was die beiden Vereine an Miete bezahlen.

eines der modernsten kleinstadion europas

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da steht, die Mieten lassen sich "wohl kaum vergleichen". Wenn Du sowas schreibst, musst Du ja wohl wissen, was die beiden Vereine an Miete bezahlen.

:lol:

ich kann auch nichts dafür, ist halt so! das erfinde ich doch nicht.

da kannst du schon lachen

ich hab mich aufs stadion bezogen! das schönste steht zweifellos in klagenfurt, das modernste in innsbruck und salzburg was die infrastruktur angeht.

aber lach noch ein bisschen, euer highlight in vorarlberg ist das schnabelholz, da lachen wir :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich hab mich aufs stadion bezogen! das schönste steht zweifellos in klagenfurt, das modernste in innsbruck und salzburg was die infrastruktur angeht.

aber lach noch ein bisschen, euer highlight in vorarlberg ist das schnabelholz, da lachen wir :clap::clap:

mhm.also das versteh i jz nit ganz!!

Es sind ja alle 3 mordern??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mhm.also das versteh i jz nit ganz!!

Es sind ja alle 3 mordern??!!

klar sind sie für österreich alle top. das klagenfurter ist wie ich finde auch das schönste und das in salzburg gefällt mir auch gut!

ich beziehe mich aber auf die infrastruktur (rasenheizung, geschäftsräumer,fanclubräume, autobahnabfahrt,büroanlagen, gescheftsstelle usw....), da ist das tivoli und die bullen arena einen tick besser ausgestattet.

klar gibts vieles in klagenfurt auch, hab aber von den stadionbeauftragten gehört das man nicht alles untergebracht hat was man sich vorgestellt hat, aber die kärntner haben alles in allem sicher ein schmuckkästchen bekommen für das sie sich keineswegs schämen müssen!!! :super::super::super:

das um und auf ist und bleibt das ernsthappelstadion, aber das ist ja auch kein kleinstadion, salzburg eigentlich auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na dann verrat mir doch, was die Stadionmiete die Austria kostet, wenn "das so ist".

ok, 3 tribünen davon zwei provisorische stahlrohrtribünen wo man angst haben muss dass die bretter nicht durchbrechen und eine kleine hauptribüne! eine gästekassa die einer hundehütte gleicht, einen müllcontainer für den kartenvorverkauf und drei ordner die eure ultras in zaum halten! nicht zu vergessen die 10 bierbänke die ihr als "austria dorf" bezeichnet und dann ist da noch die kleine kapelle wo sich eure sektenmitglieder vor dem spiel treffen!

mit betriebskosten, ordnerdienst und miete würde ich sagen keine 4000 euro!

außer wenn die wackerfans kommen, dann schießen die kosten für ordner und bullen in die höhe, da wir ja von einer armee polizisten begrüßt werden, die uns nichtmal erlauben eine fahne und transparente mit ins stadion zu nehmen.

es könnte ja auch ein bierbecher aufs spielfeld fliegen. um solche "Ausschreitungen" zu vermeiden kommen noch 100 übermotivierte ordner hinzu.

hast auf so eine antwort gewartet? oder warum stellst du dich so dumm an?? :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weil Du KEINE Ahnung hast, Dir irgendeinen Scheiss aus den Fingern saugstund Dinge behauptest, die Du weder nachprüfen noch beweisen kannst.

junge junge, du musst dringend etwas gegen dein trauma,was gegnerische vereine betrifft unternehmen, du landest sonst nochmal im krankenhaus!

ich habe in den vorigen beiträgen in einem normalen ton beschrieben, dass wacker in einem der modernsten kleinstadien europas spielt und dafür kräftig miete zahlen muss (15.000/Spiel ohne betriebskosten), das ist nunmal so, austria kärnte wird nicht viel weniger zahlen könnt ich mir denken.

da sagt mir doch der hausverstand dass austria lustenau fürs RHS wesentlich weniger zahlt, ich muss gar nicht die genaue zahl wissen.

warte bis wir unser trainingszentrum haben, dann kannst du ir wieder die nächte um die ohren schlagen was mit tirols steuergelder alles gemacht wird.

solche leute wie du machen ein forum echt mühsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag