2. Division


Recommended Posts

Anfänger

Ja, ich hab schon die letzte Zeit in der 2. Division gespielt! Deswegen frag ich.

Aber ich wurde, netterweise, ohne Vorwahrnung und unfreiwilllig vom Verein entfernt!

was heisst du wurdest entfernt?

hat dein verein dich abgemeldet? wie siehts mit einer freigabe für einen neuen verein aus?? hast du dich da schon erkundigt?

weil wennst keine (gratis) freigabe bekommst kanns teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was heisst du wurdest entfernt?

hat dein verein dich abgemeldet? wie siehts mit einer freigabe für einen neuen verein aus?? hast du dich da schon erkundigt?

weil wennst keine (gratis) freigabe bekommst kanns teuer werden.

naja, ich durfte gestern erfahren, das ich nicht mehr gebraucht werde. obwohl ich zur Mannschaft eigentlich gehöre!

nein, hab mich noch nicht erkundigt, aber wenn ich eh nicht mehr gebraucht werde, schätze ich das das sicher kein Problem ist, mit der gratis freigabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenn du eh schon mal 2. division gespielt hast wird es bestimmt kein problem sein einen verein zu finden :)

mh.. war ja wohl nicht die feine art.. ich würde mich auch erkundigen. muss nämlich nicht unbedingt heißen dass sie dich freigeben obwohl sie dich angeblich nicht mehr brauchen.. gibt schon vereine die sich trotzdem spielerinnen in den weg stellen obwohl diese nicht gebraucht werden.. soll es geben..

erkundige dich am besten so schnell wie möglich denn die übertrittsfrist ist nicht mehr allzu lange...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann euch da nur recht geben. altenmarkt ist bestimmt einer der favoriten. das wär doch was ein durchmarch von der gebietliga bis in die bundesliga.

die defensive war schon immer eine schwäche. dennoch glaub ich werden sie das in den griff bekommen. marion weinhofer ist nebenbei erwähnt auch ein neuer starker rückhalt. na ich bin mal gespannt.......

wenn man ein nicht so guter spieler ist würd ich mal vorschlagen nicht gleich in der 2. division zu suchen....

marion weinhofer hat die letzten 2 jahre nicht wirklich viel trainiert. den ball flach ins eck schießen - am boden schmeissen ist nicht ihre stärke. die hohen bälle kriegt sie aber auf alle fälle. mit lisa makas und der slowakischen stürmerin wird der angriff jedenfalls gefährlich sein. in der landesliga hat makas mit abstand die meisten tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stimmt da muss ich dir recht geben.. sie hat tatsächlich nicht allzu viel trainiert...

denke aber dass sie das in altenmarkt aufholen wird und ihre kleine "schwäche" mit den flachen bällen in den griff kriegt... ist schon eine super torfrau meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Tribünenzierde

Ergebnisse 1. Runde 2. Liga Ost:

SV Neulengbach Juniors : SV "L&P Ladies" Furth 2:2 (1:2)

SV Gloggnitz : 1. SVg Guntramsdorf 2:2 (0:1)

Atzgersdorf Mauer : USC Landhaus 1b 1:5 (1:2)

ESV Südost : SV Langenrohr 5:3 (2:1)

SV Groß-Schweinbarth : DFC "Möbel Handl" Heidenreichstein 4:5 (2:2)

Altenmarkt/Tr. : SV Horn 10:0 (7:0)

Lg Schibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergebnisse 1. Runde 2. Liga Ost:

SV Neulengbach Juniors : SV "L&P Ladies" Furth 2:2 (1:2)

SV Gloggnitz : 1. SVg Guntramsdorf 2:2 (0:1)

Atzgersdorf Mauer : USC Landhaus 1b 1:5 (1:2)

ESV Südost : SV Langenrohr 5:3 (2:1)

SV Groß-Schweinbarth : DFC "Möbel Handl" Heidenreichstein 4:5 (2:2)

Altenmarkt/Tr. : SV Horn 10:0 (7:0)

Lg Schibi

na servas das sind zum Teil Ergebnisse. 10:0 von Altenmarkt. Wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was für mich auch sehr überraschend war, aber andererseits auch ziemlich naheliegend, dass Schweinbarth verloren hat. Aber daran sieht man wieder das alle Spielermacher nicht mehr in dem Verein sind!

Weiters find ich ein 5:3 gegen Langenrohr auch nicht gerade von schlechten Eltern!

Auch gratuliere ich Neulengbach zum Unentschieden gegen Furth! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Die Ergebnisse vom Wochenende:

SV Gloggnitz : SV Langenrohr 0:6 (0:2)

Altenmarkt/Tr. : Atzgersdorf Mauer 16:0 (8:0)

USC Landhaus 1b : ESV Südost 11:0 (8:0)

SV Horn : SV "L&P Ladies" Furth 2:2 (1:0)

Di, 26.08.2008 18:00 DFC "Möbel Handl" Heidenreichstein : SV Neulengbach Juniors -:- (-:-)

So, 28.09.2008 14:00 1. SVg Guntramsdorf : SV Groß-Schweinbarth -:- (-:-)

Lg Schibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.