RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) warum schreiben de so nen scheiss auf der homepage... wenns eh geht kartn kann man aber erst am freitag reserviern oder ? Wahrscheinloich ahben sies leiber, wnen mans nicht tut. Ich hab vorm Derby wegen dem Match gegen den LASK mit Skype bei Rapid angerufen, weil ich da gerade im Ausland war und nciht sicher war, ob ich am Derbytag noch Karten kriege. Damals wurde mir gesagt, dass nur Leute, die ihren Hauptwoihnsitz außerhalb von Wien haben reservieren können, also hab ich halt geschaut, dass mein Zug schon am Sa vor 17:00 in Hütteldorf ankommt (Fanshop war bis 18:00 geöffnet, aber man muß ja bei der ÖBB auch mit Verspätungen rechnen) und nicht erst am späteren Abend oder gar erst am So. Edit: Noch was zum Testspiel: http://www.skrapid.at/9609+M513f5154947.html Am Termin hat sich nix geändert, aber wir spielen gegen Dunajska Streda statt Dinamo Bukarest. bearbeitet 3. September 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. September 2008 gegen ried auswärts leider nicht dabei...find keinen zug wie ich wieder zruckkommen könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 3. September 2008 gegen ried auswärts leider nicht dabei...find keinen zug wie ich wieder zruckkommen könnte.. nimm einen bus! die sind teilweise billiger. auser du hast eine vorteilscard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 4. September 2008 fährt keiner mitm zug nach mönchhof morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. September 2008 Wer fährt nach Leoben? Hoffe dass ich morgen Nachmittag noch eine Karte bekomme, kann vorher nicht aus der Arbeit weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2008 Wer fährt nach Leoben? Hoffe dass ich morgen Nachmittag noch eine Karte bekomme, kann vorher nicht aus der Arbeit weg... Also da der Vorverkauf erst morgen beginnt, glaube ich nicht dass du da Probleme mit den Kartern bekommen solltest, so einen risigen Andrang wirds wohl auch nicht geben und außerdem haben wir ja angeblich eine ganze TRibüne bekommen. Ich hab auf alle Fälle vor zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 22. September 2008 wer is in salzburg dabei? und wie fahrt ihr hin?! Masta_RapidLa + 1 - Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) wer is in salzburg dabei? und wie fahrt ihr hin?! Masta_RapidLa + 1 - Auto Ich +1 Bulle in seinem Auto bearbeitet 22. September 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 22. September 2008 bin in sbg auf alle fälle dabei hab schon meine reservierung abgeschickt hoffe es klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 22. September 2008 bin in sbg auf alle fälle dabei hab schon meine reservierung abgeschickt hoffe es klappt ja wird sicher bald ausverkauft sein denke ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 22. September 2008 ja wird sicher bald ausverkauft sein denke ich.. glaube auch dass ausverkauft sein wird aber gleich denk ich nicht, griegen ja nen vergrößerten auswärtssektor soweit ich das immer in erinnerung habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 22. September 2008 glaube auch dass ausverkauft sein wird aber gleich denk ich nicht, griegen ja nen vergrößerten auswärtssektor soweit ich das immer in erinnerung habe ja Sektor A und Sektor B was ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 22. September 2008 reservier erst des zweite mal die karten übers i-net aber is des immer so, dass die nicht zurückschreiben ?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 22. September 2008 reservier erst des zweite mal die karten übers i-net aber is des immer so, dass die nicht zurückschreiben ?... hmm normal kriegst dann schon eine bestätigung das die reservierung geklappt hat was ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) hmm normal kriegst dann schon eine bestätigung das die reservierung geklappt hat was ich weiß... bei mir ist noch immer noch nichts gekommen... bearbeitet 22. September 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts