Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

:heul:

Ich schau mir die Partie bis 1-3 Sätze an, komm zurück, es steht 3-3 in Sätzen und 8-5 Gardos und jetzt schau ich wieder und er ist wieder in oberster Obernot. Was soll das? Ich möchte auch Erfolge sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:heul:

Ich schau mir die Partie bis 1-3 Sätze an, komm zurück, es steht 3-3 in Sätzen und 8-5 Gardos und jetzt schau ich wieder und er ist wieder in oberster Obernot. Was soll das? Ich möchte auch Erfolge sehen...

du weißt was zu tun ist... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

du weißt was zu tun ist... :=

:yes:

Ich werde mich die nächsten zwei, drei Tage von Olympia zurückziehen und somit die österreichischen Sportlern in unbekannte höchste Sphären ziehen lassen :feier:

Bravo ungarische Hanballhasen! Irgendwie freu ich mich jedesmal, wenn ungarische Sportler Erfolge feiern. Dürfte doch ein verkappter Monarchist in mir stecken :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Csabi, Vizipolo most! :feier:

gegen wen ?

:yes:

Ich werde mich die nächsten zwei, drei Tage von Olympia zurückziehen und somit die österreichischen Sportlern in unbekannte höchste Sphären ziehen lassen :feier:

der österreichische sport wirds dir danken :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bravo ungarische Hanballhasen!
so wirkliche hasen sind das net, eher kampfmaschinen. genauso wie die wasserballerinnen, aber bei denen bin ich verklärt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

so wirkliche hasen sind das net, eher kampfmaschinen.

Vielleicht habe ich die letzten Tage zu oft Damengewichtheben gesehen und da sind diese ungarischen Hanballerinnen absolute Haserln. Gut, wer wäre das nicht...

Jedenfalls Gratulation an die Häschen zum Aufstieg unter die letzten 4 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag