valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2008 Ich schau mir die Partie bis 1-3 Sätze an, komm zurück, es steht 3-3 in Sätzen und 8-5 Gardos und jetzt schau ich wieder und er ist wieder in oberster Obernot. Was soll das? Ich möchte auch Erfolge sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 wor a schmäh i was eh jo - heisst gut is aber so ziemlich bei jedem TT spieler so egal welcher herkunft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2008 Eh locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2008 Na gottseidank. Das war ein hartes Stückerl Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 puuuh er hats spannender gmacht als nötig aber 4:3 gwonnen jetzt gehts gegen primorac hätt sicher angenehmere gegner geben können in der ersten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2008 Eh locker. a wahnsinnspartie...der letzte satz hat dann dem ganzen noch die krone aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2008 hajrá robi! übrigens coacht karsai gardos auf ungarisch, ganz schlechte integration Csabi, Vizipolo most! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 Ich schau mir die Partie bis 1-3 Sätze an, komm zurück, es steht 3-3 in Sätzen und 8-5 Gardos und jetzt schau ich wieder und er ist wieder in oberster Obernot. Was soll das? Ich möchte auch Erfolge sehen... du weißt was zu tun ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2008 Csabi, Vizipolo most! vizespolo > vizipolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2008 vizespolo > vizipolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2008 du weißt was zu tun ist... Ich werde mich die nächsten zwei, drei Tage von Olympia zurückziehen und somit die österreichischen Sportlern in unbekannte höchste Sphären ziehen lassen Bravo ungarische Hanballhasen! Irgendwie freu ich mich jedesmal, wenn ungarische Sportler Erfolge feiern. Dürfte doch ein verkappter Monarchist in mir stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 Csabi, Vizipolo most! gegen wen ? Ich werde mich die nächsten zwei, drei Tage von Olympia zurückziehen und somit die österreichischen Sportlern in unbekannte höchste Sphären ziehen lassen der österreichische sport wirds dir danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2008 Damen: Ungarn - Australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2008 Bravo ungarische Hanballhasen!so wirkliche hasen sind das net, eher kampfmaschinen. genauso wie die wasserballerinnen, aber bei denen bin ich verklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2008 so wirkliche hasen sind das net, eher kampfmaschinen. Vielleicht habe ich die letzten Tage zu oft Damengewichtheben gesehen und da sind diese ungarischen Hanballerinnen absolute Haserln. Gut, wer wäre das nicht... Jedenfalls Gratulation an die Häschen zum Aufstieg unter die letzten 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts