gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. April 2012 (H) Rapid - 0 (A) Kapfenberg - 0 (H) Innsbruck - 1 (A) Admira - 0 (H) Wiener Neustadt - 3 und ein niederlage im cup gegen die austria. mein optimismus für diese saison ist aufgebraucht. am ende bleibt platz sechs übrig. tolles jubiläumsjahr. auweh, wenn der asb-oberoptimist schon so schwarz sieht, dann können die nächsten wochen nur eine tragödie werden... tendenziell bin ich bei dir. lediglich im cup sehe ich kleine chancen auf einen aufstieg, weil auch die austria einigermaßen marod beisammen ist. aber selbst dann würden wir im finale gegen die dosen wohl ziemlich untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) berufsoptimist in mir: (H) Rapid - 1 (H) CUP // Austria - AUFSTIEG (A) Kapfenberg - 3 (H) Innsbruck - 3 (A) Admira - 1 (H) Wiener Neustadt - 3 Platz 3 und zumindest CUPFINALIST bearbeitet 22. April 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2012 (H) Rapid - 3 (H) CUP // Austria - AUFSTIEG (A) Kapfenberg - 3 (H) Innsbruck - 1 (A) Admira - 0 (H) Wiener Neustadt - 3 (N) CUP // Salzburg- Niederlage Platz 3 und Cupfinalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. April 2012 Ich hoff, dass IIngoberts Prognose so halbwegs stimmt. Platz 3 wird sich mit 10/15 Punkten aber wohl nicht ausgehen. Aber 2 Siege in den nächsten 2 Spielen und wir sind nächstes Jahr wohl international vertreten. Wär toll, wenn Ivan gleich wieder die Vor-Verletzungsform findet ;-) (H) Rapid - 3 (H) CUP Austria - Aufstieg nach 90 Minuten (A) Kapfenberg - 1 (H) Innsbruck - 3 (A) Admira - 1 (H) Wiener Neustadt - 1 (und damit den 3. Platz versemmelt) (N) CUP Dosen - Sieg nach 120 (Wunschtraum ich weiss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2012 inzwischen schaut's jedenfalls so aus, als wären die spiele gegen die wacker-teams die entscheidenden. Und gegen beide haben wir noch nicht verloren, was auch immer das verheißen mag. rapid 0 innsbruck X kapfenberg 3 admira 0 neustadt 3 für platz 5+ wird's schon reichen, falls den jemand möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2012 Ich hoff, dass IIngoberts Prognose so halbwegs stimmt. Platz 3 wird sich mit 10/15 Punkten aber wohl nicht ausgehen. da wär ich mir bei dieser konkurrenz heuer allerdings gar nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts