Caspar01 Postinho Geschrieben 26. September GrünesWienerBlut schrieb vor 29 Minuten: Am Land gibt's nur Raika & Lagerhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben 26. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Im Waldviertel ist es die Raika und aus! im Weinviertel a ..... und daun gibt's do a no a poa Weiköla ..... Prost ..... und aus ! bearbeitet 26. September von Kranklschilling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben 27. September (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-puma-mizuno-ausruester-dressen-trikots-hintergrund/403087795 Der neue Ausrüster kommt aus Japan bearbeitet 27. September von Al1979 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben 27. September Al1979 schrieb vor 54 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-puma-mizuno-ausruester-dressen-trikots-hintergrund/403087795 Der neue Ausrüster kommt aus Japan Gut - damit hat sich hoffentlich auch 11teamsports als Fullfiller erledigt. Bin überhaupt nicht angetan von 11ts was Bestellung und vor allem Druckqualität und Haltbarkeit betrifft - Ich bin Jugendleiter und bestelle daher 1-2 Trikotsets pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 27. September GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Stunden: Am Land gibt's nur Raika & Lagerhaus! Die niederösterreichische Dreifaltigkeit. Raiffeisen, Kirche und das örtliche Puff. Teilen sich oft dasselbe Gebäude. Lagerhaus. Genauso wie ihre Kunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Die niederösterreichische Dreifaltigkeit. Raiffeisen, Kirche und das örtliche Puff. Teilen sich oft dasselbe Gebäude. Lagerhaus. Genauso wie ihre Kunden. Und? Ist da etwas lustig daran? Ich finde es toll, dass Raiffeisen mit einem stattlichen Betrag meinen Herzensverein Rapid unterstützt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 27. September Ich glaub, man kann schon dankbar für ein Sponsoring sein UND nicht in der Sekunde alles vergessen und vergeben, was Raiffeisen schon alles getan hat, das nur einem kleinen Teil der Bevölkerung zu Nutzen war, auf Kosten der vielen. Und nein, ich will nicht darüber sprechen und ich bin an Einladungen ins Beisl nicht interessiert. Raiffeisen ist ein bißl wie die RK Kirche. Da trifft sich Gutes und Grausliches, traditionell. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 27. September Manfredo75 schrieb vor 20 Minuten: Und? Ist da etwas lustig daran? Ich finde es toll, dass Raiffeisen mit einem stattlichen Betrag meinen Herzensverein Rapid unterstützt Hab ich wo was negatives gesagt? Ist übrigens aus dem Kabarettprigramm vom Christoph Fritz. Oiso kack da ned ins Hoserl u geh in Keller lochn. parmenides schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub, man kann schon dankbar für ein Sponsoring sein UND nicht in der Sekunde alles vergessen und vergeben, was Raiffeisen schon alles getan hat, das nur einem kleinen Teil der Bevölkerung zu Nutzen war, auf Kosten der vielen. Und nein, ich will nicht darüber sprechen und ich bin an Einladungen ins Beisl nicht interessiert. Raiffeisen ist ein bißl wie die RK Kirche. Da trifft sich Gutes und Grausliches, traditionell. Sobald da drüben im Osten wieder Ruhe herrscht, läuft die östliche Gelddruckerei unterm Giebelkreuz auf Hochtouren. Da dürfen schon ein paar Mille auf unser Konto wandern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September parmenides schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub, man kann schon dankbar für ein Sponsoring sein UND nicht in der Sekunde alles vergessen und vergeben, was Raiffeisen schon alles getan hat, das nur einem kleinen Teil der Bevölkerung zu Nutzen war, auf Kosten der vielen. Und nein, ich will nicht darüber sprechen und ich bin an Einladungen ins Beisl nicht interessiert. Raiffeisen ist ein bißl wie die RK Kirche. Da trifft sich Gutes und Grausliches, traditionell. Wenn man ehrlich ist und sich an die Bilder von unserem Gastspiel in Hartberg im Frühjahr erinnert, dann trifft sich auch bei Rapid Grausliches. Von dem her alles gut. LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Hab ich wo was negatives gesagt? Ist übrigens aus dem Kabarettprigramm vom Christoph Fritz. Oiso kack da ned ins Hoserl u geh in Keller lochn. Sobald da drüben im Osten wieder Ruhe herrscht, läuft die östliche Gelddruckerei unterm Giebelkreuz auf Hochtouren. Da dürfen schon ein paar Mille auf unser Konto wandern. Bei Ironie in Schrift sollte man vorsichtig sein, finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 27. September Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man ehrlich ist und sich an die Bilder von unserem Gastspiel in Hartberg im Frühjahr erinnert, dann trifft sich auch bei Rapid Grausliches. Von dem her alles gut. Ich kann das nicht so stehen lassen. Der menschliche und gesellschaftliche Schaden, den Rapid als Verein oder einzelne in ihrer jeweils momentanen Erscheinungsform als Rapidler verursacht haben steht absolut in gar keinem Verhältnis zu Raiffeisen. Allein der Vergleich ist (??) erstaunlich. Ein Liter Wasser verschüttet und dort geht ein Fluß über. Und, bei aller Bemühung Dich zu verstehen, in Hartberg sind einige Deppen mächtig eskaliert. Grauslich? Wer hat schlimmes Leid erfahren, welch üble Folgen blieben zurück, welche Gemüter wurden dauerhalft geschädigt? In Wahrheit haben wir uns dort selbst geschädigt. Und wen sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 27. September Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Und? Ist da etwas lustig daran? Ich finde es toll, dass Raiffeisen mit einem stattlichen Betrag meinen Herzensverein Rapid unterstützt Sei ein bisserl entspannter. Und wenn du einen Ironischen/Sarkastischen Beitrag nicht erkennst (obwohl sogar mit Smiley untermalt), ist das eher ein Du Problem als ein Forums Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September parmenides schrieb vor 2 Stunden: Ich kann das nicht so stehen lassen. Der menschliche und gesellschaftliche Schaden, den Rapid als Verein oder einzelne in ihrer jeweils momentanen Erscheinungsform als Rapidler verursacht haben steht absolut in gar keinem Verhältnis zu Raiffeisen. Allein der Vergleich ist (??) erstaunlich. Ein Liter Wasser verschüttet und dort geht ein Fluß über. Und, bei aller Bemühung Dich zu verstehen, in Hartberg sind einige Deppen mächtig eskaliert. Grauslich? Wer hat schlimmes Leid erfahren, welch üble Folgen blieben zurück, welche Gemüter wurden dauerhalft geschädigt? In Wahrheit haben wir uns dort selbst geschädigt. Und wen sonst? Ich würde dann doch ein bisschen aufpassen ein Unternehmen mit Äußerungen, die man nicht belegen kann, in Verbindung zu bringen. Aber wir sollten hier nicht politisch werden. Hier geht es um Fussball und Sponsoring von Fußball. Und mir ist 100 x lieber Rapid wird von Raiffeisen, einer zu 100 % österreichischen Bank unterstützt als von Gazprom oder ähnlichen Konsorten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 27. September Manfredo75 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde dann doch ein bisschen aufpassen ein Unternehmen mit Äußerungen, die man nicht belegen kann, in Verbindung zu bringen. Aber wir sollten hier nicht politisch werden. Hier geht es um Fussball und Sponsoring von Fußball. Und mir ist 100 x lieber Rapid wird von Raiffeisen, einer zu 100 % österreichischen Bank unterstützt als von Gazprom oder ähnlichen Konsorten. Deinen ersten Satz will ich kommentieren und den letzten. 1 darfst gerne vorsichtig sein, und nichts was ich hier gesagt habe kann ich nicht vertreten. Immens viele Bauern und kleine Bürger haben nachvollziehbar wenig Gutes über Raiffeisen zu sagen bzw. hatten, in vielen Generationen. 2 absolute Zustimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. September parmenides schrieb Gerade eben: Deinen ersten Satz will ich kommentieren und den letzten. 1 darfst gerne vorsichtig sein, und nichts was ich hier gesagt habe kann ich nicht vertreten. Immens viele Bauern und kleine Bürger haben nachvollziehbar wenig Gutes über Raiffeisen zu sagen bzw. hatten, in vielen Generationen. 2 absolute Zustimmung Gilt das nicht für alle Unternehmen dieser Welt? Es gibt eben auch genug Bauern und kleine Bürger, die der Raiffeisen positiv gegenüber stehen. Verallgemeinerungen aus persönlicher Erfahrung sind selten zulässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 27. September Manfredo75 schrieb vor 18 Minuten: Ich würde dann doch ein bisschen aufpassen ein Unternehmen mit Äußerungen, die man nicht belegen kann, in Verbindung zu bringen. Aber wir sollten hier nicht politisch werden. Hier geht es um Fussball und Sponsoring von Fußball. Und mir ist 100 x lieber Rapid wird von Raiffeisen, einer zu 100 % österreichischen Bank unterstützt als von Gazprom oder ähnlichen Konsorten. Deine 100% österreichische Bank hat leider mit der Gazprom mehr gemein als du denkst. Um den Thread Titel gerecht zu werden möchte ich hinzufügen das ich sehr glücklich über den Raiffeisen Deal bin. Das sie etwas mehr Dreck am Stecken haben ist mir als Rapid Fan im ASB herzlich egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts