Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai spizza schrieb vor 2 Minuten: Bitte Adidas. Rapid ist zu groß für solche Kleinausrüsterspielerein. Wenn die Rapid als Chance sehen in Europa weiter und vermehrt Fuß zu fassen dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass das für Rapid ein besseres Geschäft ist als mit adidas. Bei denen wären wir eine kleine Nummer im nirgendwo. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai spizza schrieb vor 1 Minute: Bitte Adidas. Rapid ist zu groß für solche Kleinausrüsterspielerein. Mizuno rüstet mit Bochum & Augsburg auch 2 deutsche Bundesligisten aus, dazu eben internationale Vereine wie Lazio, Monaco. Das ist ja nicht irgendeine Pimperlbude, sondern ein riesiger Sportartikelkonzern (der seinen Fokus aber bisher primär auf andere Sportarten wie zB Volleyball hatte). Mehr Sorgen bereitet mir da ehrlicherweise, dass die Trikots von Augsburg, Bochum & Lazio alle heuer saumäßig schirch sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. Mai Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wenn die Rapid als Chance sehen in Europa weiter und vermehrt Fuß zu fassen dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass das für Rapid ein besseres Geschäft ist als mit adidas. Bei denen wären wir eine kleine Nummer im nirgendwo. Umso trauriger für mich, dass der Lask, Wolfsberg und Hartberg die Ehre haben und wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai spizza schrieb Gerade eben: Umso trauriger für mich, dass der Lask, Wolfsberg und Hartberg die Ehre haben und wir nicht. Welche Ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Welche Ehre? Von adidas ausgerüstet zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Rapid als Chance sehen in Europa weiter und vermehrt Fuß zu fassen dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass das für Rapid ein besseres Geschäft ist als mit adidas. Bei denen wären wir eine kleine Nummer im nirgendwo. Das denke ich auch, wenn die wo reinwollen, werden die sicher auch dementsprechend mehr investieren. Eventuell gibt es da auch die Möglichekeiten wirklich am Design mitzusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Mai Das ist am Ende des Tages eine wirtschaftliche Entscheidung. Bitte hart verhandeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai spizza schrieb Gerade eben: Von adidas ausgerüstet zu werden. Also eine Ehre ist es dann, wenn es für Rapid ein gutes / im Vergleich das beste Geschäft ist. Und da sehe ich durchaus die Chance, dass das bei dem japanischen Hersteller mitunter besser sein könnte für Rapid. Auch die von dir erwähnten Klubs werden halt von adidas ausgerüstet und werden dort eine winzig kleine Nummer sein, die bei Adidas nicht wirklich jemand interessiert. gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Das denke ich auch, wenn die wo reinwollen, werden die sicher auch dementsprechend mehr investieren. Eventuell gibt es da auch die Möglichekeiten wirklich am Design mitzusprechen ppg schrieb vor 1 Minute: Das ist am Ende des Tages eine wirtschaftliche Entscheidung. Bitte hart verhandeln. Genau so ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Mizuno rüstet mit Bochum & Augsburg auch 2 deutsche Bundesligisten aus, dazu eben internationale Vereine wie Lazio, Monaco. Das ist ja nicht irgendeine Pimperlbude, sondern ein riesiger Sportartikelkonzern (der seinen Fokus aber bisher primär auf andere Sportarten wie zB Volleyball hatte). Mehr Sorgen bereitet mir da ehrlicherweise, dass die Trikots von Augsburg, Bochum & Lazio alle heuer saumäßig schirch sind. Also von schirch sind die Dressen mMn weit entfernt bearbeitet 21. Mai von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. Mai Sorry für Offtopic aber schon interessant. Die sind ein Zwerg gegen adidas aber ein Riese gegen Macron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Mizuno rüstet mit Bochum & Augsburg auch 2 deutsche Bundesligisten aus, dazu eben internationale Vereine wie Lazio, Monaco. Das ist ja nicht irgendeine Pimperlbude, sondern ein riesiger Sportartikelkonzern (der seinen Fokus aber bisher primär auf andere Sportarten wie zB Volleyball hatte). Mehr Sorgen bereitet mir da ehrlicherweise, dass die Trikots von Augsburg, Bochum & Lazio alle heuer saumäßig schirch sind. Mizuno ist im Golfsport ein ganz großer Player spizza schrieb vor 2 Minuten: Sorry für Offtopic aber schon interessant. Die sind ein Zwerg gegen adidas aber ein Riese gegen Macron. der Umsatz von Mizuno steht hier von 2012 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 32 Minuten: Besten News seit langer Zeit! Solang es nicht wieder Adidas wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. Mai Flugzeugbau Ab dem 30. Jubiläum der Geschäftstätigkeiten der Mizuno Kyōdai Shōkai (水野兄弟商会, engl. Mizuno Brothers Ltd.) in Osaka begann die Mizuno-Gleiterfabrik Mizuno Glider Seisakusho (美津濃グライダー製作所, Mizuno guraidā seisakusho) 1936 auch Segelflugzeuge zu bauen. Das Thema war Sport: Vom Land zur See und in die Luft. Innerhalb weniger Jahre erreichten die Mizuno-Gleiter japanische Rekorde für Flughöhe und Flugdauer. Dann können wir wenigstens Spieler, die nicht kämpfen weit weg schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai Al1979 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ausruester-dressen-trikots-huetteldorf-puma-adidas-mizuno/403043285 fänd ich geil! hab das Gefühl, dass "kleinere" Ausrüster mehr Mühe beim Design geben. (Zumindest bei nicht-CL-Dauergästen) Und die haben bei Augsburg schon paar geile Sachen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai Phil96 schrieb vor 50 Minuten: Mizuno rüstet mit Bochum & Augsburg auch 2 deutsche Bundesligisten aus, dazu eben internationale Vereine wie Lazio, Monaco. Das ist ja nicht irgendeine Pimperlbude, sondern ein riesiger Sportartikelkonzern (der seinen Fokus aber bisher primär auf andere Sportarten wie zB Volleyball hatte). Mehr Sorgen bereitet mir da ehrlicherweise, dass die Trikots von Augsburg, Bochum & Lazio alle heuer saumäßig schirch sind. Also die Trikots von Augsburg waren mMn schon Hingucker teilweise. Die haben außerdem dieses Jahr einen Fan-Design-Bewerb ausgerufen - das wär schon cool, wenn das bei uns auch möglich wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts