Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Ist Spusu schon länger nicht mehr am Rücken und nur noch am Ärmel? Ist mir erst jetzt aufgefallen Seidl,Kapitän,andere Sponsorbeflockung....wie immer. bearbeitet 18. Mai von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 7 Stunden: Ist Spusu schon länger nicht mehr am Rücken und nur noch am Ärmel? Ist mir erst jetzt aufgefallen bearbeitet 18. Mai von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Mai bronaldo schrieb vor 7 Stunden: @wp1899Wird noch einmal am Heimdress vertreten sein - Vertrag läuft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai Laut miegl wird schnopsncash bei uns premium partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Mai orßit schrieb vor 11 Stunden: Laut miegl wird schnopsncash bei uns premium partner Kommt wieder frisches Geld rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Minute: Kommt wieder ein frisches Geld Jansson rein FYP bearbeitet 20. Mai von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai orßit schrieb vor 11 Stunden: Laut miegl wird schnopsncash bei uns premium partner diese Info stimmt wohl nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Mai Burschi schrieb Gerade eben: diese Info stimmt wohl nicht Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die groß genug sind für einrn Premium Partner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Mai Burschi schrieb vor 4 Minuten: diese Info stimmt wohl nicht Ok schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai orßit schrieb vor 12 Stunden: Laut miegl wird schnopsncash bei uns premium partner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben 21. Mai https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ausruester-dressen-trikots-huetteldorf-puma-adidas-mizuno/403043285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai Al1979 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ausruester-dressen-trikots-huetteldorf-puma-adidas-mizuno/403043285 Besten News seit langer Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Besten News seit langer Zeit! Bitte Adidas. Rapid ist zu groß für solche Kleinausrüsterspielerein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai spizza schrieb Gerade eben: Bitte Adidas. Rapid ist zu groß für solche Kleinausrüsterspielerein. Najo, ob Lazio und Monaco so kleine Clubs sind zum spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 1 Minute: Najo, ob Lazio und Monaco so kleine Clubs sind zum spielen? Ich meine in Relation zur Ligakonkurrenz. Und abgesehen davon: (schön ist anders) bearbeitet 21. Mai von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts