Villarreal holt Ibagaza


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ariel Ibagaza wechselt zu Villarreal

RCD Mallorca gab heute bekannt, dass der 31-jährige Spielmacher seine Zelte auf der Balearen-Insel abbrechen wird, um zum FC Villarreal zu wechseln. Genauere Details sind noch nicht bekannt, aber Vereinspräsident Vincenç Grande sprach bei der Verabschiedung des Spielers von einem Angebot, dass sein Klub nicht ablehnen konnte. Laut Medienberichten der letzten Wochen dürfte die Ablöse bei ungefähr drei Millionen Euro liegen.

Der Abschied des kleinen Argentiniers ging nicht ohne Emotionen von Statten, gilt Mallorca in Spanien doch als sein Stammklub. Er spielte bereits von 1998 bis 2003 für die Insulaner. Danach folgten wenig erfolgreiche Jahre bei Atlético Madrid, bevor es 2006 wieder retour nach Mallorca ging, wobei seine Rückkehr von den Fans groß gefeiert wurde. Auf der heute zur Publikmachung des Transfers einberufenen Pressekonferenz schaffte er es nicht die Tränen zurückzuhalten.

http://www.rcdmallorca.net/principal.php?n...mp;idsubmenu=35

Nach Güiza, Fernando Navarro und Jonás Gutiérrez(wobei da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, siehe anderer Thread) nun der vierte immens wichtige Leistungsträger, der Mallorca verlässt. Daneben sind auch Moyà und Arango bei zahlreichen Klubs im Gespräch und könnten ebenfalls wechseln.

Aufgrund der finanziell ziemlich angespannten Situation ist man anscheinend nicht zu mehr in der Lage als die Abgänge durch ablösefreie bzw. woanders nicht mehr gewollte Spieler oder Leihgesschäfte zu ersetzen.

Schade eigentlich, hatte gedacht, dass nach der tollen letzten Saison die Möglichkeit bestünde vielleicht wieder an alte Zeiten, als Samu Eto'o noch dort spielte, anzuschließen, aber wenn der Ausverkauf so weiter geht, wird es nächstes Jahr wieder nur der Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach Güiza, Fernando Navarro und Jonás Gutiérrez(wobei da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, siehe anderer Thread) nun der vierte immens wichtige Leistungsträger, der Mallorca verlässt.[/b]

Wohin wechselt GüizA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Fener, ziemlich sicher :kotz:

Kartal gol gol gol! :love: Rösti :love: ajo und Böbö :love: :love: :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.