Capo V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2008 Aber DUREX ERSTE LIGA hat schon was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2008 adeg ist ein treffender name fuer diese provinzliga. qft. werd mir ab sofort angewöhnen, nur noch "bundesliga" und "zweite liga" zu sagen. diese ständigen namenwechsel gehen schwer auf den geist und sollten mmn so gut wir möglich auch in diversen shows (sofern rechtlich möglich) ignoriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Ich würde nah u. frisch erste Liga besser finden. bearbeitet 7. Juli 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2008 nachdem meine nächste einkaufsmöglichkeit ein adeg ist, diesen aber jeder kopatsch nennt (inhaber), ist für mich halt die kopatschliga Voglliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) ja, natürlich liga bearbeitet 8. Juli 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 mit der kann man sich ja noch gut indifizieren Die KIK Erste Liga powered by Gertrauds Blumenwiese - Pflücken sie ihre Blumen noch selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts