Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Juli 2008 betreibe daweil eine sportart ohne viel bewegung. Schach oder Golf oder machst 5000 sit-ups, trainierst deinen oberköper bis du nicht mehr kannst. wie wärs mit stricken? könntest dir deinen eigenen fan-schal stricken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Juli 2008 wie wärs mit stricken? könntest dir deinen eigenen fan-schal stricken thread kann geschlossen werden, ich habs. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Juli 2008 schiesst er sich gleich ein zweites loch in haxn na geh, jetzt hast meinen plan verraten du unhold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2008 Versteh noch immer nicht wieso ficken nicht in Frage kommt und nachher soll dir die signora einen Schal stricken und dann die nächste usw. Wennst wieder gsund bist verkaufst die Schals auf ebay als Einzelstücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Juli 2008 Versteh noch immer nicht wieso ficken nicht in Frage kommt und nachher soll dir die signora einen Schal stricken und dann die nächste usw. Wennst wieder gsund bist verkaufst die Schals auf ebay als Einzelstücke der kollege schweinsbraten is zu jung zum buddan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Juli 2008 und nachher soll dir die signora einen Schal stricken und dann die nächste usw. Wennst wieder gsund bist verkaufst die Schals auf ebay als Einzelstücke ich hinterleg dir einen. grünweiß mit goldenen sternchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) der kollege schweinsbraten is zu jung zum buddan Naja mit 15 kann man schon anfangen und in den 10 Tagen kann er sich zum Mister Lover Lover budan @asrom: ja bitte und datum, name der signora eingenäht bearbeitet 3. Juli 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Real Life aufgeben World of Warcraft spielen... Oder sämtliche Zitate auf german-bash.org lesen... bearbeitet 3. Juli 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Juli 2008 Real Life aufgeben World of Warcraft spielen... Oder sämtliche Zitate auf german-bash.org lesen... <BOFH> Tim ist tot <Arwen> ... <Arwen> das sagst du mir über icq? <Arwen> ernsthaft? <BOFH> fuck, blödes icq, zu früh auf senden <BOFH> Tim ist total ausm Häuschen, der hat seine Fahrprüfung bestanden. <BOFH> sorry! <Arwen> mach das nie wieder... <Arwen> -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 5 gegen willi wäre auch eine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Juli 2008 <BOFH> Tim ist tot<Arwen> ... <Arwen> das sagst du mir über icq? <Arwen> ernsthaft? <BOFH> fuck, blödes icq, zu früh auf senden <BOFH> Tim ist total ausm Häuschen, der hat seine Fahrprüfung bestanden. <BOFH> sorry! <Arwen> mach das nie wieder... <Arwen> -.- Toll, jetzt hat mich meine gesamte Dienststelle (ein Nachbarschaftszentrum) totlachen gehört -.- Hab mich jetzt ordentlich zamreißen müssen :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 Mhm schau dir am besten die how to confuse an idiot videos an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2008 Mhm schau dir am besten die how to confuse an idiot videos an: geht jo gorned!!!! geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Juli 2008 heut hab ich wundkontrolle ghabt, schaut allerdings sehr gschmackig aus. heute hatte ich schon anlass zur hoffnung dass es die ganze woche schüttet und es sowieso egal wär, aber jetzt lässt sich keine wolke mehr blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts