sfb SVR Geschrieben 6. November 2008 Das traditionelle Wiener Stadthallenturnier wird im Jänner 2009 wieder stattfinden. Unter dem Motto "Dribblansky - Hallenkick mit Tradition" werden auch die beiden Erzrivalen Rapid und Austria am Turnier teilnehmen. Spieltermine sind der 03. und 04. Jänner 2009. Rapid, Austria und Vienna spielen in Gruppe A. Pool B besteht aus den Teams Sportklub, LASK und FC Magna Wr. Neustadt. Die Wiener Großvereine sind zudem Mitveranstalter, daher ist mit den besten Spielern der Teams zu rechnen. ich hätte im vorfeld gewettet, dass die gruppenaufteilung scr, fak, wr. neustadt und wsk, fvfc und ask ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. November 2008 ich hätte im vorfeld gewettet, dass die gruppenaufteilung scr, fak, wr. neustadt und wsk, fvfc und ask ist.wär auch lustiger gewesen. leider war das aber nicht möglich da schwanenstadt und der askl fix in gruppe b waren.ich bin ja gespannt ob das stadthallenturnier auch so für die fisch sein wird wie das tolle turnier in der dusikahalle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Sa. 28.02.2009 | 14:00 | Ostbahn vs. Wiener Sportklub Fr. 06.03.2009 | 19:30 | Wiener Sportklub vs. FAC TfW Fr. 13.03.2009 | 19:30 | SV Mattersburg A. vs. Wiener Sportklub Fr. 20.03.2009 | 19:30 Wiener Sportklub vs. Amstetten So. 29.03.2009 | 16:15 | Würmla vs. Wiener Sportklub Fr. 03.04.2009 | 19:30 | Wiener Sportklub vs. First Vienna FC Sa. 11.04.2009 | 18:00 | Neusiedl vs. Wiener Sportklub Fr. 17.04.2009 | 19:30 | Wiener Sportklub vs. Wienerberg Fr. 24.04.2009 | 20:00 | Zwettl vs. Wiener Sportklub Fr. 01.05.2009 | 15:30 | Wiener Sportklub vs. Rapid A. Fr. 08.05.2009 | 19:30 | FCH/WY vs. Wiener Sportklub Fr. 15.05.2009 | 19:30 | Wiener Sportklub vs. Stegersbach So. 24.05.2009 | 16:15 | Admira A. vs. Wiener Sportklub Fr. 29.05.2009 | 19:00 | Parndorf vs. Wiener Sportklub Fr. 05.06.2009 | 19:30 | Wiener Sportklub vs. Horn @ www.anheangervereinigung.at bearbeitet 13. November 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. November 2008 Sehr schön, dann könnts ja am letzten Spieltag theoretisch ein richtiges Endspiel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. November 2008 Sehr schön, dann könnts ja am letzten Spieltag theoretisch ein richtiges Endspiel geben das war ja eh kloa.bei dem spielplan gehts ja eher um die spieltermine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. November 2008 Sehr schön, dann könnts ja am letzten Spieltag theoretisch ein richtiges Endspiel geben und wenn wir schon vorab keine chancen mehr auf den titel haben können wir zumindest den hornern die meisterschaft zsammhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) und wenn wir schon vorab keine chancen mehr auf den titel haben können wir zumindest den hornern die meisterschaft zsammhauen. sportklub gegen horn - das ist brutalität. bearbeitet 14. November 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. November 2008 vielleicht könnte das der slobo in den trainingsbetrieb einbauen: http://www.youtube.com/watch?v=ykPbbevO37I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. November 2008 szabo verlaengert bis 2010! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) cehajic ebenfalls ! harrauer detto! bearbeitet 26. November 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2008 das hat jetzt zwar nur eher indirekt was mit uns zu tun aber ich schreib's hier mal rein. ich hab am abend mal wieder "wir sind kaiser" gesehen, und wenn mich meine müden augen nicht getäuscht haben, war sportklubpräsident udo huber einer von 2 gästen die in der nächsten sendung eine audienz bei kaiser robert bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2008 Kaiser Rober hat sich in einem Standard-Interview ebenfalls als Sportklub-Fan geoutet. Also hat es eigentlich doch etwas mit dem Sportklub zu tun. Wird eigentlich das damals abgesagte Aufbauspiel gegen Austria Wien im Winter nachgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2008 wär auch lustiger gewesen. leider war das aber nicht möglich da schwanenstadt und der askl fix in gruppe b waren. ich bin ja gespannt ob das stadthallenturnier auch so für die fisch sein wird wie das tolle turnier in der dusikahalle... Ihr habts zumindest Hallenturniere......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. November 2008 Kaiser Rober hat sich in einem Standard-Interview ebenfalls als Sportklub-Fan geoutet. Also hat es eigentlich doch etwas mit dem Sportklub zu tun. Wird eigentlich das damals abgesagte Aufbauspiel gegen Austria Wien im Winter nachgeholt? das spiel wurde übrigens im sommer abgesagt "nachgeholt" wird es aber wohl nimmer. Ihr habts zumindest Hallenturniere......... ich hab noch nie so sinnlos geld ausgegeben wie fürs turnier in der dusikahalle und die stadthalle ist sowieso nur ein noch grün-violettes festl mit 4 anderen teams als schmückendes beiwerk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Dezember 2008 für die motivierten: am 12.12.08 20h mit jonny anstossen biaschtln unter notarieller aufsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts