Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2008 für die motivierten: am 12.12.08 20h mit jonny anstossen biaschtln unter notarieller aufsicht! ich danke den dabeigewesenen. ich hoffe es hat gefallen..dass es gemundet hat konnte ich ja einigen ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 ich danke den dabeigewesenen. ich hoffe es hat gefallen..dass es gemundet hat konnte ich ja einigen ansehen gibt's da schon ein fotoalbum davon auf picasa? war ja dann doch net da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Dezember 2008 die, die dabeiwaren wissen wie´s war...zumindest teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Dezember 2008 die, die dabeiwaren wissen wie´s war...zumindest teilweise Kann mich nur erinnern, dass ich aufs übelste sexuel von dir belästigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Dezember 2008 ich danke den dabeigewesenen. ich hoffe es hat gefallen..dass es gemundet hat konnte ich ja einigen ansehen danke für die einladung, war ein tolles fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Dezember 2008 Kann mich nur erinnern, dass ich aufs übelste sexuel von dir belästigt wurde verdammt, deine selektive erinnerung meinte es noch nie gut mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Januar 2009 nachdem es keinen transferthread gibt und sich ein solcher wohl auch kaum auszahlt schreib ichs mal hier rein: lieber tom uv(© by pezi ) kannst du ein paar worte zu unserem ersten neuzugang(patrick schmiedtberger) sagen? danke schon mal im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Januar 2009 nachdem es keinen transferthread gibt und sich ein solcher wohl auch kaum auszahlt schreib ichs mal hier rein: lieber tom uv(© by pezi ) kannst du ein paar worte zu unserem ersten neuzugang(patrick schmiedtberger) sagen? danke schon mal im vorhinein ...und ich wollte schon, hehe. auf jeden fall scheint es pekuniaer nicht allzu klamm zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Februar 2009 der halil wechselt über die donau, dafür kommt der sertan wieder von hinterm arlberg retour. yeah yeah yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2009 der halil wechselt über die donau, dafür kommt der sertan wieder von hinterm arlberg retour. yeah yeah yeah! bang! schad umman halil, lässig das mim sertan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Februar 2009 schad umman halil, lässig das mim sertan! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Februar 2009 nun werden die jungen stürmer ihre chance erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) nun werden die jungen stürmer ihre chance erhalten. das glaube ich erst wenn ich es sehe, bin mir fast sicher das günes 2. spitze neben schandl sein wird! auf alle fälle haben wir mit günes nun einen freistosschützen in der mannschaft der nicht 5 anläufe braucht bis er trifft! bearbeitet 2. Februar 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 der halil wechselt über die donau, dafür kommt der sertan wieder von hinterm arlberg retour. yeah yeah yeah! sertan ohohoho! leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Februar 2009 das glaube ich erst wenn ich es sehe, bin mir fast sicher das günes 2. spitze neben schandl sein wird! auf alle fälle haben wir mit günes nun einen freistosschützen in der mannschaft der nicht 5 anläufe braucht bis er trifft! ich weiß zufällig vom offenen mitgliedertreffen dass die jungen ihre chance erhalten werden auf sertan darf man gespannt sein. ich hoffe er ist im ländle gereift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts