Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Geh, bitte! Wenn man die Trainingspläne regelmäßig und effizient aktualisiert, ist das eine Arbeit von maximal 5 Minuten pro Woche. stellt sich halt noch immer die Frage wofür ich das mache ich kann auch unsinnige Tätigkeiten effizient machen SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Ähnliches gilt, wenn man eine Klubhomepage aktuell hält. Wenn man das effizient und regelmäßig macht, ist das ein paar Minuten Arbeit pro Tag. da bin ich eh bei dir - die Kader musst eh 1mal pro Jahr ordentlich updaten und dazwischen halt bisal anpassen. Aber heute ist ja erst der 1. Tag vom GF, so er überhaupt am Freitag startet, geben wir ihm noch 2-3 Tage Zeit. bearbeitet vor 18 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: da frag ich mich eigentlich wen das überhaupt interessiert, außer paar Trainingszaungäste!? da steht der Aufwand in der HP Betreuung auch in keiner Relation zum Nutzen! Das könnte man für die die es interessiert, auch einfacher lösen. Wenn der Verein das anbietet, dann sollte er es schon dementsprechend warten. Wenn er es nicht zusammenbringt, dann soll er diese Optionen entfernen. Andernfalls kann die Homepage überhaupt gespritzt werden, denn die Zugriffe darauf werden wohl überschaubar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute: Wenn der Verein das anbietet, dann sollte er es schon dementsprechend warten das meinte ich ja - weg damit Thema erledigt Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute: Andernfalls kann die Homepage überhaupt gespritzt werden, denn die Zugriffe darauf werden wohl überschaubar sein. natürlich nicht - worüber soll dann im ASB geraunzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 18 Stunden SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Ähnliches gilt, wenn man eine Klubhomepage aktuell hält. Wenn man das effizient und regelmäßig macht, ist das ein paar Minuten Arbeit pro Tag. ich denke schon auch, wenn man klubintern die nächste(n) Woche(n) durch bespricht, kann man sich als Verantwortlicher danach ein paar Minuten hinsetzen und die Termine einpflegen... das ist ja keine Hexerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: stellt sich halt noch immer die Frage wofür ich das mache Für mehr Fans als du glaubst. Ich bin in der vergangenen Saison mehrmals darauf angesprochen worden, warum der Trainingsplan schon wieder nicht aktuell ist. Für mich brauchen sie den Plan der Profis nicht aktualisieren. Ich weiß eh, wann Training ist. Aber es gibt offensichtlich doch einige Fans, die wissen wollen, wann trainiert wird. PS: Derzeit ist der Trainingsplan der Profis übrigens bis Mitte August aktuell. Also wurde effizient gearbeitet. Ich habe aber vorher den Trainingplan für Aka und Panthers angesprochen, den man nur einmal im Monat verlinken muss - und das dauert keine Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Für mehr Fans als du glaubst. Ich bin in der vergangenen Saison mehrmals darauf angesprochen worden, warum der Trainingsplan schon wieder nicht aktuell ist. ich hoffe du hast ihnen dann wenigstens gesagt wann das Training war nachdem es ja zukünftig eh mehr in Richtung Ehrenamt bei der Admira gehen soll, wärst du eigentlich der perfekte Kandidat dafür - Pressebetreuung, Trainingspläne,... das würde ich ganz ernsthaft als gute Idee sehen. Du bist in der glücklichen Lagen dir die Zeit nehmen zu können, der Verein liegt dir auch sehr am Herzen, das wäre doch eigentlich die ideale Voraussetzung dafür Ich überleg schon ob ich ihnen ehrenamtlich anbiete, einmal im Monat den Rasen zu mähen - das entschleunigt so ungemein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: nachdem es ja zukünftig eh mehr in Richtung Ehrenamt bei der Admira gehen soll, wärst du eigentlich der perfekte Kandidat dafür - Pressebetreuung, Trainingspläne,... das würde ich ganz ernsthaft als gute Idee sehen. Du bist in der glücklichen Lagen dir die Zeit nehmen zu können, der Verein liegt dir auch sehr am Herzen, das wäre doch eigentlich die ideale Voraussetzung dafür Auch ganz im Ernst: Solange wir uns so viele externe Spieler für den Profikader leisten können, ist genug Geld da. Und solange dem so ist, rühre ich für diesen Verein nicht einmal meinen kleinen Finger im Ehrenamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 41 Minuten: Auch ganz im Ernst: Solange wir uns so viele externe Spieler für den Profikader leisten können, ist genug Geld da. Und solange dem so ist, rühre ich für diesen Verein nicht einmal meinen kleinen Finger im Ehrenamt. versteh ich - aber zumindest die kritik die du hier anbringst, abseits vom sportlichen, könntest du dem neuen GF schon mailen - ist dem sicher auch geholfen! Beim Kader der KM geh ich eigentlich davon aus, dass der aktualisiert wird, wenn es das neue Mannschaftsfoto bzw die neuen Spielerfotos gibt! war die letzten jahre nicht anders! bearbeitet vor 16 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden unsere neue social media betreuerin startet heute gleich mal mit dem spiel gegen ihren ex klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: unsere neue social media betreuerin startet heute gleich mal mit dem spiel gegen ihren ex klub Ich weiß schon, dass seit dem Besiktas Spiel da wer neuer herumrennt, aber woher nimmst du die Info? Ist bis jetzt auf keinem offiziellen Kanal zu finden oder präsentiert worden. Scheinbar nur etwas für einen kleinen erlauchten Kreis. Admira halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß schon, dass seit dem Besiktas Spiel da wer neuer herumrennt, aber woher nimmst du die Info? sie hat es heute selbst gepostet, und die admira dabei verlinkt bearbeitet vor 14 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: sie hat es heute selbst gepostet, und die admira dabei verlinkt Sag ich ja, etwas für Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 12 Minuten: Sag ich ja, etwas für Insider. ich bin vieles, aber sicher kein Insider - das war mehr Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß schon, dass seit dem Besiktas Spiel da wer neuer herumrennt, aber woher nimmst du die Info? Ist bis jetzt auf keinem offiziellen Kanal zu finden oder präsentiert worden. Scheinbar nur etwas für einen kleinen erlauchten Kreis. Admira halt. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das eh hier herinnen auch besprochen und verlinkt, gab ja sogar einen KZ-Artikel darüber. So wichtig, dass man da dauernd drüber redet ist sie halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das eh hier herinnen auch besprochen und verlinkt, gab ja sogar einen KZ-Artikel darüber. So wichtig, dass man da dauernd drüber redet ist sie halt auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es genau diese Info - offensichtlich von einem KSV-Fan. Und in dem Artikel vom 15. Juli steht kein Wort von einem Wechsel zur Admira, was wiederum durchaus kurios ist! Anhänger schrieb am 22.7.2025 um 06:32 : Bezüglich Team hinter dem Team: Alina Loshaj, beim KSV zuletzt für die Social-Media-Auftritte verantwortlich, dürfte in der Südstadt anheuern. Anhänger schrieb am 22.7.2025 um 07:21 : Auf privater Ebene, ja. Vor ein paar Tagen gab's noch einen Artikel zu ihrer Arbeit in Kapfenberg. https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/alina-loshaj-gibt-den-ksv-falken-online-ein-gesicht_a7426151 bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts