Recommended Posts

Botaniker
SBlumens schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben mit Stand heute 15.30 Uhr 49 Abos für die Haupttribüne verkauft,

Zum Vergleich: Die Vienna hat offenbar deutlich mehr als 500 Abos für die drei offenen Sitzplatzsektoren verkauft (zumindest lassen sich so viele Sitzplätze im Ticketshop in den Sektoren B, C und G nicht mehr anklicken).

Vielleicht zahlt es sich also doch aus, wenn man einen Abo-Verkauf schon am 12. Mai startet und bereits zu diesem Zeitpunkt alle wichtigen Informationen veröffentlicht ...

Jetzt startet der freie Verkauf: Dein Saison-Abo für 2025/26 wartet! | First Vienna FC 1894

Sag ich seit Jahren. 

Letztes Jahr hast du noch gemeint, es reicht wenn man sich sein Abo wenige Tage vor Saisonbeginn holen kann...

halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Und sammeln kann ich ein elektronisches Ticket auch nicht (

Druck dir den Screenshot aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Makew schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mir gestern Abend das Abo online gekauft und bei allem verständlichen Ärger, wie der Verkauf der Abos mit Plastikkarte verläuft, will ich doch anmerken, dass der neue Online Ticketshop sehr gelungen ist und eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr ist. Auch dass man das Abo, bzw. einzelne Spiele davon, jetzt einfach über den Onlineshop weitergeben kann ist sehr nützlich. 

Das stimmt, die Weitergabe einzelner Spiele ging aber letztes Jahr auch schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Makew schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe mir gestern Abend das Abo online gekauft und bei allem verständlichen Ärger, wie der Verkauf der Abos mit Plastikkarte verläuft, will ich doch anmerken, dass der neue Online Ticketshop sehr gelungen ist und eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr ist. Auch dass man das Abo, bzw. einzelne Spiele davon, jetzt einfach über den Onlineshop weitergeben kann ist sehr nützlich. 

Es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn man die Vorteile des neuen Ticketshop auf der Homepage, den sozialen Medien & mittels Newsletter präsentiert hätte als daraus ein Geheimnis zu machen. Dann hätte man z.B. gleich darauf hinweisen können, dass man die persönlichen Daten neu eintragen muss, dies aber unkompliziert in ein paar Sekunden machbar ist.

PS: Dass auf der Newsseite der Homepage ein Button, der zum Ticketshop führen soll, noch immer mit dem alten Ticketshop verlinkt ist, ist im Klub offenbar auch noch niemandem aufgefallen. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

PS: Dass auf der Newsseite der Homepage ein Button, der zum Ticketshop führen soll, noch immer mit dem alten Ticketshop verlinkt ist, ist im Klub offenbar auch noch niemandem aufgefallen. 😇

aber immerhin 2 aus 3 klappen ;) aber vermutlich wäre dem Verein eher geholfen, wenn du ihnen das gleich mailst, wenns dir auffällt - im ASB kann das "Problem" eh keiner lösen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

aber immerhin 2 aus 3 klappen ;) aber vermutlich wäre dem Verein eher geholfen, wenn du ihnen das gleich mailst, wenns dir auffällt - im ASB kann das "Problem" eh keiner lösen

Wenn du mir eine Person nennst, der ich das mitteilen könnte, würde ich das machen. Nur leider kenne ich niemanden, dem ich das mitteilen könnte. 🤔

PS: Wenn man dem Verein etwas mitteilen will, ist das ASB momentan wahrscheinlich der unkomplizierte und direkteste Weg. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

Wenn du mir eine Person nennst, der ich das mitteilen könnte, würde ich das machen. Nur leider kenne ich niemanden, dem ich das mitteilen könnte. 🤔

such dir wen aus, du bist eh mehrere male pro woche vor ort

https://admirawacker.at/verein/geschaeftsstelle-kontakt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, wo die sind. Aber sie sind definitiv nicht dort, wo ich bin.

sag bloß, die kommen nicht täglich zu Dir? Was erlauben diese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Es ist auch noch niemanden aufgefallen dass Mannschaftskader und Spielpläne noch nicht aktualisiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, wo die sind. Aber sie sind definitiv nicht dort, wo ich bin.

drum hab ich dir ja ihre Kontaktdaten herausgesucht ;) kannst ihnen einfach mailen, dann wird das vielleicht rasch behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden:

Es ist auch noch niemanden aufgefallen dass Mannschaftskader und Spielpläne noch nicht aktualisiert wurden.

Und bei den Akademien steht noch der Trainingsplan vom Mai. Das ist auch nicht mehr ganz up to date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Trainingsplan

da frag ich mich eigentlich wen das überhaupt interessiert, außer paar Trainingszaungäste!? da steht der Aufwand in der HP Betreuung auch in keiner Relation zum Nutzen! Das könnte man für die die es interessiert, auch einfacher lösen.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

da frag ich mich eigentlich wen das überhaupt interessiert, außer paar Trainingszaungäste!? da steht der Aufwand in der HP Betreuung auch in keiner Relation zum Nutzen! Das könnte man für die die es interessiert, auch einfacher lösen.

Geh, bitte! Wenn man die Trainingspläne regelmäßig und effizient aktualisiert, ist das eine Arbeit von maximal 5 Minuten pro Woche.

Ähnliches gilt, wenn man eine Klubhomepage aktuell hält. Wenn man das effizient und regelmäßig macht, ist das ein paar Minuten Arbeit pro Tag.

Aber mir ist schon klar, dass Effizienz für viele Österreicher ein Fremdwort ist, mit dem sie sich in jeder Hinsicht schwer tun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag