Recommended Posts

Weltklassekicker
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Sollte bis Ende der Woche geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass wir am Freitag um 20.30 Uhr (ORF-Pick) oder am Sonntag um 10.30 Uhr (LAOLA1-Pick) in Kapfenberg spielen, wenn ich mir die anderen Partien so anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

im Sommer die Höchststrafe

Vielleicht haben wir ein Glück und die ORF-Programmplaner wählen nicht Salzburg - Klagenfurt. Sie haben ja den First Pick.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht haben wir ein Glück und die ORF-Programmplaner wählen nicht Salzburg - Klagenfurt. Sie haben ja den First Pick.

wäre ich da orf, würd ich eher die partie wählen!

aber in Summe ein guter Spielplan! die letzten 3 August Wochenenden eher Freitag spielen, Klagenfurt vielleicht sogar Samstag, wäre das perfekt! würd ich alle partien trotz Urlaub schaffen :D einzig das neue Lustenau Stadion klappt nicht im März 26 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

wäre ich da orf, würd ich eher die partie wählen!

aber in Summe ein guter Spielplan! die letzten 3 August Wochenenden eher Freitag spielen, Klagenfurt vielleicht sogar Samstag, wäre das perfekt! würd ich alle partien trotz Urlaub schaffen :D einzig das neue Lustenau Stadion klappt nicht im März 26 

Lustenau am Karfreitag ist auch sportlich ein Schaß, nachdem es schon am Ostermontag zu Hause gegen Stripfing geht. Aber sonst ist die Auslosung okay.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass wir am Freitag um 20.30 Uhr (ORF-Pick) oder am Sonntag um 10.30 Uhr (LAOLA1-Pick) in Kapfenberg spielen, wenn ich mir die anderen Partien so anschaue.

ORF zeigt in der 1. Runde 20:30 das Eröffnungsspiel der Bundesliga, da wird es wohl nur die Konferenz geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner1905 schrieb vor 14 Minuten:

ORF zeigt in der 1. Runde 20:30 das Eröffnungsspiel der Bundesliga, da wird es wohl nur die Konferenz geben

Stimmt, das war letztes Jahr eh auch so. Da waren am Freitag auch alle Spiele um 18 Uhr. Das habe ich verdrängt. Ist aber schade, weil ich den 20.30 Uhr im Hochsommer eigentlich top finde.

Dann ist für Sonntag Vormittag Austria Salzburg vs. Austria Klagenfurt ein heißer Tipp. Na hoffentlich müssen wir nicht am Samstag um 14.30 Uhr spielen. Da wäre Sonnenstich-Gefahr im Kapfenberger Gästesektor. ☀ 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Mitglieder haben beim Football Spiel am Samstag im übrigen vergünstigten Eintritt um 10 EUR

Na oidaaaaaa - wir haben uns früh genug um Tickets gekümmert und 32€ bezahlt!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag