Chan_White Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kontinuität ist oft die Basis zum Erfolg, hatten wir im letzten Jahrzehnt mit Oliver Lederer auch einige Jahre und das nicht unerfolgreich. Dieser Sommer steht aber leider in einem ganz anderen Zeichen, viele Wechsel in der Geschäftsstelle, einige am Platz und das trotz einer starken letzten Saison. Die andere Seite ist aber auch, dass eine kontinuierliche Entwicklung durch den Cheftrainer, auch bedeutet, dass er an den Schrauben die er für nötig hält schraubt um besser zu werden. Ich kann die Arbeit von Knaller nicht beurteilen, ich bin nicht vor Ort und kenn mich zu wenig aus, aber eine Atemberaubende Weiterentwicklung gab es in den letzten 5 Jahren weder bei den TW der KM noch in der Aka sonst hätten wir uns letztes Jahr nicht 5 Torhüter und heuer auch bereits einen holen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts