SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: unterstellst du dem Journalisten er hätte das erfunden? "Nach zwei Jahren in der zweiten Liga und den Plätzen zehn und sechs will Admira Wacker innerhalb der nächsten zwei Jahre den Aufstieg in die Bundesliga schaffen, erklärte Stöger gegenüber der APA." was sonst, außer eine konkrete Aussage zum geplanten Aufstiegszeitpunkt wäre das Ui das Zitat in indirekter Rede habe ich überlesen. Ich ziehe hiermit mein Posting mit Bedauern zurück und entschuldige mich für dieses. Die Aussage an sich halte ich für sehr ungeschickt von Peter Stöger und hätte ich an seiner Stelle nicht so getätigt. Das erzeugt nur Druck und wird für Unruhe sorgen, wenn es nicht läuft. Und was wir dringend im und rund um den Verein brauchen ist Ruhe. Ohne diese werden wir dieses Ziel nicht erreichen , dass m.M.n. sowieso nur sehr schwer zu erreichen sein wird, weil andere Vereine finanziell doch ganz andere Mglk. haben als wir sie haben. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Minute: Online musst du zuerst die Mitgliedschaft machen, dann bekommst du spätestens 2 Tage später einen.Code zugesendet mit dem du dann beim Online-Abokauf den Rabatt erhältst. Am besten ist es aber, es direkt im Fanshop kaufen, da funktioniert's am unkompliziertesten. Der Online-Ticketshop is da noch ausbaufähig, daran wird aber in den kommenden Monaten gearbeitet. PS. Jeder Abonnent/Jedes Mitglied mehr hilft dem Verein und auch der aktiven Fanszene, die sich heuer den Oasch dafür aufgerissen hat, dass in dem Bereich was weitergeht. Die Zahlen sprechen dafür, wir werden definitiv weit über die Vorsaison kommen. Du kannst je nach Kategorie und Tribüne bis zu 7 Spiele verpassen und bist mit dem Abo immer noch günstiger dran. Es sollte sich also lohnen - mehr denn je. Danke für die Info - den code hab ich glaube ich nie bekommen - wenn ich es im Shop kauf, bekomme ich dann trotzdem die Google Wallet Karte zugeschickt? Und gleich dazu die nächste Frage, ich hab im G Wallet die neue Member Karte automatich - die physische bekomme ich dann gar nicht (die physischen sind ja eh eher nur deko) - thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: Danke für die Info - den code hab ich glaube ich nie bekommen - wenn ich es im Shop kauf, bekomme ich dann trotzdem die Google Wallet Karte zugeschickt? Und gleich dazu die nächste Frage, ich hab im G Wallet die neue Member Karte automatich - die physische bekomme ich dann gar nicht (die physischen sind ja eh eher nur deko) - thx Ok - dann am besten entweder beim Verein anrufen oder an die [email protected] eine E-Mail schreiben. Aber wie gesagt, im Fanshop sollte das alles am einfachsten abzuwickeln sein. Bzgl. Google Wallet kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Vorteil vom Ticket in der Wallet ist, dass man dann einzelne Spiele sogar an Freunde verschicken kann, wenn man selbst verhindert ist -> was die Abwicklung doch vereinfacht, gegenüber einer Plastik Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 PS. @alle: Heute ist der Abokauf im Fanshop bis 16 Uhr möglich! Ob es danach bis Spielbeginn eine Abokassa gibt, steht in den Sternen. Haben uns sehr dafür eingesetzt, aber zu wenig Personal und die Technik stehen dem wohl im Weg. Würde deshalb eher bis 16 Uhr den Weg in den Fanshop empfehlen. Die Technik etc. wird alles überarbeitet und erweitert, nur dauert das halt seine Zeit. So eine Neuübernahme ist doch Zeitintensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: weil andere Vereine finanziell doch ganz andere Mglk. haben als wir sie haben. den Umstand kann man ja versuchen zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 Nachdem's hier gerade so rund geht eine Frage: Wie kommt bei euch der neue Newsletter an? Positiv? Negativ? Ist die Frequenz in Ordnung oder ist es zu viel? Ehrliches Feedback ist sehr willkommen, da wir mit dem Verein da ständig im Austausch sind das weiter zu verbessern. Dass sich da was tut seit ca. 3 Wochen, dürfte aber auffallen. So werden nun u.a. auch Fanthemen mehr eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: den Umstand kann man ja versuchen zu ändern Das ist in dem Umfeld, in dem wir beheimatet sind, aufgrund der großen Konkurrenz von 4 (inklusive Stripfing sogar 5) weiteren Bundesligavereinen in einem Umkreis von nicht einmal 30 km extrem schwer. Ich würde sogar behaupten, dass seit Bosman jedes Jahr Profibetrieb in der Südstadt ein Wunder ist. Und es hat ja in den vergangenen 30 Jahren schon mehrmals danach ausgeschaut als würde es nicht weitergehen. Ich persönlich sehe uns ja aufgrund des Zuschauerinteresses als klassischen Zweitligisten, der die Infrastruktur eines Erstligisten erhalten muss, ohne nennenswerte Einnahmen aus dem Ticketing zu haben, was z.B. bei Rapid oder Austria ganz anders ist. Und dieser Rucksack erschwert vieles. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich sehe uns ja aufgrund des Zuschauerinteresses als klassischen Zweitligisten, der die Infrastruktur eines Erstligisten erhalten muss, ohne nennenswerte Einnahmen aus dem Ticketing zu haben, was z.B. bei Rapid oder Austria ganz anders ist. Hast natürlich Recht, aber doch sind wir dank guter Arbeit in dem Bereich auf einem guten Weg das zu verbessern, wenn auch in kleinen Schritten, aber die Richtung stimmt, speziell was die neuen Generationen betrifft. Auf das sollten wir aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem's hier gerade so rund geht eine Frage: Wie kommt bei euch der neue Newsletter an? Positiv? Negativ? Ist die Frequenz in Ordnung oder ist es zu viel? Ehrliches Feedback ist sehr willkommen, da wir mit dem Verein da ständig im Austausch sind das weiter zu verbessern. Dass sich da was tut seit ca. 3 Wochen, dürfte aber auffallen. So werden nun u.a. auch Fanthemen mehr eingebaut. positiv - wenn man jetzt social media hat, natürlich nicht mit großartig vielen news, aber es gibt bestimmt einige die SM nicht nutzen, und sich darüber freuen! Und da finde ich ihn in Summe sehr gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 11 Minuten: Nachdem's hier gerade so rund geht eine Frage: Wie kommt bei euch der neue Newsletter an? Positiv? Negativ? Ist die Frequenz in Ordnung oder ist es zu viel? Ehrliches Feedback ist sehr willkommen, da wir mit dem Verein da ständig im Austausch sind das weiter zu verbessern. Dass sich da was tut seit ca. 3 Wochen, dürfte aber auffallen. So werden nun u.a. auch Fanthemen mehr eingebaut. Es tut sich einiges, antworten vom office auch verdammt schnell Aber - Newsletter? Ich glaube 1-2 Mails im Frühjahr sind gekommen - bin aber auch keiner der Newsletter liest ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Kann mir vorstellen dass das die Zielausgabe gar nicht von Peter Stöger ausgeht. Die Admira ist, wie fast jeder andere professionelle Traditionsverein, offensichtlich einfach ambitioniert. SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Ich persönlich sehe uns ja aufgrund des Zuschauerinteresses als klassischen Zweitligisten, der die Infrastruktur eines Erstligisten erhalten muss, ohne nennenswerte Einnahmen aus dem Ticketing zu haben, was z.B. bei Rapid oder Austria ganz anders ist. Du denkst hier vielleicht etwas zu "old school". Die Zuschauereinahmen sind ja nur mehr noch ein kleiner Teil des Kuchens. Die Admira galt immer als Ausbildungsverein, genau das ist auch der logische Ansatz kleinerer Vereine im heutigen Geschäft. Dafür muss man aber zuerst in die Bundesliga. bearbeitet 2. August 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 aber der SM Auftritt wird langsam wirklich, da merkt man die neue handschrift - Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Minuten: Hast natürlich Recht, aber doch sind wir dank guter Arbeit in dem Bereich auf einem guten Weg das zu verbessern, wenn auch in kleinen Schritten, aber die Richtung stimmt, speziell was die neuen Generationen betrifft. Auf das sollten wir aufbauen. Nur wird halt eure (verdienstvolle) Arbeit von "Fans" torpediert, die behaupten es wären Hunderte Zuschauer weniger im Stadion gewesen als der Verein durchgesagt worden. Leider. Und warum auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Das ist in dem Umfeld, in dem wir beheimatet sind, aufgrund der großen Konkurrenz von 4 (inklusive Stripfing sogar 5) weiteren Bundesligavereinen in einem Umkreis von nicht einmal 30 km extrem schwer. Ich würde sogar behaupten, dass seit Bosman jedes Jahr Profibetrieb in der Südstadt ein Wunder ist. Und es hat ja in den vergangenen 30 Jahren schon mehrmals danach ausgeschaut als würde es nicht weitergehen. Ich persönlich sehe uns ja aufgrund des Zuschauerinteresses als klassischen Zweitligisten, der die Infrastruktur eines Erstligisten erhalten muss, ohne nennenswerte Einnahmen aus dem Ticketing zu haben, was z.B. bei Rapid oder Austria ganz anders ist. ich habe ja nicht behauptet das es einfach wäre - du hast jetzt nur schon paar Mal angeführt, das andere bessere und mehr Möglichkeiten haben - das kann man akzeptieren, oder versuchen zu ändern -> nachdem wir aber behaupten aufsteigen zu wollen, gehe ich davon aus, dass man auch der Meinung ist die notwendigen Mittel dafür zu haben - sonst ist die Aussage ja sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts