pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2015 Ich glaube nicht, dass wir einen Hybridrasen bekommen. Im gestrigen Kurier-Artikel stand, dass das inklusive Rasenheizung in der kurzen Sommerpause nicht machbar ist. Da müssten wir auch in ein anderes Stadion ausweichen. Abgesehen davon ist er schon teurer, rechnet sich aber langfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 25. Februar 2015 Info aus dem Lazarett der Admira!Bernhard Schachner und Daniel Toth hat es "schlimmer erwischt" und fallen seit längerer Zeit aus. Patrick Wessely, Maximlian Sax und Dominik Burusic sind seit dem Beginn der Rückrunde verletzt und seit dem leider Stammgast in der medizischen Abteilung der Admira. Hier finden Sie alle Informationen über den aktuellen Status unserer verletzten Spieler.Die verletzten Spieler Bernhard Schachner laboriert an einem Knochenmarksödem am Fersenbein, er verletzte sich Anfang Juli 2014 beim Training. Bernhard Schachner darf derzeit nur Rad fahren und schwimmen, aktuell ist noch kein Lauftraining möglich. Einen Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining kann die medizinische Abteilung derzeit leider noch nicht abschätzen. Daniel Toth verletzte sich am 27. September 2014 beim Spiel gegen den WAC an der Hüfte. Die Operation, der sich Daniel Toth in Folge der Verletzung unterziehen musst, ist gut verlaufen ebenso die Genesung. Er befindet sich am Weg der Besserung und ist bereits voll im Reha-Training. Daniel Toth hat in der vergangenen Woche mit dem Lauftraining begonnen und arbeitet hart daran, dass er zur Sommervorbereitung dem Trainerteam voll einsatzfähig zur Verfügung steht. Patrick Wessely hat sich Anfang Februar 2015 einen Riss des Kapselbandapparates im unteren Sprunggelenk zugezogen. Er hat bereits mit dem Lauftraining begonnen und wird im Laufe der nächsten zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Hartnäckige Leistenbeschwerden zwangen Anfang Februar 2015 Maximilian Sax zu einer Pause, wobei Lauftrainings für ihn möglich sind. Die Physiotherapeuten arbeiten mit Maximilian Sax vor allem an seiner Beweglichkeit und an seiner Rumpfkraft. Ein Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining ist momentan schwer abschätzbar, er sollte aber innerhalb des nächsten Monats erfolgen. Aufgrund einer Patellaluxation im Knie wird auch Dominik Burusic in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Er verletzte sich Ende Jänner 2015 beim Training. Mit einer gezielten Therapie wurde bereits begonnen, Dominik Burusic wird aber für den Rest der Saison ausfallen. Rasche Genesung dank toller Arbeit der medizinischen Abteilung Wir wünschen nicht nur unseren Spielern alles Gute und eine rasche Genesung, sondern bedanken uns an dieser Stelle auch bei der der medizinischen Abteilung für ihr hervorragende Arbeit! Zu unserem Betreuerstab zählen neben den Trainern auch ein erfahrenes Ärzteteam sowie engagierte Physiotherapeuten und Masseure, welche sich nahezu rund um die Uhr um Gesundheit, Wohl und Genesung unserer Spieler kümmern. Bei diesem wichtigen Teil des Betreuerstabes handelt es sich um Personen, welche üblicherweise im Hintergrund arbeiten, aber aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit ebenso großen Anteil am Erfolg der Admira haben! HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Daniel Toth verletzte sich am 27. September 2014 beim Spiel gegen den WAC an der Hüfte. Die Operation, der sich Daniel Toth in Folge der Verletzung unterziehen musst, ist gut verlaufen ebenso die Genesung. Er befindet sich am Weg der Besserung und ist bereits voll im Reha-Training. Daniel Toth hat in der vergangenen Woche mit dem Lauftraining begonnen und arbeitet hart daran, dass er zur Sommervorbereitung dem Trainerteam voll einsatzfähig zur Verfügung steht. klingt ja fast nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar 2015 klingt ja fast nach Verlängerung DTFG hat Vertrag bis 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 DTFG hat Vertrag bis 2016 ok dann verwechsle ich was, weil wir ja letztens diskutiert haben bezüglich eines wechsels, dachte ich er hat keinen vertrag mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Scheint so, als hätt uns bull bau auch a finanzierungsangebot für eine rasenheizung gemacht http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/der_neue_admira_energy_drink_ist_da bearbeitet 12. März 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2015 Scheint so, als hätt uns bull bau auch a finanzierungsangebot für eine rasenheizung gemacht http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/der_neue_admira_energy_drink_ist_da Ich lad' Dich auf eine Dose 'Knasergy' ein am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 12. März 2015 Ich lad' Dich auf eine Dose 'Knasergy' ein am Samstag. Gibts leicht auch Doserln von den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 Ich komm drauf zurück, wenn er uns zum klassenerhalt schießt.... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. März 2015 ob wir bei diesem Energy Drink jemals den Break-Even-Point erreichen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 Ich werd mir mal alle spieler/dosen kaufen...bloß so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 12. März 2015 Mich würde mal interessieren wer für den Inhalt dieses "Energy"Drinks verantwortlich ist. Was ist da drinnen? Wo wird das abgefüllt und von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Am Montag ist Abgabe für die Lizenzunterlagen!!!! Mich würde mal interessieren wer für den Inhalt dieses "Energy"Drinks verantwortlich ist. Was ist da drinnen? Wo wird das abgefüllt und von wem? Ich nehme mal an das es sich um dieses produkt handelt: http://www.flyeralarm.com/at/shop/configurator/index/id/94/bedruckbare-getraenkedosen-energy.html# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. März 2015 Mich würde mal interessieren wer für den Inhalt dieses "Energy"Drinks verantwortlich ist. Was ist da drinnen? Wo wird das abgefüllt und von wem? von flyeralarm wirds bestimmt sein, wo das abgefüllt etc. wird, erfährst du wenn du dir die Dose kaufst. Den Produzenten etc. kannst du dann mit der Produktkennungsnummer und Produktionsnummer ganz leicht herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. März 2015 Find die Idee nicht schlecht, find zwar persönlich Energy drinks sau grauslich, aber es erhöht die Präsenz der Admira und ist auch für Flyeralarm eine super Möglichkeit zu zeigen was für ausgefallene Produkte sie haben, also eine Win Win Situation Im ideal Fall macht der Verein einen Gewinn mit dem Verkauf und Werbung dadurch das die Leute damit herum gehen, im schlimmsten Fall muss man es bevors abläuft irgendwie herschenken bei nem Event und kriegt "nur" die Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts