Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 korrekt, ist neu und mE nicht gut - bin gespannt wo man mich "hinsetzt" - vielleicht darf man im Mittelgang nicht mehr stehn?? bin dort zwar nie, finds aber auch etwas blöd - vorallem welchen sinn hats? habs so besser gefunden, wo was frei ist sollen sich die leut hingnozen und wenn er mal später kommt hat er pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2012 Unsere VIPs bekommen eine eigene Terrasse! Rechts oben auf der Haupttribüne (wenn man aufs Spielfeld schaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 und alle trenkwalder schriftzüge verschwinden auch langsam - komplett!!! neuer bandensponsor "van graf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. Juli 2012 ...und was is "van graf" ? Trenkwalder-Arena Schriftzug am Dach bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 van graf ist ein großes modehaus, bruder (?) von peek cloppenburg ob der schriftzug verschwindet keine ahnung, mir wurde gesagt alles mit da fa trenkwalder verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Trenki würd sich mal eine kleine Choreo / Schriftzug whatever verdienen. Oder gabs sowas schonmal? bearbeitet 17. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juli 2012 Trenki würd sich mal eine kleine Choreo / Schriftzug whatever verdienen. Oder gabs sowas schonmal? Er bleibt ja als Person weiterhin Präsident. Für eine Firma mach ich keine Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juli 2012 van graf ist ein großes modehaus, bruder (?) von peek cloppenburg Die heissen Van Graaf und sind eine 100% Tochter von P&C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Die neue Villacher VIP Terasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2012 Wollt ich auch grad posten. Interessant das es zu van Graaf noch immer keine Stellungnahme vom Verein gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2012 warum scheint bei der Bundesliga noch immer Trenkwalder im namen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2012 warum scheint bei der Bundesliga noch immer Trenkwalder im namen auf? Das wirst du die Bundesliga fragen müssen, mehr als eine Presseaussendung können wir nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2012 hab keinen passenden thread dazu gefunden und ja ich bin zu faul den hier durchzugehen, von daher bitte passenden link posten oder gar direkt antworten: wie schaut denn jetzt eigentlich genau die situation mit trenkwalder bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2012 Sponsorvertrag wäre noch 1 Jahr gegangen. Neuer deutscher Eigentümer hat jedoch kein Interesse mehr an Sportsponsoring. --> Die Sponsorttätigkeit wurde ein Jahr vorzeitig beendet und dafür gabs eine "Ablöse" von Trenkwalder. Wie hoch die ist weiß man (ich zumindest) nicht. Ob's noch irgendwelche Restleistungen gibt (z.B. Namenssposnoring des Stadions) oder ob man bis jetzt einfach zu faul war, den Schriftzug "Trenkwalder Arena" zu entfernen, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 29. Juli 2012 das sponsering vom stadionnamen geht noch ein jahr, zahlt soweit ich weiss unser präsi aus eigener tasche. Weshalb sie die werbung hinter den toren noch nicht entfernt ham weiss ich auch nicht. Angeblich hätt das bis zum ersten spiel (ried) wegsollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts