Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Juli 2012 http://www.admirawac...gert_bei_admira Windbichler verlängert.... sehr schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 http://www.admirawac...gert_bei_admira Windbichler verlängert.... ... und gehört in den Team-Threat. Etwas anderes: Ich habe soeben die Einladung zur Buchpräsentation erhalten. Zeit: Dienstag am 24. Juli. Ist noch wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Die Entwicklung der letzten Tage / Woche / Monate gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2012 ... und gehört in den Team-Threat. Etwas anderes: Ich habe soeben die Einladung zur Buchpräsentation erhalten. Zeit: Dienstag am 24. Juli. Ist noch wer vor Ort? Der nächste Termin, den ich ausser dem EL-Heimspiel verpassen werde. Grund: Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2012 ... und gehört in den Team-Threat. Etwas anderes: Ich habe soeben die Einladung zur Buchpräsentation erhalten. Zeit: Dienstag am 24. Juli. Ist noch wer vor Ort? wieso hab ich den nicht erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2012 wieso hab ich den nicht erhalten? Hast ein Buch bestellt? Nur dann kriegst eine Einladung, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2012 Hast ein Buch bestellt? Nur dann kriegst eine Einladung, glaube ich. das ist blöd. ich hab 2 bestellt. hätt ichs einzeln bestellen sollen. damned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Juli 2012 das ist blöd. ich hab 2 bestellt. hätt ichs einzeln bestellen sollen. damned. hätte auch nicht gefunkt - hab eins bestellt und auch keine Einladung - nur vips dürfen anscheinend hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juli 2012 War da nicht was, daß man ein Buch reserviert kriegt (mit Autogramm vom Didi), wenn man bis 15.6. ein Abo bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 hätte auch nicht gefunkt - hab eins bestellt und auch keine Einladung - nur vips dürfen anscheinend hin ätsch, so schnell ist man VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2012 das ist blöd. ich hab 2 bestellt. hätt ichs einzeln bestellen sollen. damned. Das verstehe ich nicht. Ich habe 5 bestellt und gestern die Einladung per Post bekommen. Hätte eigentlich mit mail gerechnet. Denke mal, daß sie in Wien erst heute eintrudeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.admirawacker.at/tickets_vip/stadionplan grad bisal die Ticketpreise studiert - ist das neu das der 1. Rang nicht mehr freie Sitzplatzwahl hat? war doch letztes Jahr anders oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 hätte auch nicht gefunkt - hab eins bestellt und auch keine Einladung - nur vips dürfen anscheinend hin anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2012 Habs ja eh schon. kurze nachfrage per Mail und das Problem war Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.admirawac...vip/stadionplan grad bisal die Ticketpreise studiert - ist das neu das der 1. Rang nicht mehr freie Sitzplatzwahl hat? war doch letztes Jahr anders oder? korrekt, ist neu und mE nicht gut - bin gespannt wo man mich "hinsetzt" - vielleicht darf man im Mittelgang nicht mehr stehn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts