Recommended Posts

Leistungsträger

Schon wieder so eine undurchsichtige Geschichte wie wir sie vor 8 Jahren schon hatten.....und jeder weiß, wie das ausgegangen ist. Aber ich bin dennoch guter Dinge, dass trenkwalder das alles im griff hat. Und bis 2018 MUSS uns die Firma ja lt. Krone unterstützen....so what!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

lt heutiger Krone ist die Firma (!!) Trenkwalder vertraglich bis 2018 zum "bundesligaüblichen" Sponsoring verpflichtet - derzeit gibts aber für 2013 noch nix -> 1,5 Mio € kommen von ner Sponsorengruppe rund um Weiss -> neuer Hauptinvestor aus Deutschland dürfte zusätzlich kommen :ratlos:

klingt alles bisal anders als ichs gehört hätte!?

Deine Infos kann man echt in die Tonne kloppen. :scorer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Infos kann man echt in die Tonne kloppen. :scorer:

:feier: du weißt wo du dich beschweren kannst

Schon wieder so eine undurchsichtige Geschichte wie wir sie vor 8 Jahren schon hatten.....

was genau soll da undurchsichtig sein :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

lt heutiger Krone ist die Firma (!!) Trenkwalder vertraglich bis 2018 zum "bundesligaüblichen" Sponsoring verpflichtet - derzeit gibts aber für 2013 noch nix -> 1,5 Mio € kommen von ner Sponsorengruppe rund um Weiss -> neuer Hauptinvestor aus Deutschland dürfte zusätzlich kommen :ratlos:

klingt alles bisal anders als ichs gehört hätte!?

Ich kenn mich jetzt nicht aus, was Du genau meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich seh es auch so wie Steiner. Bei der letzten Generalversammlung wurden 10 Jahre Sponsoring durch Trenkwalder zugesagt. Aber anscheinend will man jetzt nicht zahlen oder was ist da los???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wieso schieben jetzt einige panik wegen einer situation welche seit vielen monaten angekündigt ist und völlig klar war, dass sie eintreten wird?

troege hat im vorjahr trenkwalder zu 90% aufgekauft. troege hat keinerlei interesse an sponsoring. troege verhandelt ausstieg aus dem vertrag. weiss findet sponsorengruppe. nächste saison ist ausfinanziert. that's it.

das man einen neuen sponsor braucht predige ich seit monaten. und definitiv ist es dem verein auch geraume zeit bekannt. und ganz sicher wird da schon lange daran gearbeitet. immerhin haben wir genau in der derzeitigen situation zum ersten mal überhaupt die lizenz in erster instanz erhalten. einen besseren beweis für die laufende arbeit kann es wohl nicht geben. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wieso schieben jetzt einige panik wegen einer situation welche seit vielen monaten angekündigt ist und völlig klar war, dass sie eintreten wird?

troege hat im vorjahr trenkwalder zu 90% aufgekauft. troege hat keinerlei interesse an sponsoring. troege verhandelt ausstieg aus dem vertrag. weiss findet sponsorengruppe. nächste saison ist ausfinanziert. that's it.

das man einen neuen sponsor braucht predige ich seit monaten. und definitiv ist es dem verein auch geraume zeit bekannt. und ganz sicher wird da schon lange daran gearbeitet. immerhin haben wir genau in der derzeitigen situation zum ersten mal überhaupt die lizenz in erster instanz erhalten. einen besseren beweis für die laufende arbeit kann es wohl nicht geben. ;)

[Wir haben schon eine Lizenz für 2012/2013? Das höre ich zum ersten mal.

Meines Wissens hat überhaupt noch keine Vergabesitzung stattgefunden.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wir haben schon eine Lizenz für 2012/2013? Das höre ich zum ersten mal.

Meines Wissens hat überhaupt noch keine Vergabesitzung stattgefunden.

Dann hast du falsches Wissen, Lizenzvergabe war letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann hast du falsches Wissen, Lizenzvergabe war letzte Woche.

Sorry, spurlos an mir vorbeigegangen. Weist DU auch, welches Budget (Höhe) zur Verfügung steht?

Gestern stand noch in der KRONE, dass es noch keinen Hauptsponsor gibt, also stammt es aus der Summe mehrerer kleinerer Sponsoren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry, spurlos an mir vorbeigegangen. Weist DU auch, welches Budget (Höhe) zur Verfügung steht?

Gestern stand noch in der KRONE, dass es noch keinen Hauptsponsor gibt, also stammt es aus der Summe mehrerer kleinerer Sponsoren?

Offiziell wurden 4,9 Mio angegeben und als neuer Hauptsponsor wird eine von Weiß geführte Sponsorengruppe kommen. Da deren Unterschriften im Lizenzantrag beigelegt sind, kann man das als sicher ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenn die Infrastruktur Landessache ist soll mir der Landeshauptorsch mal etklären warum in der Südstadt seit Ewigkeiten kein Cent investiert wurde. Das einzige was sie geschafft haben war die Miete drastisch zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag