Recommended Posts

Das spottet echt jeder Beschreibung. Es gäbe wohl etliche Personen die diesen Job für weniger Kohle mit mehr Herzblut machen würden.

vorallem seh ich nicht mal die große Herausforderung in dem Job!? Traurig, glaub unser Fanclub ist besser geführt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verstehe nicht warum Trenkwalder diese personelle Altlast aus der Pyshiar-Zeit übernommen hat. Ich verstehs enifach nicht.

Das ist nicht das Problem. Das Problem besteht darin, daß Friedl immer noch da ist. Spätestens jetzt sollte für Trenkwalder alles klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht das Problem. Das Problem besteht darin, daß Friedl immer noch da ist. Spätestens jetzt sollte für Trenkwalder alles klar sein.

das ist schon das Problem - ich versteh nicht wie man einen mitarbeiter übernehmen kann, welcher scheinbar seinem alten chef nicht loyal war!? reine annahme natürlich!

Spätestens jetzt sollte für Trenkwalder alles klar sein.

wahrscheinlich kennt er zu viele "details" die lieber niemand wissen sollte ;)

mein Vorschlag wäre im Winter nicht in Spieler zu investieren sondern lieber die "Verwaltung" des Vereins auf Profibetrieb umzustellen!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem dürfte kein Geld da gewesen sein um die Amas zu bezahlen... :ratlos:

Oder seh ich da was falsch...

bin mir nicht ganz sicher woran es da liegt :ratlos:

gab mal das gerücht das der verein bei "trenkwalder" da budget bekannt gibt, und mit diesen zahlen dann auskommen soll, muss oder darf - scheinbar funktioniert das nicht ganz!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Friedl ist leider der falscheste Mann für so eine Position! Es ist wirklich traurig mitanzusehen, wie der unseren Verein immer wieder in ein schlechtes Licht rückt...traurig, aber ändern wird sich trotzdem nichts! =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich weiß nicht, ob der Friedl da wirklich der Schuldige ist ... Wenn das Geld für die Punkteprämien da gewesen wäre, warum hätte er es nicht pünktlich jedes Monat ausbezahlen sollen?

Das Problem ist ein anderes: Der Verein leistet sich eine zweite Profimannschaft, obwohl er gerade einmal so recht und schlecht die Kampfmannschaft bezahlen kann. Die schlechte Zahlungsmoral bei den Juniors ist ja nichts Neues, sondern eigentlich Normalität ...

Warum muss ich eine Mannschaft. die nur Kosten verursacht und vor maximal 100 Zuschauern spielt, unbedingt in der Ostliga halten, wenn ich mir das nicht leisten kann? Denn mit nur drei Punkten im Herbst kann ja niemand gerechnet haben ... Und 24 Punkte in 15 Spielen sind jetzt nicht das große sportliche Wunder, hätten ja auch 45 sein können ...

Jetzt kommt sicher das sportliche Argument ... Aber da gibt es ein Gegenbeispiel: Die zweite Rieder Mannschaft spielt in der Landesliga und trotzdem bringt man jedes Jahr ein, zwei wirklich gute Junge aus der Akademie nach oben ... also braucht man nicht unbedingt eine Mannschaft in der viel teureren Regionalliga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht, ob der Friedl da wirklich der Schuldige ist ... Wenn das Geld für die Punkteprämien da gewesen wäre, warum hätte er es nicht pünktlich jedes Monat ausbezahlen sollen?

Das Problem ist ein anderes: Der Verein leistet sich eine zweite Profimannschaft, obwohl er gerade einmal so recht und schlecht die Kampfmannschaft bezahlen kann. Die schlechte Zahlungsmoral bei den Juniors ist ja nichts Neues, sondern eigentlich Normalität ...

Weil es kostenmäßig zwischen dem Einsatz in der RLO und dem Einsatz in der LL keinen Unterschied gibt. Es sind die selben Kosten und es sind die selben Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Warum muss ich eine Mannschaft. die nur Kosten verursacht und vor maximal 100 Zuschauern spielt, unbedingt in der Ostliga halten, wenn ich mir das nicht leisten kann? Denn mit nur drei Punkten im Herbst kann ja niemand gerechnet haben ... Und 24 Punkte in 15 Spielen sind jetzt nicht das große sportliche Wunder, hätten ja auch 45 sein können ...

Jetzt kommt sicher das sportliche Argument ... Aber da gibt es ein Gegenbeispiel: Die zweite Rieder Mannschaft spielt in der Landesliga und trotzdem bringt man jedes Jahr ein, zwei wirklich gute Junge aus der Akademie nach oben ... also braucht man nicht unbedingt eine Mannschaft in der viel teureren Regionalliga ...

wie schon meine vorposter schrieben: hier hast du deine argumentation nicht überdacht. bei den amas gibts einheitliche jungprofiverträge die nicht an die ligazugehörigkeit gebunden sind. die landesliga wäre wohl noch teurer, da dort wohl noch um einiges mehr an punkten eingefahren werden. und im gegensatz zu rl-mitte und ll-oö sind die reisekosten bei rl-ost und ll-nö nicht groß unterschiedlich. ;)

vorallem seh ich nicht mal die große Herausforderung in dem Job!? Traurig, glaub unser Fanclub ist besser geführt :betrunken:

wenn man den job ernst nimmt, dann ist er definitiv eine große herausforderung. als 15 stunden-nebenjob ist er halt das was friedl draus macht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Geld für die Punkteprämien da gewesen wäre, warum hätte er es nicht pünktlich jedes Monat ausbezahlen sollen?

der Perser hat zum angeblich Schluss auch überwiesen, nur wurde das Geld angeblich nicht weitergeleitet :x hat man irgendwann mal so gehört angeblich!

unabhängig davon was jetzt event. gewesen sein könnte!

aber vielleicht meldet sich ja "Der Admiraner" auf der HP zu Wort!?

wenn man den job ernst nimmt, dann ist er definitiv eine große herausforderung. als 15 stunden-nebenjob ist er halt das was friedl draus macht ....

das ist sowieso klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Trotzdem dürfte kein Geld da gewesen sein um die Amas zu bezahlen... :ratlos:

Oder seh ich da was falsch...

das uns geld fehlt ist jetzt aber nicht die große überraschung. ich hoffe auch nicht für dich. schon im sommer hatten viele leute im verein seit längerer zeit kein geld gesehen. und ja, wo soll das viele geld auch herkommen? die zuschauereinnahnen sinds nicht, die uns reich machen könnten. sponsoren haben wir kaum. die firma trenkwalder ist verkauft, der neue besitzer ist an sposortätigkeit nicht interessiert. da gibts nur die vertraglich festgeschriebene summe - um keinen cent mehr.

das traurige ist für mich, wenn ich lese, dass trenkwalder in sein privatbörsl gegriffen hat um die probleme zu beseitigen und diese dann nicht beseitigt wurden. das kann nicht sein. und noch trauriger ist die fehlende kommunikation im verein. es ist doch wahnsinn, dass sich die da verstecken müssen um mal zu einem gespräch zu kommen. es ist doch wahnsinn, dass sie sich hilfesuchend an eine kronen zeitung wenden müssen, damit endlich mal jemand ihre probleme ernst nimmt. als nächstes kommt wieder die spielergewerkschaft daher und zerreisst unseren klub in der luft. dort hockt ja ohnehin ein beleidigter leider nein - admiraner in exponierter position der nur auf die gelegenheit wartet. und dann kommt wieder der fleckl daher und hats immer schon gewußt, und schon sind wir rechtzeitig vorm lizenzierungsverfahren in den negativschlagzeilen. danke .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der Perser hat zum angeblich Schluss auch überwiesen, nur wurde das Geld angeblich nicht weitergeleitet :x hat man irgendwann mal so gehört angeblich!

unabhängig davon was jetzt event. gewesen sein könnte!

pyshar war ein blender und ein strohmann. pyshar war dazu da um andere vor den rechtlichen folgen einer fahrlässigen krida zu schützen (selbst war er in dubai unantastbar, wie auch rapid erkennen mußte).

und eine nicht zu unterschätzende rolle spielte dabei am ende auch hubert baumgartner, der regelmäßig nach dubai flog, mit einem vollen kofferchen in den flieger nach wien stieg um mit einem leeren kofferchen in der südstadt anzukommen. die führungsetage des klubs lebte damals ziemlich gut. es gab im konkursverfahren hauptsächlich forderungen von außen und von angestellten der zweiten und dritten etage, nur die erste war versorgt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag