Recommended Posts

NCITDOME!!!

ist generell radio partner der NÖ Bundesligisten!!

Medienpartner waren sie letzte Siason auch schon - jetzt sind sie aber auch Sponsor. Hatten ja am Samstag auch einen Sponsoraufdruck auf den Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medienpartner waren sie letzte Siason auch schon - jetzt sind sie aber auch Sponsor. Hatten ja am Samstag auch einen Sponsoraufdruck auf den Hosen.

die warn schon medienpartner!?? gar nicht mitbekommen!!

aber witzig das das der verein gar nicht kommuniziert hat, wobei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das Protestkomitee der ÖBL hat unseren Einspruch in der Causa "vermeintliche Doppelverträge" heute behandelt. Alle Argumente wurden ausführlich behandelt, mit einer Entscheidung ist frühestens in 14 Tagen zu rechnen.

Quelle: FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der NÖN:

Heimsiege für ruhige Zeiten

BERNHARD GARAUS über Admiras Saisonstart.

Die erste Partie in der Bundesliga ist wieder Geschichte und die Admira ist wieder ein Teil von ihr. Zwar reichte es beim Rekordmeister Rapid nicht zur erhofften Sensation, die Leistung konnte sich aber trotzdem sehen lassen. Die Truppe von Trainer Didi Kühbauer bewies, dass sie sportlich in der höchsten Spielklasse mithalten kann.

Freilich, nur mitspielen ist zu wenig, auch Punkte müssen auf das Konto wandern. Und dazu haben Christopher Dibon & Co. jetzt gleich dreimal in der heimischen Trenkwalder Arena die Chance, gegen Konkurrenten, die auf Augenhöhe sein sollten. Von der Auslosung her hat es die Admira gut erwischt.

Bei den Heimspielen steht der Aufsteiger jetzt aber auch erstmals unter Druck. Denn während die Südstädter bei Rapid klarer Außenseiter waren, sind gegen Kapfenberg, Wiener Neustadt und Mattersburg ganz klar Punkte eingeplant, um nicht gleich zum Beginn der Saison in den Liga-Keller zu rutschen. Auch wenn natürlich noch genug Zeit wäre, um sich in der Tabelle nach einem Fehlstart wieder hochzuarbeiten, ist es doch schöner, sich die hinteren Ränge gemütlich aus dem Mittelfeld anschauen zu können. Also hoffen wir auf den ersten Dreier gleich am Samstag und auf eine bundesligataugliche Kulisse nach dem Geisterspiel im Westen Wiens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

neue Lage 2 Tage:

Hauptribüne dreckig wie eh und je

Elektriker noch am verkabeln

Werbebanden werden gerade aufgebaut (20% fertig)

.....

noch viel zu tun

...arbeitet es sich nicht unter Druck am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

...spätestens wenn die Haupt einmal voll war, sind die Sitze sauber!! :augenbrauen:

neue Lage 1 Tag, der Countdown läuft!

Also, die Tribünensitze wurden so weit wie es geht gereinigt ... :allaaah:

... die Sitze im Oberen Rang schön durchnummeriert! =)

... die WCs frisch gestrichen und gereinigt! :clap:

... der Sound getestet, echt super! :ears:

... die Werbebanden werden heute gerade montiert!

... die Gästekassen errichtet!

... die neuen Zugangskontrollen-Gitter bei den Eingängen der Haupttribüne aufgestellt! :smoke:

ich kann nur sagen :super::super: :super:

KOMMT MORGEN ZAHLREICH IN DIE SÜDSTADT, und seht selbst! Der Einsatz des Vereins gehört honoriert!!!!

zeigen wir es morgen der Liga, Steiner und Co!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

KOMMT MORGEN ZAHLREICH IN DIE SÜDSTADT, und seht selbst! Der Einsatz des Vereins gehört honoriert!!!!

...werde ich mir heute gleich anschauen! Morgen bin ich nat. auch dabei!! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

War heute am späten Nachmittag mein Abo abholen. Da hat sich einiges getan, Kompliment!!!!!

Tonanlage wurde gerade getestet - super.

Bandensystem

Eingang neu

Abozugang neu

Beklebungen wurden gemacht

Beschriftungen für Tribünen

Bin echt begeistert.

Freue mich auf einen tolles Spiel und 3 Punkte gegen die Steirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag