Recommended Posts

macht's ihr es euch damit nicht zu einfach, zirngasts agieren als bloße rache für einen rauswurf anzusehen?

nein überhaupt nicht - wäre aber bißchen konsequenter von ihm wenn er auch anderen verein namentlich anprangern würde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, ich bekomme mein Gehalt für das kommende Monat immer am letzten Tag des Vormonats ausbezahlt ...

du willst mir ernsthaft erzählen, du bekommst deinen lohn bevorschusst? bist du pensionist? und nicht einmal da gibt es das noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst mir ernsthaft erzählen, du bekommst deinen lohn bevorschusst? bist du pensionist? und nicht einmal da gibt es das noch

hmm ich hab heute ebenfalls den lohn juli 2011 inkl der reisekosten und überstunden mai 2011 erhalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hmm ich hab heute ebenfalls den lohn juli 2011 inkl der reisekosten und überstunden mai 2011 erhalten :ratlos:

ist sicher juni! sonst bist du 100ig der einzige hier. und dass das schon deine 4. firma machen soll? und wie ist das zu beginn vom dienstverhältnis gewesen: hast du deinen ersten lohn schon bekommen, bevor du auch nur einen handgriff gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ist sicher juni! sonst bist du 100ig der einzige hier. und dass das schon deine 4. firma machen soll? und wie ist das zu beginn vom dienstverhältnis gewesen: hast du deinen ersten lohn schon bekommen, bevor du auch nur einen handgriff gemacht hast?

Das ist ganz normal das das Grundgehalt vorüberwiesen werden. Etwaige Überstunden und Diäten kommen im Folgemonat.

macht's ihr es euch damit nicht zu einfach, zirngasts agieren als bloße rache für einen rauswurf anzusehen?

Nicht unbedingt sein Agieren, sondern die Vehemenz selbigens.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willt a Kopie vom Lohnzettel sehen? da steht Juli drauf - werd ja wohl wissen wann ich welches geld bekomme :facepalm:

im ersten monat wars so - arbeitsbeginn am 1. des monats - doppeltes gehalt am ende des monats

war aber bisher noch in jeder firma so wo ich war :ratlos:

Bin ich froh, dass ich anscheinend nicht der einzige bin der sein Geld erst am Ende des Monats bekommt :augenbrauen:

ist ja nur ein betrachtungswinkel ;) meine diäten kommen dafür erst 30 tage später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

willt a Kopie vom Lohnzettel sehen? da steht Juli drauf - werd ja wohl wissen wann ich welches geld bekomme :facepalm:

im ersten monat wars so - arbeitsbeginn am 1. des monats - doppeltes gehalt am ende des monats

Lass ihn, ist ja auf den letzten Seiten nicht das erste Mal das er sich durch Unwissenheit hervortut.

ist ja nur ein betrachtungswinkel ;) meine diäten kommen dafür erst 30 tage später!

Dabei könntest du eine Diät so gut brauchen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin lohnverrechner und buchhalter bei einem steuerberater (und das seit über 15 jahren), aber das hab ich wirklich noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

blöde Frage - schon jemals was von ihm gehört - außer div. Stellungnahmen warum die Buli schuld ist, dass wir wieder keine Lizenz bekommen haben :ratlos:

Nein eh nicht. Deswegen sage ich ja, es wäre sein Job. Analog z.B. Kraetschmer bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gar nicht mehr darauf reagieren. weil welche firma zahlt das gehalt im voraus? ich war schon bei mehreren Firmen, und immer habe ich das Gehalt zwischen dem 22. und dem monatsletzten im nachhinein bekommen.

das geht ja nicht mal, wenn man eine ein monat kündigungsfrist.

also lasst das thema, ist ja schon fad! (vielleicht hat er glück, und arbeitet in einem familien unternehmen. vielleicht ist das sowas möglich,,,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

gar nicht mehr darauf reagieren. weil welche firma zahlt das gehalt im voraus? ich war schon bei mehreren Firmen, und immer habe ich das Gehalt zwischen dem 22. und dem monatsletzten im nachhinein bekommen.

das geht ja nicht mal, wenn man eine ein monat kündigungsfrist.

also lasst das thema, ist ja schon fad! (vielleicht hat er glück, und arbeitet in einem familien unternehmen. vielleicht ist das sowas möglich,,,)

Das war aber bei mir auch schon in mehreren Firmen so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Eigentlich finde ich es fast schade, daß wir morgen freigesprochen werden. Eine Verurteilung mit einem Punkt Abzug für die letzte Saison würde ich den Altachern gönnen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag