Recommended Posts

Postinho
DerNoX schrieb vor 2 Stunden:

Muss man sich jetzt ernsthaft Sorgen um Euch machen? Sind die Beschwichtigungen in der Krone (neuer Partner und so) nur ein Schein bzw. redet man sich das ein, um besser schlafen zu können? 

Ich finde es durchaus spannend, dass ein Außenstehender die Aussagen als "Beschwichtigungen" einstuft

Zur ersten Frage: Natürlich muss man sich um uns Sorgen macht. Wie ernsthaft das ist, wird man vielleicht bald sagen können.

Da der Name Admira ja auf einen Dampfer zurückgeht, möchte ich bei der Antwort auf die 2. Frage auf dieses Bild zurückgreifen.

Unser Dampfer wurde, nachdem wir uns ein paar Jahre in sehr ruhiger Gewässer befunden haben, seit Winter 2023 in wesentlich unruhigere Gewässer manövriert.

Wir haben jetzt schon einige Dellen und Beulen abbekommen. Ich fürchte sogar, dass es in den nächsten Wochen das eine oder andere, hoffentlich nur kleine Leck geben wird.

Aber wir befördern in unserem Dampfer G.s.D. eine sehr wertvolle Fracht, die uns in den letzten 30 Jahren schon mehrfach vor einem Untergang, der drohte, bewahrt hat.

Und deshalb bin ich optimistisch, dass wie auch dieses Mal nicht untergehen werden, weil uns diese Fracht hoffentlich wieder für einen Investor interessant macht, der sich unseren Dampfer auch wirklich leisten kann.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

ich kann nur beurteilen was ich gestern gehört habe, aber eine Philosophie hätte nicht nicht heraus gehört - nur das das was passiert, eh bei jedem Klub passiert, und auch bei uns schon immer passierte ... wie auch immer man das beurteilen möchte

Mea culpa! Fußball-Weisheiten hätte besser gepasst als Fußball-Philosophie!

Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Einstieg? oder doch Ausstieg?

Natürlich vor dem Einstieg und auch nach dem Ausstieg, aber auch im Frühjahr 1997, nach dem gemeinsamen Abflug von Präsident und Obmann, und nicht zu vergessen im Herbst 2016 bis dann Flyeralarm den Klub übernommen hat.

In allen vier Situationen musste man sich sogar mehr als ernsthafte Sorgen um den Klub machen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag