Recommended Posts

Botaniker
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-nach-aussprache-mit-fans-lage-bleibt-angespannt-493498286

Um es gleich klarzustellen: Ich bin nicht derjenige, der anonym bleiben wollte. Wenn ich in der Öffentlichkeit zu etwas Stellung beziehe, dann mache ich das eigentlich immer unter meinem Namen.

Bei mir wurde am Donnerstag von einem NÖN-Redakteur angefragt, ob ich zum Dialog Stellung beziehen will. Das habe ich abgelehnt, weil ich der Meinung bin, dass Internes intern bleiben sollte.

Ich habe deshalb auch in meinem Newsblog erst am Freitag etwas gemacht, nachdem zunächst der Verein und kurz danach auch G2A mit ihren Statements in die Öffentlichkeit gegangen sind.

Ich war es auch nicht.

In der heutigen Krone wird darüber berichtet, dass "Der Wind der Versöhnung weht". Mit dem öffentlichen Schlagabtausch soll Schluss sein, Muhr hätte am nächsten Tag ein klärendes Gespräch mit einem Leiter der Fangruppen gehabt. Die wogen sollen damit geglättet sein und Muhr stellt klar, dass der Trainer nicht die Stellungnahme der Fans als "Scheissdreck" bezeichnet hätte, sondern den Rattenschweif an Social Media Kommentaren darauf. Abschließend meint Muhr, dass nun Klarheit herrsche, an sichtbaren Verbesserungen lassen sich die Verantwortlichen auch messen.

Ich habe den Artikel online nicht gefunden, wenn ihn jemand findet, bitte um den link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 40 Minuten:

Spannend, welches Empfinden der Sportdirektor verspürt. Deckt sich nicht wirklich mit der Realität. 

Soll aber fürs Erste egal sein, jetzt stehen mal die kommenden Spiele im Fokus. 🖤🤍❤️

Volle Zustimmung in beiden Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SüdstädterJungs12 schrieb vor 14 Stunden:

Spannend, welches Empfinden der Sportdirektor verspürt. Deckt sich nicht wirklich mit der Realität. 

Soll aber fürs Erste egal sein, jetzt stehen mal die kommenden Spiele im Fokus. 🖤🤍❤️

Das ganze Angelegenheit wird irgendwie immer skurriler. Aber bitte, ist halt so. Ich denke mir meinen Teil. 😇

Aber zumindest sportlich werden wir noch vor der nächsten Länderspielpause wissen, was in dieser Saison noch möglich oder nicht mehr möglich sein wird ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir dürften einen neuen Mobilitätspartner bekommen oder schon haben. Der alte scheint jedenfalls nicht mehr auf der Homepage auf und ich habe auch schon länger keinen gebrandeten KIA mehr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Wir dürften einen neuen Mobilitätspartner bekommen oder schon haben. Der alte scheint jedenfalls nicht mehr auf der Homepage auf und ich habe auch schon länger keinen gebrandeten KIA mehr gesehen. 

das könnte die menge an cupras erklären die am testspieltag vorm stadion gestanden sind!?

aber ich nehme das gleich zum anlass und werd meine sponsor/partnerliste updaten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

das könnte die menge an cupras erklären die am testspieltag vorm stadion gestanden sind!?

aber ich nehme das gleich zum anlass und werd meine sponsor/partnerliste updaten

Ich tippe eher auf die Marke mit den 4 Ringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

...und nW in Verbindung mit Busfahrt, oder liege ich da falsch?

Für alle, die sich für den Bus anmelden, ist automatisch ein Ticket reserviert, welches im Bus ausgehändigt wird.

Für alle Individualanreisenden bietet sich der VVK perfekt an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag