Recommended Posts

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem ganzen Pamphlet. Wie er die neuen Spieler verteidigt, heraushebt, was sie alles schon geleistet haben, wie er vom notwendigen Umbruch schreibt, wie er die kargen Spielminuten der AKA-Spieler versucht, zu übertreiben. Dass Ajanovic deutlich mehr Spielzeit hatte als Djordjevic ist z. B. fast lustig, weil Ajanovic relativ gesehen mit 40 Einsatzminuten zwar mehr hat als Djordjevic (9), aber das ist schon sehr, sehr wenig. 

Und insgesamt mit vielen schönen Worten eine insgesamt noch immer recht bescheidene Performance beschreibend. 

.....konnten neue inhaltliche Schwerpunkte gut umgesetzt werden. Diese dienen vor allem in den Bereichen Dominanzverstärkung durch positionsunabhängige technische Optimierung, weitere Verbesserung in unserem variablem Positionsspiel oder auch im kontinuierlichen Spielaufbau.

Fehlt halt der erste Teil:

Trotz des notwendigen großen personellen Umbruchs im vergangenen Sommer, und der auch daraus begründeten teilweise unterdurchschnittlichen Spielleistungen in gewissen Phasen 

Natürlich ist hier auch Schönfärberei dabei. Aber ein explizites Schwertun mit Kritik erkenne ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Und insgesamt mit vielen schönen Worten eine insgesamt noch immer recht bescheidene Performance beschreibend

stellen wir uns vor wir würden wirklich erfrischenden Fussball zeigen, aber hätten halt 2 Partien knapp verloren statt gewonnen und hätten 6 Punkte weniger am Konto -> wie würdest du die "Performance" dann betiteln, wenn sie jetzt schon nur "recht bescheiden" ist ;) was wäre da die Steigerung!?

Ich schau ja auch lieber schönen Fussball als Rumpelfussball - aber unterm Strich zählen halt Punkte, und die holt man aktuell.

Dylan schrieb vor 20 Minuten:

Fehlt halt der erste Teil:

Trotz des notwendigen großen personellen Umbruchs im vergangenen Sommer, und der auch daraus begründeten teilweise unterdurchschnittlichen Spielleistungen in gewissen Phasen 

Natürlich ist hier auch Schönfärberei dabei. Aber ein explizites Schwertun mit Kritik erkenne ich nicht wirklich.

ich frag mich was man sich auf einer vereins HP erwartet!? logisch will man sich da ins gute licht stellen, alles andere wäre ja blöd - bisal kritisch ist der bericht ja eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Aus dem ganzen Pamphlet. Wie er die neuen Spieler verteidigt, heraushebt, was sie alles schon geleistet haben, wie er vom notwendigen Umbruch schreibt, wie er die kargen Spielminuten der AKA-Spieler versucht, zu übertreiben. Dass Ajanovic deutlich mehr Spielzeit hatte als Djordjevic ist z. B. fast lustig, weil Ajanovic relativ gesehen mit 40 Einsatzminuten zwar mehr hat als Djordjevic (9), aber das ist schon sehr, sehr wenig. 

Man merkt halt das Vierteljahrhundert Austria. Dort ist Wehleidigkeit bei Kritik seit Jahrzehnten gelebte Vereinskultur.

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

.....konnten neue inhaltliche Schwerpunkte gut umgesetzt werden. Diese dienen vor allem in den Bereichen Dominanzverstärkung durch positionsunabhängige technische Optimierung, weitere Verbesserung in unserem variablem Positionsspiel oder auch im kontinuierlichen Spielaufbau.

Eine Schreibschule kann er nie besucht haben, einen Medienberater gibt es hoffentlich auch nicht. Man kann nämlich beim Verfassen eines Textes nicht viel mehr falsch machen.

Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Ich schau ja auch lieber schönen Fussball als Rumpelfussball - aber unterm Strich zählen halt Punkte, und die holt man aktuell.

Vor einem Jahr hatten wir nach 5 Runden übrigens 12 Punkte - auch mit "Rumpelfußball".

Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

ich frag mich was man sich auf einer vereins HP erwartet!? logisch will man sich da ins gute licht stellen, alles andere wäre ja blöd - bisal kritisch ist der bericht ja eh

Man sollte auf einer Homepage so ein "Pamphlet" überhaupt nicht veröffentlichen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

stellen wir uns vor wir würden wirklich erfrischenden Fussball zeigen, aber hätten halt 2 Partien knapp verloren statt gewonnen und hätten 6 Punkte weniger am Konto -> wie würdest du die "Performance" dann betiteln, wenn sie jetzt schon nur "recht bescheiden" ist ;) was wäre da die Steigerung!?

Sorry, mit hättiwari beschäftige ich mich nicht, wir spielen Rumpelfußball, der schon etwas ansehnlicher geworden ist. Und wir haben völlig unnötig 4 Punkte liegengelassen. 

Ja, man kann sich gut darstellen, aber wir wissen bescheid über Leute, die das notwendig haben. Wenn alles passt, brauche ich mich nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Wen meinst jetzt, den Herrn Muhr oder mich? :D

Olle miteinand - das Interview ist nichtssagend und klassisch für ein Interview auf einer Vereins HP - wieos man sich hier darüber so aufregt ist aber nur lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 39 Minuten:

Man sollte auf einer Homepage so ein "Pamphlet" überhaupt nicht veröffentlichen.

das ist halt deine Meinung - der Verein sieht das anders - damit werden wir alle leben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

Ja, man kann sich gut darstellen, aber wir wissen bescheid über Leute, die das notwendig haben. Wenn alles passt, brauche ich mich nicht erklären. 

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber ich könnte mich nicht erinnern, dass es von Peter Stöger oder einem anderen Sportchef bei uns, ein Saisonstart-Fazit auf der Homepage gegeben hätte.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

das ist halt deine Meinung - der Verein sieht das anders - damit werden wir alle leben müssen

Nur ein Beispiel mehr, dass wir in der Kommunikation mit der Öffentlichkeit auf den klassischen Wegen extremen Nachholbedarf haben.

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Olle miteinand - das Interview ist nichtssagend und klassisch für ein Interview auf einer Vereins HP - wieos man sich hier darüber so aufregt ist aber nur lächerlich 

Wenn es ein Interview wäre, würde ich mir es ja noch irgendwie einreden lassen. Aber das ist es halt nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber ich könnte mich nicht erinnern, dass es von Peter Stöger oder einem anderen Sportchef bei uns, ein Saisonstart-Fazit auf der Homepage gegeben hätte.

Nur ein Beispiel mehr, dass wir in der Kommunikation mit der Öffentlichkeit auf den klassischen Wegen extremen Nachholbedarf haben.

Wenn es ein Interview wäre, würde ich mir es ja noch irgendwie einreden lassen. Aber das ist es halt nicht.

Prinzipiell wurscht was es ist - wieviel Leute lesen es? 10? Und davon die Hälfte weil es hier gepostet wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Prinzipiell wurscht was es ist - wieviel Leute lesen es? 10? Und davon die Hälfte weil es hier gepostet wurde 

Wenn dem so wäre, was ich nicht weiß, dann wäre die Veröffentlichung auf der Homepage eigentlich nur pure Ressourcenverschwendung.

Die Fakten finde ich z. B. ja gar nicht so uninteressant. Die Wortspenden unseres Sportchefs hätte es halt nicht gebraucht, weil die Fakten sowieso für sich stehen und keinerlei Erläuterung bedürfen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Ich rege mich in keinster Weise auf, tue nur meine Meinung dazu kund. Wenn das lächerlich ist, naja, nicht mein Problem. Ich bleibe sachlich.

SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Richtig.

Richtig. 

Auch richtig. 

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Es scheint Dir ja nicht so wurscht zu sein, wenn es jemand kommentiert. ;)

Manchmal kann man auch die Meinung anderer Leute gelten lassen und trotzdem anderer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Manchmal kann man auch die Meinung anderer Leute gelten lassen und trotzdem anderer Meinung sein.

ist richtig - aber das ist halt ein diskussionsforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag