Recommended Posts

Postinho

Schade das der Ex RH Präsident Fiedler nicht bisal bei der Admira einbringen möchte! Dem könnt ich stundenlang zu hören (wie eben ZIB2), angenehmer Zeitgenosse und häufiger Nordkurvenbesucher!!!

ohne jetzt zu wissen was er aktuell macht, was soll er beitragen? also wo würdest du sein aufgabengebiet sehen, ich sehe eig nicht wirklich bedarf an einem ex rechnungshofpräsidenten in unserem präsidium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei Verhandlungen mit potentiellen neuen Sponsoren könnte so eine Persönlichkeit schon nützlich sein, das wird Admira Fan meinen

Nicht nur das, Fiedler ist ideal für die nächste Lizenz. Fällt der Lizenzkommission schwer, irgendwo was zu finden, wenn ein Ex-Rechnungshofpräsident die Richtigkeit der Unterlagen per Unterschrift bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird halt leider nie eintreten! Im endeffekt kann er persönlich nur verlieren -> das fussballgeschäft ist einfach zu "unsauber" für eine person wie fiedler, das passt nicht und wird er sich wohl nie antun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird halt leider nie eintreten! Im endeffekt kann er persönlich nur verlieren -> das fussballgeschäft ist einfach zu "unsauber" für eine person wie fiedler, das passt nicht und wird er sich wohl nie antun!!

Fiedler hatte es sein ganzes Leben mit der Politik zu tun. Dagegen ist das Fussballgeschäft ein Ausbund an Sauberkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiedler hatte es sein ganzes Leben mit der Politik zu tun. Dagegen ist das Fussballgeschäft ein Ausbund an Sauberkeit.

Zwischen "damit zu tun haben" den Großteil noch dazu als kontrollierender "Aufpasser" des RH und eine "entscheidende Position" in einem Fussballklub übernehmen, welcher die letzten Jahre / Jahrzehnte immer mal wieder "negativ" in den Schlagzeilen war, ist dann halt noch mal ein gravierender unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwischen "damit zu tun haben" den Großteil noch dazu als kontrollierender "Aufpasser" des RH und eine "entscheidende Position" in einem Fussballklub übernehmen, welcher die letzten Jahre / Jahrzehnte immer mal wieder "negativ" in den Schlagzeilen war, ist dann halt noch mal ein gravierender unterschied

Dann passt er perfekt zu uns. So kann er in entscheidender Position als gemütliches Pensionistenhobby bei uns sauber machen. Ich sehe schon den nächsten Hit im Fan-Shop: Die weisse Weste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann passt er perfekt zu uns. So kann er in entscheidender Position als gemütliches Pensionistenhobby bei uns sauber machen. Ich sehe schon den nächsten Hit im Fan-Shop: Die weisse Weste.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

++1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Die weisse Weste.

Apropos weiße Weste - der Karl Heinz mit der schönen Frisur hätte auch viel Tagesfreizeit.

Und gemeinsam mitn Mascherlkanzler, der ja gar nicht so weit von euch entfernt wohnt, könnte er potente Gönner auftreiben. Rennt die Admira 2017 halt mit EADS als Hauptsponsor auf.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da bevorzuge ich Mennsdorff-Pouilly. Erstens ist er spitze im Auftreiben von Geld und zweitens hat er besten Zugang in die höchsten britischen Kreise. Da kann er doch den einen oder anderen Transfer zur Admira einfädeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lt. Trainingsplan sind morgen zwei Einheiten angesetzt, scheinbar dürfte das Testspiel doch nicht stattfinden, wurde auch von Websi (Stadionmanager Weber) bestätigt. Er meinte, dass die Juniors morgen gegen Türken spielen, davon konnte ich aber auch nix lesen.

Auf fb und der HP wird das Testspiel für morgen immer noch angekündigt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe ich da etwas falsch in Erinnerung oder kann es sein dass die Abos heuer um etwa 40 euro teurer sind als letztes jahr?!?

Kat.2 oberer Rang kostet heuer 205 Euro ermäßigt, bilde mir ein, dass es letztes jahr noch um die 160 Euro waren.. :ratlos:

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag