pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Januar 2015 Bei Laola1 TV gabs einen Rückblick von der Hinrunde von Helge Payer und er hat den negativ Lauf der Admira (auch) auf ein härteres Training zurückgeführt, er meinte dass Lederer und Knaller die Fitness aufbauen wollten und somit längerfristig planen Kann das irgendwer bestätigen? Na wenns die Helga sagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass langfristige Fitness auf Kosten der Ergebnisse trainiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Na wenns die Helga sagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass langfristige Fitness auf Kosten der Ergebnisse trainiert wurde. kann ich mir auch schwer Vorstellen, rein von der Logik her, aber ich bin nie bei einem Training deshalb kann ich das nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) "Ja, es ist so, dass sowohl in der Bundesliga als auch der Erste Liga mit Frühjahrsauftakt Freistoßsprays zum Einsatz kommen. Die Schiedsrichter werden bereits laufend dazu geschult", sagt Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer gegenüber der APA. Der Spray war erstmals bei der WM 2014 eingesetzt worden, international kam Meister Salzburg damit schon in Berührung. Ab dem Frühjahr gibts die Freistoßsprays auch bei uns, dass sie zum ersten mal bei der WM zum Einsatz gekommen sind ist aber absoluter Blödsinn in Brasilien und ich glaube auch in der Lateinamerikanischen Copa de Libertadores (vergleichbar mit der CL), werden die schon ewig eingesetzt bearbeitet 15. Januar 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 19. Januar 2015 Mit der heutigen Postwurfsendung erhalten: Info-Abend für Admira-Members am 10.2.2015,18Uhr,VIP-Club! Mein Vater ist vor Ort........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Mit der heutigen Postwurfsendung erhalten: Info-Abend für Admira-Members am 10.2.2015,18Uhr,VIP-Club! Mein Vater ist vor Ort........ ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Mit der heutigen Postwurfsendung erhalten: Info-Abend für Admira-Members am 10.2.2015,18Uhr,VIP-Club! Mein Vater ist vor Ort........ auch ein komischer Termin...aber wahrscheinlich (wie das letzte Testspiel) für die einen ein super Termin für die anderen ein s**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 auch ein komischer Termin...aber wahrscheinlich (wie das letzte Testspiel) für die einen ein super Termin für die anderen ein s**** wieso komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 naja ungünstig finde ich ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 naja ungünstig finde ich ihn wann sollens den termin leicht sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2015 Von der HP: Erstellt am: 20.01.2015 Admira setzt auf headstart!Ob in der Vorbereitung, auf dem Feld oder bei der Nachbesprechung: FC Admira Wacker Mödling hat mit headstart einen zuverlässigen Partner gewonnen, der uns mit einer Extra-Portion Power versorgt.Quer durch alle Sportarten vertrauen Top-Athleten bereits auf den Funktions-Drink headstart - lernen Sie auf www.headstart.at die Sportfamilie kennen. Ob warm oder kalt, dieses Produkt ist die optimale Gesundheitsnahrung für alle, die mit klarem Kopf körperlich und konzentrativ mehr leisten wollen. Konzentration ist der Schlüssel zum Erfolg - Überall!headstart ist die perfekte Symbiose aus einem erfrischenden Fruchtsaftgetränk mit exquisitem, eigenständigen Geschmack und somit ein zeitgemäßer Funktions-Drink. Er schärft die Sinne, nicht den Puls: Beim Sport, in der Schule oder im Beruf - headstart ist vitaminhaltig und kommt ohne Koffein aus, entfaltet aber Schluck für Schluck seine stressabbauende Wirkung. Ob im praktischen Tetrapack oder als Pulver: Holen auch Sie sich den "Vorsprung" im Alltag - jetzt im Sportfachhandel und in der Apotheke. Weitere Info auf www.headstart.at! Interessant, die SV Ried trinkt das auch. Angeblich bringt es 12% Leistungssteigerung und wirkt sich gegenüber andere Getränke verwendende Sportler im letzten Drittel eines Wettkampfs aus. Jetzt wissen wir endlich, warum wir sie nie besiegen können. Aber das ist jetzt vorbei! Forza Zaubertrank! Dabei ist nix Geheimnisvolles drinnen... http://www.headstart.at/Produktdekl_HSTetra.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Im Oktober gabs ja Gerüchte zu einem "Stadionsponsor" -> hat sich das verlaufen, oder warens wirklich nur Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2015 Im Oktober gabs ja Gerüchte zu einem "Stadionsponsor" -> hat sich das verlaufen, oder warens wirklich nur Gerüchte? dürfen wir das denn überhaupt? gab es da nicht eine Regelung, dass wir unser Stadion BSFZ-Arena nennen, damit das Bundessportzentrum ein paar Kosten übernimmt? oder irre ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2015 dürfen wir das denn überhaupt? gab es da nicht eine Regelung, dass wir unser Stadion BSFZ-Arena nennen, damit das Bundessportzentrum ein paar Kosten übernimmt? oder irre ich mich da Der Bund als Eigentümer ist aus meiner Sicht verpflichtet, das verpachtete Objekt in Stand zu halten. Dazu wurde ohnehin viel zu wenig getan. Ob es für die Werbung am Stadion Geld gab, weiß ich nicht. Sehr wohl aber, dass von der neuen Vereinsführung davon gesprochen wurde, dass es einen neuen Stadionsponsor geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 dürfen wir das denn überhaupt? gab es da nicht eine Regelung, dass wir unser Stadion BSFZ-Arena nennen, damit das Bundessportzentrum ein paar Kosten übernimmt? oder irre ich mich da Der Bund als Eigentümer ist aus meiner Sicht verpflichtet, das verpachtete Objekt in Stand zu halten. Dazu wurde ohnehin viel zu wenig getan. Ob es für die Werbung am Stadion Geld gab, weiß ich nicht. Sehr wohl aber, dass von der neuen Vereinsführung davon gesprochen wurde, dass es einen neuen Stadionsponsor geben wird. genau den "fetten" Teil habe ich gemeint -> das Gerücht hat gesagt im November soll er kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) genau den "fetten" Teil habe ich gemeint -> das Gerücht hat gesagt im November soll er kommen Ich war damals bei dem Gespräch mit Teilen der vereinsleitung dabei, und es wurde nur gesagt dass ein neuer stadionsponsor kommt, aber ich erinnere mich nicht daran dass das im November passieren sollte Weiters kommt nach der Saison auch ein neuer ausstatter bearbeitet 20. Januar 2015 von pov0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts