Recommended Posts

weder auf der HP noch sonst wo, wird eigentlich erwehnt, dass wir ein neues Maskotchen haben?

Dürfte ein Panther oder sowas sein :ratlos: hat auf jeden Fall nur 4 Krallen pro Tatze ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Admira auf FB:

"Jetzt reicht´s! Nach der wiederholten augenscheinlich falschen Entscheidung von Schiedsrichter Krassnitzer gegen Admira werden wir diesen für künftige Admira Spiele ablehnen! Nicht auszudenken, wenn solche Dinge bei Rapid oder Austria passieren würden... Wollt auch ihr "Schiedsrichter" Krassnitzer was ausrichten?"

und bezüglich Maskottchen:

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/das_neue_maskottchen_ist_da_name_gesucht

schaut mal besser als das alte aus! ;)

bearbeitet von Michi_KapNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira auf FB:

"Jetzt reicht´s! Nach der wiederholten augenscheinlich falschen Entscheidung von Schiedsrichter Krassnitzer gegen Admira werden wir diesen für künftige Admira Spiele ablehnen! Nicht auszudenken, wenn solche Dinge bei Rapid oder Austria passieren würden... Wollt auch ihr "Schiedsrichter" Krassnitzer was ausrichten?"

ob sowas auf einer offiziellen Seite klug ist, stelle ich in Frage!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ob sowas auf einer offiziellen Seite klug ist, stelle ich in Frage!!

Die Frage kann ich Dir beantworten: Klug ist das nicht. Andererseits wollen wir nicht ewig Duckmäuser bleiben, die sich alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kann ich Dir beantworten: Klug ist das nicht. Andererseits wollen wir nicht ewig Duckmäuser bleiben, die sich alles gefallen lassen.

das ablehnen des Schiris ist ja das gute Recht der Admira, aber auf dem FB Account die "Fans" auffordern dem Schiri eine "Nachricht" zu hinterlassen ist einfach dumm!!!

Da könnens gleich im STadion sagen, schüttets ihm Bier drauf, wir schauen eh weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Pantera :D

Wäre mir auch gleich eingefallen, wie auch Black Panther. Grundsätzlich tu' ich mir da immer ein bissl schwer mit Maskottchen. Also nicht nur mit dem Namen. Aber ich muss zugeben, der Panther schaut schon sehr geschmeidig aus. Wie wärs also mit 'G'schmeidiger'? Oder Richie wie unser Präse und Kapitän? Aber es wird wohl eher ein Blackie oder etwas ähnliches handzahmes werden, zielt ja eher auf Kinder ab. Wobei meine als erstes 'Menschenfresser' und dann gleich 'Rapidfresser' gesagt haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Es gab mal ne graue Maus mit schwarzem Baumit Admira Dress!

Der Adi war ein Drache oder sowas!

Genau! Der rote Drache in drei versch Stofftiergrößen!! Adi-Wacki-Mödi!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag