Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Um Gottes Willen war auf Kurzurlaub, daher habe ich das erst jetzt mitbekommen... und ich bin sprachlos! Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen! So etwas darf nicht passieren, die Schule ist zwar wichtig, aber es darf einfach nicht so weit kommen... wobei wenn ich höre, dass sogar Volksschul-Kinder von den Eltern in die Nachhilfe geschickt werden, wundert mich leider gar nichts mehr... ies wird wohl nicht nur die schule der auslöser gewesen sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Dezember 2012 Nette Aktion, das Leiberl gehört schon mir ;-) Der Admira-Nikolaus bringt einen Gratis-Eintritt zum Ried-Spiel! Auch in der Admira-Geschäftsstelle war heute der Nikolaus zu Besuch und hat für alle braven Admira-Fans auch Geschenke mitgebracht. Alle Fans, die am Samstag, 8. Dezember 2012 beim Ried-Spiel mit Weihnachtsmützen ins Stadion kommen erhalten gratis Eintritt! Zudem können auch generell alle Kinder bis 15 Jahre kostenlos ins Stadion kommen um mit unserer Mannschaft mitzufiebern! Sollten Sie bereits Ihr Ticket (ausschliesslich der Kategorie 1, 2 oder 3) gelöst haben so können Sie dieses vor Spielbeginn mit Weihnachtsmütze an der Pressekasse retournieren, Sie erhalten Ihr Geld in bar retour! Reklamationen nach dem Spielende sind leider nicht möglich! Doch auch für alle unsere Abonnenten hat der Nikolaus ein Geschenk abgegeben: Unter allen Abonnenten wird am Samstag ein orginales Trikot der Admira samt den Unterschriften aller Spieler verlost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 momentan laufen die verhandlungen, um möglichst schon im winter einen "verlorenen sohn" wieder zurück zur admira zu lotsen. der junge ist 20 jahre alt und hat momentan noch einen profivertrag bei einem deutschen bundesligisten. mal schauen ob das was wird, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2012 momentan laufen die verhandlungen, um möglichst schon im winter einen "verlorenen sohn" wieder zurück zur admira zu lotsen. der junge ist 20 jahre alt und hat momentan noch einen profivertrag bei einem deutschen bundesligisten. mal schauen ob das was wird, bin gespannt Janezcek, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn das stimmt dann werden meine Mails beim Verein wenigstens gelesen, wenn auch nicht beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn das stimmt dann werden meine Mails beim Verein wenigstens gelesen, wenn auch nicht beantwortet. du schickst dem verein mails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 du schickst dem verein mails? Gelegentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Janezcek, oder? ja, so ist es Wenn das stimmt dann werden meine Mails beim Verein wenigstens gelesen, wenn auch nicht beantwortet. keine ahnung ob der verein aufgrund deines hinweises aktiv geworden ist. jedenfalls hat kühbauer persönlich bei gladbach angerufen.. momentan spießt sich´s an den ablösevorstellungen von gladbach, mal schauen ob man sich da einig wird. die admira will ihn auf jeden fall jetzt im winter, denn im sommer werden die karten natürlich neu gemischt, wenn er ablösefrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 Das find ich witzig das es sich an der Ablöse spiessen sollte, lt. meinen Infos vom Bökelberg wollten sie ihn schon im Sommer loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Das find ich witzig das es sich an der Ablöse spiessen sollte, lt. meinen Infos vom Bökelberg wollten sie ihn schon im Sommer loswerden. meine quelle ist in der sache volle 100%, näher als ich kann man eigentlich nicht dran sitzen. insofern kann ich dir sagen dass deine info falsch ist. im gegenteil, man wollte mit ihm sogar verlängern, was aus nachvollziehbaren gründen dankend abgelehnt wurde. wie auch immer, es werden einmal verhandlungen geführt.. btw: ich hab der austria auch ein mail geschrieben, da wurde zwar dankend geantwortet, aber bemüht hat sich offensichtlich weiter keiner mehr. schade, ich glaube bernhard ist eine verstärkung. nachdem ich die admiraner aber auch mag sei er euch gegönnt ach ja übrigens was ich noch erfahren habe: schöttel soll schon am abstellgleis stehen, für ihn soll kühbauer kommen - ebenfalls möglichst im winter. auch hier werden gespräche geführt, aber da wiederum legt sich die admira bisher quer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 meine quelle ist in der sache volle 100%, näher als ich kann man eigentlich nicht dran sitzen. insofern kann ich dir sagen dass deine info falsch ist. im gegenteil, man wollte mit ihm sogar verlängern, was aus nachvollziehbaren gründen dankend abgelehnt wurde. wie auch immer, es werden einmal verhandlungen geführt.. Glaub ich dir gerne, so gut ist meine Quelle bei Gladbach nicht. Ich weiß nur was im VIP-Club kursiert. ach ja übrigens was ich noch erfahren habe: schöttel soll schon am abstellgleis stehen, für ihn soll kühbauer kommen - ebenfalls möglichst im winter. auch hier werden gespräche geführt, aber da wiederum legt sich die admira bisher quer. Alles andere wäre auch grob fahrlässig, unser ganzes Spielermaterial ist auf das System Kühbauer abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Alles andere wäre auch grob fahrlässig, unser ganzes Spielermaterial ist auf das System Kühbauer abgestimmt. also so wie sich´s für mich angehört hat, scheint rapid doch einigermaßen dahinter zu sein dass kühbauer im winter kommt. nachdem kühbauer aber munter am kader bastelt, glaube ich, ist man von einer einigung doch noch ein stück entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 also so wie sich´s für mich angehört hat, scheint rapid doch einigermaßen dahinter zu sein dass kühbauer im winter kommt. nachdem kühbauer aber munter am kader bastelt, glaube ich, ist man von einer einigung doch noch ein stück entfernt. vorallem wird kühbauer wohl teuer werden! hat ja noch 18 monate vertrag! sabitzer noch dazu, dann noch die abfertigung für schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Dezember 2012 Gelegentlich Wem hast Du schon aller gedroht die Schädeldecke einzuschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 Wem hast Du schon aller gedroht die Schädeldecke einzuschlagen? Solche Drohungen hab ich nur im Stadion ausgestossen. Ich dachte ja schon meine Mails werden deswegen nicht beantwortet weil sie wissen wer hinter der mailadresse steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts